[E260] Spoiler: "Eine einsame Entscheidung"

  • Ich könnte mir auch eher vorstellen das es natürlich am Ende kommt. ABER wenn sich das wirklich mit seine Freundin bewahrheiten solte das er sie anschießt,erschießt oder sonstiges, kann ich mir nicht vorstellen das er am ende in allerruhe noch ein Konzert gibt ;)

  • Ist das eine Szene aus der Folge, dann ist es entweder die Vorschau auf rtl-now, oder der Trailer auf rtl (im Programm von Donnerstag) oder es ist das Video vom letzten Drehtag, ebenfalls auf rtl zu finden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ist das eine Szene aus der Folge, dann ist es entweder die Vorschau auf rtl-now, oder der Trailer auf rtl (im Programm von Donnerstag) oder es ist das Video vom letzten Drehtag, ebenfalls auf rtl zu finden.


    Das Video vom letzten Drehtag! ;)

  • Ich vermute, dass das Konzert am Ende der Folge zu sehen sein wird und die Gitarre tatsächlich Bens Abschiedsgeschenk ist.
    Auf der Gitarre steht "unutulmaz kardeş" (türkisch: unvergessliche Geschwister, Brüder), was meiner Meinung nach auch dagegen spricht, dass Ben und Semir im Streit auseinander gehen.

  • @Nobody: das is ne coole Info!!! Mit dem Spruch auf der Gitarre meine ich. Vielen Dank!! :thumbup:

  • silli haha :D Könnte man so verstehen, meine ich aber natürlich nicht so ;) Es macht halt einen wichtigen punkt aus,nämlich wie man sich das Ende so vorstellen kann. Solte der Song am ende kommen kann es z.B nicht sein das sich Ben und Semir nicht mehr so gut verstehen da ich nämlich denke das der Song für Semir ist (wie man auch an manchen Textstellen besonders raus hören kann)


    Ich fände es übrigens sehr schön während dem Song ein paar Flashbacks einzubauen :)

  • Von wo her wisst ihr überhaupt, dass Ben Jäger ein Konzert gibt?


    Ob das Konzert am Ende, in der Mitte oder am Anfang ist, ist jetzt so wie es ist, ihr könnt es jetzt auch nicht mehr ändern!

  • Es wurden damals etliche Komparsen für "Ein Abschiedskonzert von Ben Jäger" (aus der Serie) gesucht. Wenn ich mich richtig erinnere, für diese Folge.


    Und das wir da nichts ändern können, falls das Konzert am falschen Platz sitzt, wissen wir auch. ;)

  • Ich würde es schön finden wenn dir ganze Mannschaft auch dabei ist. Also Semir, Jenny und Co

  • Wer war eigentlich bei den Dreharbeiten als Komparse dabei?


    Hoffentlich wird dann das Konzert gut, nach all euren Vorstellungen ;)

  • Hier das Video zum Abschiedssong "This Time"
    Es sind ein paar nette Szenen dabei. :) Das mit der Gitarre, wo Unterschriften und Sprüche drauf sind stimmt also. ;)

  • Hier das Video zum Abschiedssong "This Time"
    Es sind ein paar nette Szenen dabei. :) Das mit der Gitarre, wo Unterschriften und Sprüche drauf sind stimmt also. ;)


    Danke, für den Link!
    Schönes Video, vor allem der Anfang! :thumbup:

  • Nur die Szene, in der Semir Ben "erschießt" (Tödliche Wahl) hätte nicht sein müssen.


    Da hast du recht.
    Nach öfteren ansehen bin ich draufgekommen, dass ich beim Musikvideo immer nur Szenen von dieser -, der Frühjahrs-, oder der Herbststaffel vergangenen Jahres gesehen habe (Vielleicht ein paar einzelne andere Szenen). Von mir aus hätte man schon irgendwie Szenen, wie Bens einstieg mit rein bringen können.


  • Da hast du recht.
    Nach öfteren ansehen bin ich draufgekommen, dass ich beim Musikvideo immer nur Szenen von dieser -, der Frühjahrs-, oder der Herbststaffel vergangenen Jahres gesehen habe (Vielleicht ein paar einzelne andere Szenen). Von mir aus hätte man schon irgendwie Szenen, wie Bens einstieg mit rein bringen können.


    Ich glaube es war aber auch eine Szne aus der Folge "Der Angriff" dabei! ;)
    Aber du hast Recht, man hätte wirklich auch Szenen aus der ersten Ben-Staffel mit einbringen müssen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!