[E260] Spoiler: "Eine einsame Entscheidung"

  • Ja das hab ich auch gedacht. Hmmm ich hätt ja gern weiter geschaut.
    Die letzten Wochen war dir ganze nächste Folge schon zum angucken geladen nachdem donnerstags die Folge im TV vorbei war.


    Ich geh mal nicht davon aus dass man die letzte Folge mit Tom Beck vor nächsten Donnerstag da anschauen kann....

  • So der Trailer ist nun auch da:
    http://www.rtl.de/epg/epg/render/date/2013-12-10 - Einfach runterscrollen zu Cobra 11, dann Cobra 11 anklicken und den Trailer anschauen ^^


    Sieht jedenfalls nach einer Menge Action aus und außerdem denke ich, dass Ben auf Nina schießt. Es wirkt irgendwie so - Logisch wäre es ja.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Sieht wirklich so aus, als würde Ben auf Nina schießen, als sie das Auto anzünden will, in dem Semir liegt.


    Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass aus der Folge selbst noch gar nicht ersichtlich wird, dass Ben hinschmeißt... dass es einen Cliffhanger gibt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus. Ich setze auf gute Spannung und eine gescheite Schlussfolge, auch für Tom Beck, denn nach dieser Staffel hat er einen würdigen Abschluss verdient. ;)


    Ich freue mich. Und wer von den beiden schießt, ist nach diesem Trailer wirklich klar. ^^

  • Ich seh da keinen Trailer...... Ich seh nur das Fernsehprogramm von heute..... Wo kann ich den anschauen??


    Vielleicht guck ich auch falsch...

  • Du musst rechts an der Seite ganz runterscrollen, bis 20:15 Uhr und Cobra 11. Dann draufklicken. Da siehst du Infos und den Play-Button zum Abspielen des Videos. :)

  • Also können wir uns vermutlich schon ausdenken, wie die Folge ausgeht. Wahrscheinlich wird Ben deshalb den Job hinschmeißen und das war's dann wohl...


    Campino: Cliffhanger wäre super, schließe ich allerdings aus, da auch der Episodentitel "Eine einsame Entscheidung" heißt.

  • Also der Trailer sieht schon mal sehr sehr gut aus! Die Action wird auch nicht zu kurz kommen ;).


    Zur Theorie das Ben, Nina erschießt: Müsste er sie denn gleich ERschießen? Ein Schuss in den Arm, ins Bein oder sonst wo hin, reicht doch auch.. Natürlich ist das schrecklich, auf die eigene Freundin zu schießen, aber trotzdem...
    Ist wahrscheinlich notwendig, damit Ben seine "Entscheidung" trifft und geht :(.

  • Aber wie schon von Hot4Tom erwähnt, gefällt mir so ein Abschied erst recht nicht, wenn man ältere Folgen guckt und weis, wie das dann alles so blöd geendet hat zwischen Ben und Semir. :|

  • Ich habe ja die Befürchtung, dass in der Folge nichts passiert, was wir nicht schon ahnen.


  • Ich habe ja die Befürchtung, dass in der Folge nichts passiert, was wir nicht schon ahnen.



    Die Bilder und der Trailer lassen das vermuten.


    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich hoffe immer noch mit allem was ich habe dass sie im guten auseinander gehen. Wie CobraMan schon sagt, die beiden sind so ein geiles Team..... Wer will denn noch alte Folgen mit Freude gucken wenn er weiß dass die beiden im Krach auseinander gehen bzw sich so schlecht verstehen dass einer sogar deswegen dem Job hinschmeißt.


    Das wäre echt unfair von RTL den Fans gegebenerer.

  • Ich hoffe auch, dass Semir und Ben nich als Feinde auseinander gehen und Ben Nina "nur" in den Arm oder in den Fuß schiesst.


    Der Trailer ist dazu da Menschen vor den Fernseher zu locken. Deswegen werden die ja immer so spannend zusammengeschnitten, sodass man meint da passiert weis Gott was. Das haben wir ja schon bei "Tödliche Wahl" gesehen

  • Ich glaube nicht, dass Semir und Ben im Streit auseinander gehen....
    Denkt dran, das Staffelmotto lautet: Partner auf Zeit, Freunde für's Leben :)
    Ich glaube ganz fest daran !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!