1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

• susan
  • 28. Oktober 2013 um 09:59
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 24. Januar 2014 um 19:51
    Zitat von Danara

So, dann mach ich mich mal auf den Weg und werde zusehen, dass ich Ben wieder Verstand eingebläut bekomme, damit er Semir endlich einweiht!

Danara, ich hoffe Du warst erfolgreich und Ben denkt wenigstens mal darüber nach, Semir als seinen besten Freund, aber auch als Polizisten einzuweihen. ;)

Ich habe ja auch noch die Sorge, dass Ben da eventuell in seinem geschwächten Zustand aufstehen könnte. ;( Noch plant er ja nur, dem Richter, wenn er ihn dann am Krankenbett besucht, die Richtigkeit seiner Aussage zu beweisen. Aber irgendwie habe ich da ein ganz komisches Gefühl, dass Ben da seine Genesung extrem gefährden könnte. ;(

Ben kann vor Sorgen, Schmerzen, Kabel und Schienen gar nicht schlafen, dabei wäre ein gesunder Erholungsschlaf doch so wichtig für seine Genesung. Semir merkt auch, dass Ben etwas bedrückt, aber er schiebt es auf die Drainagenentfernung. Ja, die belastet Ben auch, aber das Hauptproblem ist gerade ein Anderes. ;(

Und Konrad macht sich in der Zwischenzeit mal eine Dose Ravioli auf. Und Sabrina, ich bin entsetzt!!! =O Du isst so was auch mal ganz gerne? Meine Kochkünste sind echt bescheiden, aber ich esse nix aus der Dose, da bin ich pingelig. :D

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 24. Januar 2014 um 20:07

Das glaub ich jetzt nicht!Ben schweigt!Er als Polizist müsste es eigentlich besser wissen und er müsste auch wissen,dass Semir da sehr vorsichtig rangehen würde.
    Er will Semir erst informieren,wenn Konrad frei ist?Wer sagt denn,dass sie ihn jetzt noch frei lassen?Und kann er sich nicht denken,dass die sich absetzen werden,denn damit rechnen die ja,dass Konrad sie anzeigt und Ben die Aussage zurücknimmt.Also ist es völlig unlogisch oder sinnlos Semir später zu informieren.Mach es jetzt Ben!Jetzt sofort!

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 24. Januar 2014 um 21:31
    Zitat von Trauerkloß

Klingt verdächtig nach einem neuen Geheim-Kapitel.

Sabrina, wie recht Du hattest. :D

Danke Susannchen, für das neue Geheimkapitel. :thumbup::thumbup::thumbup:

• cobra11fan1998
    Gast
    • 24. Januar 2014 um 23:02

Ben muss Semir endlich einweihen! ;(
    Er glaubt doch nicht ernsthaft dass Tewett Konrad einfach so laufen lässt! ;(;(

• cobra11fan1998
    Gast
    • 25. Januar 2014 um 11:18

Ich kann es nicht glauben, dass Ben jetzt ausgesagt hat, das er gefoltert werden wollte! :cursing:
    Jetzt muss er wenigstens Semir die Wahrheit sagen!

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 25. Januar 2014 um 12:23

Trotz beginnender Zweifel sagt Ben dem Richter, er habe freiwillig mitgemacht...der Richter hätte das nie von Ben gedacht, dass er so Vorlieben hat.. Tja, alle anderen auch nicht. Semir ist entsetzt als er erfährt was Ben ausgesagt hat und er macht sich auf dem Weg in die Klinik ... Mal gespannt was Ben jetzt zu ihm sagt, die Wahrheit ???
    manchmal glaube ich Bens Gehirnzellen haben die ganzen Folterungen nicht alle überlebt :-)))) hoffentlich rückt er mit der Wahrheit raus bevor Semir sich noch denkt , er habe den Verstand verloren ... Und vor allem bevor sich die Folterer alle ins Ausland absetzen:-((

• Smarty
    Gast
    • 25. Januar 2014 um 15:03

Das glaube ich jetzt nicht 8|

Ben hat doch tatsächlich eingestanden, dass er FREIWILLIG gefoltert wurde!
    Ben und freiwillig? Nein! Das bringt mich durcheinander :S
    Wie will sich Ben denn sicher sein, dass sein Vater nun Folterfrei freigelassen wird, wenn er doch selbst im Krankenhaus liegt und keine Ahnung hat?
    Er hätte sofort Semir einweihen sollen, dann würden die drei Haupttäter nicht für 50000€ wieder frei sein...

Der Tewett reist doch jetzt irgendwohin, wo es schön warm ist und wird nie wieder gefangen! Hinterher ist das bei den zwei anderen auch so und dann sitzt Ben in der Tinte, aber wirklich! ;(

Ich hoffe jetzt, dass Semir seinen Freund zur Vernunft bringen kann und dass Konrad wirklich gefunden wird, wobei ich letzteres leider bezweifele :/

Auf jeden Fall super Kapitel und Spannung pur! :thumbup:

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 25. Januar 2014 um 19:39

Ben ist nach dem sehr schmerzhaften Drainagenziehen (danke für das tolle Geheimkapitel :thumbup: ) im Tiefschlaf und wird erst wieder wach, oder besser, kommt zu sich, als die Schwester Besuch ankündigt. Der Richter ist da. =O
    Der nächste schwere Schritt für Ben. Jetzt muss er "zugeben", dass er freiwillig bei den Folterungen mitgemacht hat. Der Richter, der an einen Irrtum glaubt, und eigentlich nur schnell Bens Dementi abholen will, fällt aus allen Wolken. Jetzt bleibt ihm nicht anderes mehr übrig, als die Kautionen festzulegen und die Tatverdächtigen vorläufig auf freien Fuß zu setzen. Und zwar nicht nur Vampir-Boy, sondern alle.
    Kein Wunder, dass Ben jetzt verzweifelt ist. Diese Demütigung vor dem Richter, die Angst um seinen Vater, die Gewissheit, dass die Leute, die ihn so gequält haben, jetzt erstmal freikommen und dann die Vorstellung, wie Semir reagieren wird.... :/ Davor habe ich auch am meisten Angst. Denn Ben hat ja Semirs ganze Arbeit torpediert und das wird Semir nicht verstehen. Hoffentlich macht Ben wenigstens jetzt den Mund auf und redet. Und hoffentlich flippt Semir nicht aus. ;(

Auf das nächste Kapitel warte ich mit ganz viel Spannung und großer Besorgnis. Klasse Geschichte, susan. :thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 25. Januar 2014 um 19:49

@Darcie: Sonst esse ich auch nichts aus der Dose, nur die ekligen Ravioli. :D Naja, und Sauerkraut. Und manchmal Ananas. Und Birnen aus der Dose finde ich auch lecker. Und Mandarinen....die, die so weich sind, dass man gar nicht kauen muss. Und Pfirsiche...... :whistling: Oje, ich glaube, bei mir ist Hopfen und Malz verloren.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 25. Januar 2014 um 20:08

Nach der schmerzhaften Drainagenentfernung kommt für Ben der nächste „Schmerz“. ;( Der Richter steht vor der Tür und möchte sich
    persönlich von Bens Aussage überzeugen. Und Ben weiß sicher, tief in Inneren auch wenn er noch mit Medikamenten voll gepumpt ist, dass es ein Fehler war Semir nicht zu informieren und da praktisch alleine die Situation zu entscheiden. ;( Semir wäre sicher irgendwas eingefallen, wie sie die Sache anders hätten regeln können.

Jetzt bestätigt Ben aber erst mal dem verdutzten Richter, dass das alles einvernehmlich war. Und schwups, werden alle drei Hauptverdächtigen gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt. Und wahrscheinlich werden die alle auf die Kaution pfeifen und sich möglichst schnell absetzen. :rolleyes:

Als der Richter weg ist kriegt Ben doch einen kleinen Nervenzusammenbruch. Seine Gedanken fahren Achterbahn und er weiß nicht, ob sein Vater wirklich unversehrt frei gelassen wird und vor allem weiß er nicht, wie Semir und die Kollegen darauf reagieren werden. ;(

Semir und die Kollegen wollen und können gar nicht glauben, was sie da durch die Staatsanwältin erfahren. Klar, macht sich Semir
    sofort auf den Weg zu Ben. Auf das Gespräch bin ich aber schon mal sehr gespannt. :thumbup:

@Sabrina: Okay, Sauerkraut, das würde ich auch noch aus der Dose essen, aber alles andere echt nicht. Ganz ekelig finde ich
    Würstchen aus der Dose.

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 26. Januar 2014 um 10:10

Es gibt nicht schlimmeres als immer warten zu müssen, bis das nächste Kapitel kommt...das macht mich immer ganz wahnsinnig <X<X

Zum Glück kommt ja hier immer jeden Tag ein neues Kapitel...so habe ich mich voller Vorfreude draufgestürzt um zu erfahren, was passiert wenn Semir bei Ben ankommt....Pustekuchen!!!!! Heul..... 8| Aber ich hätte es mir ja eigentlich denken können, dass du es spannend machst...so erfahren wir jetzt erstmal, wie es den Folterern ergeht, nachdem sie freikommen.
    Kaul will ne Therapie machen, Melissa rastet aus, nachdem sie erfährt, dass sie vor dem Nichts steht und künftig in Discountern ihre Kleidung kaufen muss..und landet in der Psychiatrie :thumbup: ...von den beiden geht wohl erstmal keine Fluchtgefahr aus....Die Tewetts dagegen wollen sich aus dem Staub machen und so "schenkt" er Konrad den Forenmitgliedern, die das Geschenk entsorgen sollen...oh oh...aber war ja irgendwie klar, dass die ihn nicht einfach gehen lassen. Jetzt hat Ben umsonst gelogen und sein Vater ist in großer Gefahr...jetzt setze ich alles auf Hartmut als Forenmitglied.
    Semir taucht bei Ben auf, als der mit Schmerzen auf dem Stuhl sitzt....ob wir es jetzt morgen vielleicht erfahren ???? :) Wenn Ben jetzt immer noch nicht seinen Mund aufmacht, sind die Tewetts weg und sein Vater.....wenn er nichts sagt, erwürge ich ihn eigenhändig...

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 26. Januar 2014 um 11:01

Kaul denkt, die Sache ist ausgestanden. Er besticht seine Frau mit einem Klunker und will sonst sein Leben weiterleben. Also den kann die Polizei hinterher einfach wieder einsammeln.
    Mellissa dreht ganz durch und sitzt eh schon wieder in der Klappse. Die Idee ihres Mannes, ihre Garderobe einer Wohltätigkeitsorganisation zu schenken, fand ich übrigens klasse. :thumbup:
    Nur die Tewetts....die sind halt bald weg. Und der Papa "schenkt" den Forenbetreibern vorher noch Konrad. Mit der Auflage, ihn hinterher schön zu entsorgen. =O Oje, jetzt hat Ben gerade das Gegenteil von dem erreicht, was er wollte. Dabei hat er es doch nur gut gemeint. ;( Aber das war ein völliger Schuss in den Ofen. Und jetzt steht Semir vor ihm.... :/
    Bin auch mordsmäßig gespannt, was jetzt abgeht. Könnte es ja total verstehen, wenn Semir jetzt sauer und enttäuscht von Ben ist. Aber Semir, sei nicht zu hart mit ihm. Er ist doch noch kraaaaank. ;( Und auch psychisch noch nicht auf der Höhe. Und auch noch persönlich betroffen, da macht man mal so einen Blödsinn...
    Oh Mann, ich hoffe, ich getraue mich überhaupt, das nächste Kapitel zu lesen. ;(

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 26. Januar 2014 um 11:02
    Zitat von Darcie

Okay, Sauerkraut, das würde ich auch noch aus der Dose essen, aber alles andere echt nicht. Ganz ekelig finde ich
    Würstchen aus der Dose.

Darcie....wie wäre es denn mit Pommes aus der Dose? Hab ich hier letztens gesehen...oder aber Currywurst?

Zur Story. Ich hoffe doch sehr das Ben jetzt Semir sagt was passiert ist. So langsam wird es Zeit

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 26. Januar 2014 um 12:06

Die drei Täter gehen alle unterschiedlich mit der plötzlich wieder gewonnen Freiheit um. Während Kaul zwar seine Frau „besticht“, will er aber trotzdem eine Therapie machen. Na, da ist wenigstens der Ansatz von Reue zu sehen, vorausgesetzt er meint das auch ernst.

Melissa muss das Gefängnis in Gefängniskleidung verlassen und hofft jetzt erst mal auf Entspannung im eigenen Haus. Leider wird das nicht, denn weder sie selber noch Maria haben dazu noch einen Schlüssel. Und Kleidung ist auch keine mehr das. Das gefällt mir auch, da
    muss ich Sabrina zustimmen, dass der Gatte das alles wohltätigen Zwecken gespendet hat. :thumbup: Melissa könnte aber auch mal ein bisschen dankbarer Maria gegenüber sein, die hat schließlich ihr ganzes Vermögen in die Kaution gelegt. Aber gut, die Chancen das Geld für die Kaution wieder zu bekommen sind für Maria ja ganz gut, wenn Melissa jetzt erst mal nach dem Nervenzusammenbruch in der
    geschlossenen Psychiatrie landet, hat sie da keine Chance abzuhauen. Okay, sie hat auch sowieso ja kein Geld mehr für eine Flucht.

Nur die Tewetts, die könnten wirklich auf und davon sein, bevor Semir mit Ben gesprochen hat und Ben dann hoffentlich die ganze Wahrheit erzählt. =O

Für Konrad sieht es schlecht aus. Da hat Ben alles auf sich genommen um ihn zu retten, aber das ist ja immer das Problem, wenn man mit Verbrechern verhandelt. Denen kann und darf man niemals trauen, leider muss das Ben auch bald erfahren, wenn sein Vater eben
    nicht wie angekündigt wieder auftaucht. ;(

Ich bin soooooo gespannt auf das Gespräch zwischen Ben und Semir. :thumbup::thumbup::thumbup:

@Elli: Pommes aus der Dose? Was es nicht alles gibt. Nee, würde ich aber auch nicht essen. <X

• Smarty
    Gast
    • 26. Januar 2014 um 12:22

So... Kaul kommt also nach Hause und besticht seine Frau ihm nochmal zu verzeihen... "Schatz, verzeihst du mir, dass ich fast einen Bullen zu Tode gefoltert habe? Ich schenke dir auch ein schönes Schmuckstück!" - "Okay!"...
    Wie leicht manche Menschen doch zu beeinflussen sind... X/

Und Melissa kommt auch nach Haus! Der armen Maria dankt sie noch nicht mal, dass sie ihr ganzes Geld zusammengekratzt hat für ihre Kaution, sondernmeckert sie nur an, weil ihre Klamotten alles weg sind! Die Dame ist sich außerdem zu fein Sachen von Maria anzuziehen oder gar was aus dem Discounter! Da tut mir Maria schon wieder leid ;(
    Aber Melissa wird ja dann doch in die Psychatrie eingewiesen, da sie Randale macht! Da gehört die ja auch hin! :D Und so kann sie nicht mehr fliehen!

Die einzigen, die sich auf den Weg in die Freiheit machen, sind die Tewetts. Die Mutter wird eiskalt zurückgelassen, Sachen werden gepackt, Handys zerstört und der Anwalt wird bezahlt! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass der Senior sein Versprechen hält oder jedenfalls die Hälfte davon! 8o
    Und als wäre das nicht genug, ruft der Tewett noch bei seinen Freunden an und will, dass die Konrad verschwinden lassen. Für ihn sieht es wirklich nicht gut aus... ;(

Aber wirklich gespannt bin ich auf das Gespräch zwischen Ben und Semir! Wie Semir wohl reagieren wird, falls er die Wahrheit erfährt?
    Vielleicht könnte er dann die Tewetts aufhalten und Konrad befreien? ?(
    Oh... es ist so spannend! :thumbup:

• cobra11fan1998
    Gast
    • 26. Januar 2014 um 14:02

Bens Folterer sind dann ja leider auf freien Fuß. ;(
    Und jetzt wollen sich die Tewetts absetzen!
    Florians Freunde sollen jetzt auch noch Konrad foltern! ;(;(

Aber ich bin wirklich gespannt, auf das Gespräch zwischen Ben und Semir.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 26. Januar 2014 um 18:11

Genau das habe ich befürchtet.Konrad wird nicht freigelassen und Ben hätte es wissen müssen.Nun hat er schon den besten Polizisten als Freund und vertraut ihm sich nicht an.Kann immer noch nicht fertig werden über seine Entscheidung.
    So,jetzt bin ich aber auch auf Semir's Reaktion gespannt,der wird sich sicher schon so etwas ähnliches denken,dass da Erpressung im Spiel ist.Aber er wird stinksauer sein,dass Ben geschwiegen hat.Ob Konrad jetzt noch rechtzeitig gerettet werden kann?Wenn er Glück hat,dann wird er das nächste Opfer von unserem Undercover Hartmut.

Danke Susanne,für das Geheimkapitel!War wieder Klasse,wie immer! :thumbup:

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 27. Januar 2014 um 07:50

Oh oh....das war ja jetzt nicht wirklich ein Gespräch...Semir wirft Ben wütend alles an den Kopf, was ihm einfällt und lässt ihn gar nicht zu Wort kommen, sondern kündigt ihm sozusagen die Freundschaft weil er bestechlich ist...Ben ist alles zu viel und er wird ohnmächtig und dann will er Semir nicht mehr sehen...na super Jungs!!! Habt ihr beide gut gemacht...:-(
    Als Semir sich dann endlich etwas abregt, kommen ihm Zweifel und ein Geistesblitz...na da bin ich ja mal gespannt, was für ein Geistesblitz ihm da kam...Glaube nicht, dass er unbedingt an Konrad denkt, sondern eher an Sarah...aber vielleicht redet er mit ihr und sie erzählt ihm von dem Golfspiel Konrads und Tewett und Semir kommt doch noch dahinter...
    Ben ist aber auch ganz schön bockig, Mensch...auch wenn Semir ihm einiges an den Kopf geschmissen hat, warum hat er dann nicht doch mit ihm geredet? Männer :)

Apropos: Wo sind denn eigentlich die 3 Millionen für Ben? Schließlich hatte er ja unterschrieben...wenn er sie nicht will, ich nehm sie gerne:-)

• Schlumpf
    Gast
    • 27. Januar 2014 um 07:50

Das darf doch alles nicht wahr sein.... Ben sagt tatsächlich dem Richter, dass er freiwillig mitgemacht hat und alle Folterer kommen auf freien Fuß. Bei Melissa und Kaul mache ich mir weniger Sorgen, dass man die wieder fassen könnte, aber die Tewetts wollen sich nach Südamerika absetzen. Dort zählt ein Menschenleben eh nicht viel und so könnten sie auch dort hin und wieder ihren Spaß haben*aaahhh* Dann wird auch Konrad noch als nächstes Opfer angepriesen.....da hoffe ich auch, dass er vielleicht auf Hartmut treffen könnte - wäre eine gute Idee, aber ob Susanne die auch hat?!?
    Semir ist richtig sauer und wirft Ben direkt alles an den Kopf. Dieser bekommt daraufhin einen Kreislaufkollaps und will Semir später auch nicht mehr sehen. Ben, jetzt sei doch nicht so stur und rede endlich mit Semir - er wird dir sicherlich helfen, sobald sein erster Zorn verflogen ist! Immerhin hat er schon eine Idee....er wird schon auf dem richtigen Weg sein, ganz sicher!!!!!
    Richtig spannend, ich würde direkt noch einen Teil lesen!!!! ;)

• Elina
    Gast
    • 27. Januar 2014 um 08:53

Sorry Susanne, ich bin in den letzten Tagen weder zum Lesen noch zum Feeden (geht ja auch schlecht ohne das Kapitel gelesen zu haben ;)) gekommen. Aber nun bin ich wieder auf dem neusten Stand. Super Kapitel und mit dem Kreislaufkollaps von Ben hast du noch ein bisschen mehr Spannung reingebracht. Geschickt gemacht ;) Aber Semir benimmt sih auch wie die Axt im Walde... Mein Gott, türkischer Hengst. Jetzt versuch das mal irgendwie wieder in Ordnung zu bringen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum 4. Mai 2025 um 22:01
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
334
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Marcus1977

Benutzer online

• 33 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™