[E260] Spoiler: "Eine einsame Entscheidung"

  • Mal ein blöder Einwurf, aber was ist denn, wenn man anfangs gar nicht vor hatte, André sterben zu lassen und man auch ein anderes Drehbuch hatte. Vielleicht hat man sich später gedacht, dass dies aber bei den Beck-Fans schlecht ankommen könnte und deshalb die Szene gestrichen. Wie auch immer: Man hätte sich dann wenigstens die Dreharbeiten und Kosten für die Mallorca-Szenen sparen können und hätte das besser in ein besseres Drehbuch und mehr Szenen mit Mark Keller investiert.

  • Das könnte stimmen, dass RTL wieder ein bisschen rumgeschnipselt und umgedreht hat.
    Aber eigentlich bleibt Andre ja wieder nur 'verschollen', da es auch hier ebenfalls keine Bestätigung gegeben hat, dass er wirklich gestorben ist. Und im Bericht steht: "Seine Figur verschwand 1999 unter misteriösen Umständen. Das soll nun aufgeklärt werden."


    - Mit einem zweiten Tod, oder wie? ^^


    ------------


    Da fällt mir gerade ein, ich habe Mark Keller als Freund auf Facebook...Vielleicht sollte ich ihn mal nach dem Mallorca-Dreh fragen, was sie da nun gedreht haben. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • @CobraMan: Mark Keller fragen wäre eine gute Idee.


    Eigentlich könnte André Fux ja immer noch nicht tod sein, er ist nur Runtergefallen, man sah ihn nicht. Hoffentlich ist da noch eine Beerdigung.

  • @Cobra 13: Es wird in der Serie keine Beerdigungen mehr geben. Das gab es bei Chris nicht, bei Hotte nicht und bei André wird es auch keine geben. Und warum sollte André ausgerechnet in Köln beerdigt werden?

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Bei der Beerdigung wird halt offiziell Bekannt gegeben, dass der Charakter tod ist. Die Beerdigung könnte (hätte) auch auf Mallorca sein.

  • Ich find den Inhalt der Folge recht in Ordnung.


    Das Drogen wieder im "Spiel" sind wundert mich kein Stück: Bei den meisten wichtigsten Folgen der Cobra("Abschied", "Unter Feinden", "Der Verrat") ging es irgendwie um Drogenschmuggel oder Handel.


    Das man nach 250 Folgen + kaum eine neue Story erfinden ist sowieso schon längst bekannt.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Simon, daran habe ich auch schon gedacht,sowas steht ja auch schon in der Folgen beschreibung ^^


    Bin sehr gespannt!

  • Bei der Beerdigung wird halt offiziell Bekannt gegeben, dass der Charakter tod ist. Die Beerdigung könnte (hätte) auch auf Mallorca sein.


    Auch das ist nicht sicher... In "Blinde Liebe" hatten Semir und Tom doch an Andrés Grab gestanden.


    auf RTL.de wurde aber in diesen komischen Cobra11-Blogs immer geschrieben dass André tot ist... also ist er diesmal auch tot.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Sicher? Soviel ich weiß standen sie damals vor Andrés Grab...


    Mal was anderes: Dieses Märchen mit der Hintergrundstory über mehrere Folgen gilt wohl nur für Semir. Morgen vögelt Ben wieder ne Tussi, die wohl in einsame Entscheidung wieder vergessen ist.


    Wäre sehr unglaubwürdig, wenn er wegen einer Frau aufhört.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Todsicher, Campino. Man kann "Maria" am Kreuz erkenen. Schau es dir nochmal an, ist eigentlich allgemein bekannt hier und wurde auch schon in den letzten Monaten mehrmals erwähnt soweit ich mich erinnern kann. ;)


    Gut möglich. Gut ist allerdings, dass die aus "Einsame Entscheidung" schon in den 3 Folgen davor mitspielt. Und ein weiterer Verteidigungspunkt für Ben: Seine letzte Frau hatte er in "Mitten ins Herz", sozusagen also schon 2 Jahre her...

  • Aber die aus "Einsame Entscheidung" ist doch eine andere als "die Nachtreporterin"... das meine ich.


    Mit "Blinde Liebe" werd ich mir nochmal genau ansehen.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Achja...


    Positiv: Jochen Horst ... mag ihn seit Balko!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Simon hat recht, es ist nicht das Grab von Andre. Andre wird dort nur erwähnt. Tom sagt irgendwas (grade entfallen was er sagt) und Semir Antwortet darauf "Andre weiß es jetzt".


    Ob es nun seine Freundin ist in Nachtreporterin oder nicht... wie Campino es schon sagte es gibt da eine bestimmte Szene :rolleyes: .


  • Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wo hier grade alle über den Stick reden:


    Ich bin der Meinung, dass der Stick sogar runtergefallen ist... Andrè hat Semir den Stick zwar zugesteckt, aber als dieser Bens Hand ergreift habe ich ihn nicht mehr gesehen... oder war das seine andere Hand? ?( Bin mir nicht sicher, weil so würde der Stick ja nie wieder erwähnt werden, wenn er tatsächlich runtergefallen ist...

    Ich habe mir eben den Piloten nochmal angeguckt und ich bin der Meinung, als Semir Bens Bein umklammert um sich besser festzuhalten, sehe ich den Stick in seinem linken Handschuh nicht mehr. Entweder ist er runtergefallen oder sie haben die Szene mehrmals gedreht und den Stick (so eine Kleinigkeit) dann vergessen wieder hinzustecken. Doch wohl eher das zweite!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!