[E260] Spoiler: "Eine einsame Entscheidung"

  • Ich würde eher tippen, dass die Szene mit dem Auto am Anfang ist. Sprich während der Verfolgungsjagd.


    @AFC11 Wenn die Folge so hoch emotional wird und dann so eine unpassende Szene kommt: Sprich als Abschluss fahren sie noch mit einen Auto über die Autobahn, dann passt das nicht so richtig in die Folge rein. Das is genauso wie mit "Tödliche Wahl" und die Schlusszene. Es hat einfach nicht so richtig ins Gesamtpaket gepasst.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Stimmt. Dieser Schluss würde mir ja ehrlich gesagt auch nicht besonders gefallen :rolleyes:

  • Ach quatsch, die zerstreiten sich doch nicht auf ewig....das würde rtl den tom beck fans wohl kaum antun, wenn sie die quoten halten wollen...;)

  • Naja ich glaub nicht dass die an dir Quoten denken wenn Tom eh draußen is......


    Wenn die Tom beck Fans nicht weiter gucken wollen gucken sie nicht weiter. Ob Ben und Semir sich vorher zerstritten haben spielt doch dann keine Rolle mehr oder?

  • Naja ich glaub nicht dass die an dir Quoten denken wenn Tom eh draußen is......


    Wenn die Tom beck Fans nicht weiter gucken wollen gucken sie nicht weiter. Ob Ben und Semir sich vorher zerstritten haben spielt doch dann keine Rolle mehr oder?


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gilt so viele Zuschauer wie möglich zu behalten und mit hinüberzunehmen zur 1. Alex Brand Staffel, da käme es nicht ganz gut wenn man die ganzen Tom Beck Fans soooo verärgern würde mit der letzten Folge. ;) (siehe "Countdown")

  • Ich glaube, die letzte Szene wird schon so sein, dass die Tom-Beck-Fans in Tränen aufgelöst von der Couch unter den Tisch rutschen, selbst Nicht-Fans heftig schlucken müssen, Ben und Semir sich in den Armen halten und .... Ach was, ich gehe auf alle Fälle von einem Happy End aus.
    Alles andere würde mich überraschen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich hoffe ja, dass man wenigstens das Ende ordentlich hinbekommt und nicht irgendwelche "urwitzigen" Comedyeinlagen kommen. Angesichts des aktuellen Verlaufs der Staffel haben sich meine Bedenken dazu allerdings zurückgezogen.


    Was allerdings keinesfalls passieren wird ist, dass Ben und Semir sich zerstreiten, denn damit hätten sie sämtliche Beck-und-nicht-Cobra-11-Fans wohl vergrault und das geht ja nun wirklich nicht ^^ Ich würde mir ja wünschen, dass man in der finalen Folge mit Tom Beck etwas zu sehen bekommt, mit dem keiner gerechnet hat, so eine Folge, wo mal richtige Action die ganze Folge über ist. Den Schluss, den ich mir zu dieser Folge vorstelle, erläutere ich jetzt mal nicht näher, aber das wäre echt der Hammer. Und falls die Frage aufkommen sollte: Ja, ich bin mir bewusst, dass das nicht so sein wird, wie ich mir das vorstelle.

  • Cobra 11: Den Schluss kannst du schon näher erläutern. Mir interessiert was sich andere Leute für einen Schluss ausdenken :)

  • Naja, mein Schluss wäre ja, die Figur Ben Jäger sterben zu lassen, weil damit rechnet einfach niemand und wenn man das gut umsetzt, wäre das für mich echt ein Punkt, an dem man sieht, dass man mit Cobra 11 durchaus noch sehr gute Folgen produzieren kann, z. B. wenn Ben aus einem explodierenden Heli springen würde und dann dabei umkommt. Aber wie gesagt, das wird sicher nicht passieren.

  • Kopf schüttel!



    Neeeeeiiiiin das soll nicht passieren! "Ben-soll-leben-Verfechter" :D

  • Ich hoffe nicht dass Ben stirbt.



    Es sind ja schon genug gestorben. (4 Ermittler und ein sehr wichtiger Nebenchara)
    Auserdem 2 Ermittler in einer Staffel wäre doch schon etwas viel.


    Und RTL wird sich kaum die Chance auf ein Comeback versauen wollen.


  • Ich bin ganz deiner Meinung! :)

  • Ben sterben zu lassen wäre wirklich extrem langweilig, weil jeder Hauptchara, der wirklich aus der Serie geschrieben wurde, gestorben ist.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich glaube (hoffe) auch nicht, dass Ben stirbt.


    Von mir aus kann der Schluss schon schön sein z.B Ben und seine Freundin ziehen nach Amerika und Ben nimmt dort mit seiner Band ein Album auf (in Zukunft) ;)
    Toll wäre auch wenn Ben in ein paar jahren für ein oder auch zwei Folgen zurück kommt oder wieder Partner wird :thumbsup:

  • Ich glaub ja nicht, dass Nina(Ben's Freundin) diese Folge überlebt...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!