Feeds zu "Dunkle Tage für Semir"

  • Danke,Susan!Also ist ja alles offen,er könnte sich bald erinnern oder erst nach Wochen oder garnicht! ;( Vielleicht ist es ja gut für Semir,aber nicht für uns,wollen doch wissen,wo er war.

    Aber ob Hotte Geschmack an der Krankenhauskost finden wird?

    Hotte hat bestimmt einigies zu futtern eingepackt ,so wie ich ihn kenne. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das ist sicher eine gute Idee, dass Hotte und Dieter auf Semir aufpassen, denn es ist wirklich naheliegend, dass er in Gefahr ist.
    Ich hoffe ja, das Personal hat wenigstens ein paar bequeme Stühle für die beiden Polizisten hergerichtet-bei uns kriegen Polizei-oder JVA-Beamte, die jemanden bewachen immer superbequeme Mob-Stühle und auch Kaffee von uns.
    Ob Tom den Audi jetzt wirklich abgehängt hat? Hmmm

  • Mich beschleicht beim Lesen immer noch ein sehr ungutes Gefühl! ;(
    Semir wird bewacht.. aber ob das reicht?
    Hat Tom den Audi wirklich abgehängt? Oder wurde dieser von einem anderen Wagen "abgelöst"?
    Wird Semir sich erinnern? Und an was genau?
    Mächtig spannend - freu mich immer darauf am Abend weiter zu lesen! :thumbup:

  • Obwohl Semir sich noch nicht erinnern kann, was in den letzten 4 Tagen geschehen ist, ist er zumindest so klar im Kopf, dass er seine Situation hinterfragt und wissen will, warum er bewacht wird. Das ist schon mal ein gutes Zeichen, ich bin sicher, dass er nicht lange im Krankenhaus bleiben wird/will.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Andrea durfte wenigstens noch kurz zu ihrem Freund-das hat sicher beiden gut getan!
    Hotte und Dieter hatten ja eine kurze Nacht, aber schon sind sie morgens wieder auf dem Posten. Semir geht´s zwar noch nicht gut, als er erwacht, aber nach Entfernung des Zugangs bessert sich seine Situation-hmmm, etwas unüblich, aber Semir war noch nie so in Schablonen zu pressen. Er kommt relativ schnell wieder auf die Beine, obwohl ihn die Aussicht auf den Haferschleim sicher sehr gefreut hat! :D .
    Ich glaube auch, dass die Erinnerungen bald zurückkehren!

  • Tom konfrontiert nun Semir mit den Tatsachen. Der zermartert sich den Kopf und kann zwar noch keinen richtigen Gedanken fassen, aber die Flashbacks werden mehr. Ich glaube auch, das sich der in Kürze wieder an alles erinnern kann.
    Mehr als alles andere freut ihn aber, dass Andrea sich Sorgen um ihn gemacht hat und ihm anscheinend verziehen hat. Hoffentlich wird es bald Mittag und die Turteltäubchen können sich real versöhnen!

  • Wenn sich die Flashbacks erst zu kleinen Filmen ausweiten und ihm dann ein bekanntes Gesicht in Erinnerung kommt, wird Semir sicher nicht mehr zu halten sein. Erst das Wiedersehen und die Versöhnung mit Andrea, dann gemeinsame Jagd auf wen auch immer mit Tom, so stelle ich mir den weiteren Verlauf vor.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Hi, hi, Elli-super, dass du uns jetzt auch mal in deine Berufswelt einführst!
    Es ist zwar schade, dass Andrea gerade jetzt, wo sie sich mit Semir wieder vertragen hat, für eine Woche weg muss, aber ich bin durchaus gespannt, wie QM in einer Polizeidienststelle die Abläufe verbessern und Ressourcen sparen kann. Das wird uns nämlich immer versprochen, nur hat sich in meiner Berufspraxis dadurch halt nichts verbessert, nur müssen auf dem Rücken von uns arbeitenden Menschen noch ein paar Wasserköpfe mehr durchgefüttert werden und dafür wurden die Stellen in der Pflege verringert, das heisst für mich de facto-mehr Arbeit und noch dazu jemand, der mir noch erklärt, wie ich die Mängel, die dadurch entstanden sind, besser verwalten kann. Aber um zertifiziert zu werden, braucht man das ja und schwupps-hat sich eine ganze Branche selbst neu erfunden!
    So-jetzt hat du mein absolut negatives Bild vom QM-ich warte darauf, jetzt von den Vorteilen überzeugt zu werden-oder vielmehr natürlich Andrea-die jetzt an meiner statt auf die Schulung geht.

  • Hi, hi, Elli-super, dass du uns jetzt auch mal in deine Berufswelt einführst!


    Tja das QM wird sicher in einer meiner Storys finden. Nämlich dann wenn Andrea ihre "Ausbildung" fertig hat....ich verspreche euch, das wird nicht einfach für die Jungs werden. Und was die Kosteneinsparung betrifft. Ich warte jetzt noch auf die Auswirkungen. Oder besser sie setzt ein, da wir nach IFS 6 (derzeit das höchste im Lebensmittelbereich) zertifiziert sind kommen die Aufträge wie von selbst.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt wo Andrea und Semir wieder zueinander gefunden haben, willst du sie für eine Woche aus der Geschichte schreiben?


    Einwand gelesen und vermerkt. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schön,dass die Beiden sich wieder lieb haben und ausgerechnet jetzt muss Andrea weg und dann noch so eine blödes Qualitätsmanagerschulung.Ich halte da auch überhaupt nix von.Die schnüffeln nur rum und machen einen das Leben schwer.Jedenfalls bei uns.Meine Arbeit habe ich immer so gut wie möglich gemacht und es hat sich noch keiner beschwert.Und jetzt kommen die und meinen die könnten mir noch was vorschreiben oder beibringen.Pah,die sollen mich bloss in Ruhe lassen und meine Arbeit machen lassen.Tschuldigung,das musste mal raus,nicht gegen dich Elli.Aber bei uns ist das echt nervig.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Tschuldigung,das musste mal raus,nicht gegen dich Elli.Aber bei uns ist das echt nervig.


    Kein Ding Silli.....frag mal die Bäcker was die über mich denken...obwohl...besser ich weiß es nicht :D. Bin nicht gerade beliebt wenn ich meinen Job mache

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt werden die Bilder schon so groß, dass sie den Kopf sprengen wollen. Und diese Daniela Born hat sogar noch die Frechheit im Krankenhaus aufzutauchen. Bin gespannt, ob sie wirklich so unschuldig ist, wie sie vorgibt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich halte es für wahrscheinlich das Sie versuchen wird - Semir und Andrea wieder auseinander zu bringen :(
    Aber Semir ist dennoch ein sehr Treuer mann und wird alles daran setzen das dieses nicht nochmal passieren wird.
    Ende gut - alles gut :thumbup:

  • Die traut sich echt was,kreuzt da im Krankenhaus auf,obwohl sie sich ja denken kann,dass Semir wütend auf sie ist,obwohl er ja die Sache mit Andrea geklärt hat.Wie kann man auch einfach einen Mann küssen,der seine Freundin dabei hat.Und sie nimmt ihm auch nicht übel,dass er sie ins Gefängnis gebracht hat.Entweder ist sie wirklich geläutert oder sie steckt dahinter,das ist hier die Frage.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Gut-ich glaube eher, dass diese Daniela Born versucht herauszufinden, ob und an was sich Semir erinnern kann. Die eisblauen Augen werden den Täter vermutlich irgendwann überführen, ich hoffe aber, dass Semir bei der Identifizierung schon wieder sehr fit ist, sonst droht ihm wahrscheinlich Übles!
    Hey und Tom war nach Hottes ( oder Dieters?) Anruf ja sehr schnell da-der kann nicht weit weggewesen sein!

  • Ich denke auch, dass es sinnvoll wäre, sich diesen Max Raabe genauer anzusehen. Dass er bislang polizeilich nicht in Erscheinung getreten war, heißt ja nicht, dass er harmlos ist. Einmal ist immer das erste Mal. Und außerdem gehört er zum näheren Umfeld von Daniela Born, die sich durch den Besuch im Krankenhaus weiter verdächtig gemacht hat. Sie wollte bestimmt nur herausfinden, woran sich Semir erinnern kann. Gut dass die Überwachung weiter aufrecht erhalten wird. Ich denke, da passiert noch was.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja, das kann einem schon Kopfschmerzen bereiten, wenn man versucht, sich zu erinnern, aber da nichts kommt!
    Ich gehe da mit Anna und Tom konform-Semir muss weiter überwacht werden-und dieser Max Raabe durchleuchtet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!