Feeds zu "Dunkle Tage für Semir"

  • Ach so, ich bin fast sicher gelesen zu haben, dass Tom am vierten Tag vom Handy geweckt wurde und vom Fund des Autos erfährt. Da habe ich mich wohl verlesen. Ich ja auch nicht ganz so wichtig.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Der Tote hielt Semirs Ketten in der Hand. Somit ist klar, dass er und Semir zusammen waren.


    Na ich finde das garnicht so klar.Denn die Leiche wurde ja in Semirs Auto gesetzt,die könnte ja schon viel länger tot sein und sie haben die Kette nur dahin drapiert.Aber warum wurde da eine verbrannte Leiche ins Auto gesetzt?Wollte der Täter etwa die Freunde und Kollegen von Semir schocken?Apropos schocken,Elli,der Tom hätte nach meinem Geschmack etwas geschockter,ängstlicher,emotionaler reagieren können,denn er konnte ja nicht wissen,dass es nicht Semir ist.Ich an seiner Stelle wäre sofort zur Pathologie gefahren und hätte nicht noch erst geduscht. ;)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt bin ich aber froh, dass der Tote nicht Semir ist! allerdings wissen wir nun, dass er mit der drogenabhängigen Leiche irgendwo gerungen hat-die Kette ist der Beweis!
    Merkwürdig, dass Anna erst am vierten Tag von Semir´s Verschwinden das so richtig auffällt-bei uns ginge das nicht-mal ne Halbe Stunde zu spät wegen Stau, das geht noch, aber gleich mehrere Tage unentschuldigt-das gäbe Arger!

  • Jetzt versuchen Anna und der Rest der Crew Semirs Schritte nachzuvollziehen-hoffentlich gelingt ihnen das-allerdings setze ich meine ganzen Hoffnungen auf Hartmut-Mann ist die Geschichte schon alt, wenn der da gerade erst eingeführt wird! Aber dem gelingt es sicher, irgendwas herauszufinden, was Tom weiterbringt.

  • Also wenn Semir wieder auftaucht-das Problem mit Andrea jedenfalls hat sich erledigt. die ist so in Sorge um ihn und macht sich Vorwürfe, dass der Streit sicher keine Rolle mehr spielen wird, wenn er gefunden wird.
    Sehr lustig stelle ich mir vor, wie Tom Semir´s Socken von links nach rechts dreht-hoffentlich die sauberen und nicht die im Wäschepuff! 8| .
    Nun müssen wir alle warten, bis sich irgend ein Zeuge meldet, oder Daniela Born auftaucht-immerhin wissen unsere Ermittler jetzt, mit wem sie es zu tun haben, vielleicht bringt sie das weiter!

  • Zum gestrigen Kapitel:
    Ich musste es wirklich mehrmals lesen und glaube, so ganz begriffen habe ich die Argumentationskette (Staub, Regen, Schlamm) immer noch nicht. Aber Fakt ist: Hartmut hat seinen Einstand in der KTU, ist schon als Genie erkannt und der Wagen von Semir ist am selben Tag abgestellt worden, von einer Person, die größer ist als Semir (schränkt die Zahl der Verdächtigten nicht wirklich ein), das Auto ist blitzblank und weist keine Spuren auf. Hier kommen sie also nicht weiter. Was ist eigentlich mit der Identität des Toten? Habe ich da was überlesen oder ist die noch völlig ungeklärt?


    Andrea hat jetzt nicht wirklich die Vergangenheit von 60% aller Frauen in NRW überprüt? Naja, Hauptsache, der Name Daniela Born ist endlich gefallen und sie haben einen Anhaltspunkt. Wenn die sich jeden Tag beim Revier melden muss, um ihre Bewährung nicht zu gefährden, dann sollten sie auch dort warten, nicht nur bei ihrer Wohnung.
    Warum sieht Anna nicht, dass das die Suche nach Semir unmittelbar mit der Suche nach der Daniela Born zusammenhängt? Sie soll Tom ruhig auf die Suche nach der Frau schicken.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Bin auch der Meinung,die sollten mal lieber die Wache,wo sich Daniela jeden Tag melden soll,informieren,damit sie die gleichmal da behalten.Bin gespannt,ob sie überhaupt da nochmal auftaucht.
    Elli,so langsam kannste mal was von Semir berichten,mache mir jetzt auch schon Sorgen. ;( Lebt er überhaupt noch?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Elli,so langsam kannste mal was von Semir berichten,mache mir jetzt auch schon Sorgen. ;( Lebt er überhaupt noch?


    Wie soll ich denn von ihm berichten? Er ist doch wech.... Ich weiß nicht wo er ist..... :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gut, das Puzzle fügt sich zusammen. Es gibt jetzt Augenzeugen, die den weiteren Verlauf des Abends beobachtet haben, nachdem Andrea gegangen ist und Daniela Born kam tatsächlich erst zu Semir zurück-und dann? Warte dringend auf Auflösung!

  • Na endlich ein Hinweis! Jetzt aber schnell diese Daniela Born finden!
    Ich wäre langsam auch daran interessiert, wie es Semir geht.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • So langsam kommt Schwung in die Sache und vielleicht eine erste Spur. Aber so ein klitzekleines Lebenszeichen von Semir wäre ganz nett :D

  • So langsam kommt Schwung in die Sache und vielleicht eine erste Spur. Aber so ein klitzekleines Lebenszeichen von Semir wäre ganz nett :D


    Bald....versprochen.... ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein wenig weiter in den Ermittlungen kommen Tom und Anna durch die Aussage des Ehepaars. Allerdings ein grosser Durchbruch war´s nicht-gut, nen Selbstmord oder ein freiwilliges Verschwinden können sie jetzt ausschließen, aber ob das Andrea beruhigt?

  • Zumindest gibt es jetzt Zeugen, die Semir auf der Flucht vor den Verfolgern gesehen haben, wenn mir auch die Frau sehr unsympathisch ist. Aber wenn die Aussage mithilft, Semir zu finden, soll mir das recht sein. Und sogar die blauen Augen sind aufgefallen, die müssen ja richtig geleuchtet haben, war es nicht dunkel zu dem Zeitpunkt?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Und sogar die blauen Augen sind aufgefallen, die müssen ja richtig geleuchtet haben, war es nicht dunkel zu dem Zeitpunkt?


    Am Rhein ist es auch zur Nachtzeit noch sehr hell, dank den Schiffen die dort liegen und auch die Beleuchtung der umliegenden Kneipen, Restaurants und natürlich auch die Straßenbeleuchtung

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich glaube dieser Born nicht! Auch wenn sie nun unschuldig tut-Tom hat schon Recht damit, wenn er wütend auf sie ist. Mit Sicherheit hat sie etwas mit seinem Verschwinden zu tun, aber jetzt muss ihr Tom erst mal nachweisen, was genau! Die war selber Polizistin und weiss, wie der Polizeiapparat läuft!
    Ja genau, wenn ich den Mann in nem Restaurant sehe, den ich versucht habe, umzubringen und der mich in den Knast gebracht hat, dann muss ich den dringend küssen-sehr nachvollziehbar! Immerhin-Andrea ist nun versöhnt, aber ihr Zorn wird jetzt von grosser Sorge um Semir abgelöst.

  • Die Born will also nichts mit der Sache zu tun haben? Das glaube ich auch nicht. Der Zufall wäre wohl auch zu groß, wenn am selben Abend diese Frau auftaucht und Semir kurze Zeit später verschwindet.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ja,diese Daniela ist mir auch suspekt.Und sie küsst Semir,es ist ihr egal,wie sie sagt,dass Andrea dabei sitzt und danach will sie sich bei Semir entschuldigen?Irgendwie kann ich mich noch daran erinnern,dass sie ihn aber auch um Hilfe gebeten hat,dass hat sie verschwiegen bei ihrer Aussage.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!