Feeds zu "Dunkle Tage für Semir"

  • Das wird alles eine knappe Sache!Überlege gerade wie lange Semir schon weg war,als Dieter den Zettel gefunden hat.Die kommen bestimmt zu spät!Semir kann man einfach nicht allein in der Wohnung lassen oder man muss ihn anketten. :D
    Wie ist der überhaupt da rausgekommen,wenn der da im sechsten Stock war und die Haustür überwacht wurde.Hintertür?Kellerfenster?Basejumping?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hundert pro Basejumping! :D


    Lol ja er springt aus dem 6. STock und titscht wie ein Flummi auf und ab...und auf und ab....:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was? Semir geht unbewaffnet zu diesem Treffpunkt? Wo doch der Ort "Güterbahnhof" nicht gerade nach einem harmlosen Ambiente klingt. Und Daniela wird eiskalt von hinten erschossen und Semir wieder entführt. Hotte und Dieter stellen sich dümmer an, als die Polizei erlaubt. Und jetzt erst melden sie den Vorfall bei Tom. Da ist ja einiges schief gelaufen. Es wird Zeit, dass Andrea nach ihrem Lehrgang eine entsprechende Checkliste verfasst, damit zukünftig diese Unterlassungen unterbleiben!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja-Hotte und Dieter haben sich gerade nicht mit Ruhm bekleckert! Das war auf der ganzen Linie eine dilettantische Bewachung und Polizeiaktion.
    Semir wurde das zum Verhängnis, allerdings ist er teilweise schon selber schuld-er hätte Tom mal lieber früher verständigt!

  • Genau das habe ich befürchtet oder gehofft,hi,hi.Semir ist wieder in den Fängen von bösen Jungs,dank seiner leichtsinnigen nächtlichen Ausflugsaktion und der miserablen Überwachung.Und seine Waffe hat er die überhaupt noch gehabt?Bei der ersten Entführung wurde die ihm bestimmt abgenommen und er hat in der Schutzwohnug sicher keine neue bekommen.Aber Dieter oder Hotte hätte sich wirklich das Kennzeichen aufschreiben können,als Polizist muss man einfach aufmerksamer sein.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nach wie vor sehr spannend!
    Ich wundere mich wie Semir so unvorsichtig sein kann. Er hätte Tom informieren müssen - so verrückt kann er doch gar nciht sein.
    Bin unheimlich gespannt wie es weiter geht!!!!


    Obwohl es eine Geschichte ohne Ben ist, gefällt sie mir richtig gut! :thumbup: Und das ist gar nicht so einfach! 8)

  • Bevor Semir eingesperrt wird, gelingt ihm ein Fluchtversucht. Nur ärgerlich, dass er nicht mit dem Elektrozaun gerechnet hat und dort dann doch wieder eingefangen werden konnte. Jetzt werden Max und seine Leute ihn sicher keinen Moment mehr aus den Augen lassen.
    Ich bin gespannt, wie Tom ihnen auf die Spur kommen will.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Fluchtversuche bei Elli gehen immer schief! :D Na gut,meistens!So leicht kommt Semir bei ihr nicht davon. :D Und das ist auch gut so!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Finde ich gut,die Situation auch aus Semir's Sicht zu schildern. :thumbup:
    Na jetzt wird er am Stuhl festgebunden,das wird dann schon schwieriger mit weglaufen. :D
    Und Danielas Leiche haben sie noch nicht gefunden,dann wird Tom wissen,dass sie nicht dahinter steckt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich bin jetzt mal gespannt, was bei dem angesprochenen Drogen-Deal geschieht. Semir kann jetzt nicht noch einmal weglaufen und ist darauf angewiesen, dass Tom ihn findet und befreit.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt kehren also Semirs Erinnerungen wieder zurück und er denkt an die Begegnung mit Dany am Abend seines Verschwindens. Wie Dany starb und Semir zum Krankenhaus entkommen konnte, wirst du uns doch hoffentlich auch noch erzählen?
    Der große Drogendeal .. ich bin mal gespannt, wie Rautenberg Semir als Druckmittel einsetzen wird. Weiß er, dass die Polizei weiß, dass er Semir in seiner Gewalt hat?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Allmählich setzt sich das Bild zusammen und wir wissen jetzt zumindest, dass und wie Semir und Dany gemeinsam in die Hände der Gangster gerieten. Jetzt müssen wir noch erfahren, wie Semir es gelang zu entkommen und wie Dany verbrannte. Und mich interessiert natürlich auch, was aktuell passiert. Wie geht es Semir denn jetzt in der zweiten Gefangenschaft?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ahja, so langsam lichtet sich das Dunkel um Semir und Dany. Jetzt werden wir bestimmt bald erfahren, was in der Zeit noch alles passiert ist.

  • Tja,in so dunklen Gassen sollte man sich nicht rumtreiben,das Böse lauert überall.
    Die zweite Entführung war wohl ungewollte Schocktherapie,denn jetzt erinnert er sich ja wieder.Wer weiss,wie lange es sonst gedauert hätte,war doch gut oder? :D ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt hat Daniela vor ihrem Tod doch noch das richtige gemachte und in einem Brief geschrieben, wie sich die Sache zugetragen hat.
    Und fünf Tage Zeit zur Planung - da sollte doch eine Lösung möglich sein. Nur bedeutet das auch fünf Tage Gefangenschaft für Semir oder schafft Tom es rechtzeitig, ihn da rauszuholen? Und bis dahin ist auch Andrea wieder da und wird sich bestimmt aufregen, dass man ihr nicht Bescheid gesagt hat.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • So-jetzt bin ich auch hier wieder auf dem Laufenden!
    Ist ja eine Menge passiert, während ich weg war!
    Semir ist nun ein zweites mal-na eher ein drittes mal in Gefangenschaft, wenn man die kurze Flucht durch den Park gelten lässt.-ja, immer diese Elektrozäune! Nun sitzt er also gefesselt und geknebelt auf einem Stuhl und hat alle Zeit der Welt, sich zu erinnern, was er auch tut.
    Tom und die Chefin haben inzwischen den Fall eigentlich aufgedröselt und brauchen nur noch die schon bekannten Verbrecher beim Deal zu verhaften. Leider wird das wohl nicht so leicht werden! Ich befürchte (hoffe :D ) das wird nochmal richtig dramatisch! Und Andrea kriegt auch den Schock ihres Lebens, wenn sie zurückkommt!

  • So jetzt haben wir auch erfahren, wie Dany zu Tode gekommen ist. Und Semir ist Zeuge des Mords geworden. Jetzt bin ich noch gespannt, wie sie ihm Semirs Kette in die Hand drücken und ihn verbrennen. Und dann die Flucht von Semir bis zum Krankenhaus. So kannst du natürlich auch die fünf Tage bis zum großen Drogendeal überbrücken.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Oh, Yon-meinst du, die Geschichte spielt in Echtzeit ?-doch, interessante Sache!
    Semir hat sich nun an den Tod seines Informanten erinnert. Dazu muss man sagen, das der goldene Schuss sicher für den Betroffenen nicht so schlimm ist. Da habe ich schon ein paar Fälle erlebt, die halt noch rechtzeitig gefunden wurden. Wenn der Stoff rein ist, kriegen sie nach dem Flush einfach nen Atemstillstand und ersticken, ohne es zu merken. Da bin ich fast froh, dass Dany nicht mehr gemerkt hat, als er verbrannt wurde!
    Dieser Drogenboss gibt sich auch gar keine Mühe, incognito zu bleiben, was Semir vermutlich als erfahrenem Polizisten sagt, dass er aus dieser Sache wohl nicht lebend rauskommen soll. Jetzt ist guter Rat teuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!