1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

• susan
  • 28. Oktober 2013 um 09:59
  • Danara
    Gast
    • 16. Dezember 2013 um 16:10

Oh je, das war ja ein OP-Marathon; wird schon schief gehen! ;) Habe vollstes Vertrauen in das OP Personal!

Wenigstens war Semir in der Lage, sich zurück zu halten; nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er wirklich auf den Junior losgegangen wäre. Bis jetzt haben sich doch alle so erfolgreich bemüht, dass es zu keinem Formfehler kommt! Aber wahrscheinlich würde er selbst sich dann die meisten Vorwürfe machen.

Kann vielleicht noch jemand die Anwaltskammer einschalten, damit die den Juristen aus dem Verkehr ziehen? Der ist ja noch bekloppter als seine Klienten!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 16. Dezember 2013 um 17:24

So bin auch wieder da.Hatte ein kleines Problem mich hier neu anzumelden.Alle Passwörter wurden nicht aktzeptiert,auch nicht die mir zugeschickt wurden.
    Musste erst den Chef kontaktieren.
    Erstmal Danke für das Erwachsenenkapitel!Feed kommt per Mail. ;)
    So,Ben hat jetzt erstmal alle Operationen überstanden ohne einen Herzstillstand zu bekommen und soweit haben die Ärzte ihre Arbeit gut gemacht.Was mit der Zeugungsfähigkeit wird ist ja noch nicht raus.Aber ich hoffe du tust das Ben nicht an,Susan. ;) Sehr interessant,diese Beineinwickelmethode um das Blut zurüchzuhalten.Wieder was Neues gelernt.
    Und der Flori versucht Semir zu provozieren,hätte ja fast geklappt.Ich hätte an Krüger's Stelle Semir nicht das Verhör führen lassen.Sie kennt doch sein Temperament.Aber ist ja nochmal gut gegangen.Noch. :/

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Smarty
    Gast
    • 16. Dezember 2013 um 17:41

Ich melde mich dann auch mal wieder.
    In letzter Zeit bin ich weder zum lesen noch zum feeden gekommen. Aber das hole ich jetzt nach! ;)

Ben wird also operiert. Sein Kiefer wurde mit 3 Platten und was weiß ich wie vielen Schrauben genäht, damit er auch wieder sprechen kann. Aber hoffentlich nicht, um Sarah zu sagen, dass er sich trennen will! Nein, das geht nicht... :evil:
    Aber so kann er auf jeden Fall erst mal kommunizieren... außer es entzündet sich... :/

Semir fährt derweil mit der Krüger zu den Peinigern und die Jungs machen auch schön ein Geständnis. Die kommen dann erst mal in U-Haft... hoffentlich kriegen die eine schöne Strafe! :cursing:
    Und "Hieronymus" sonnt sich also im Guten, aber Semir gefällt das nicht. Florian sollte auf jeden Fall lebenslänglich bekommen... SO!
    Semir, pass auf! Nicht, dass du was schlechtes machst... :/

Bens Unterkörper wurde auch wieder geflickt. Das lief auch alles ohne Probleme...
    Ebenso wie die Sehne. Als ich gelesen habe, dass die Sehne schon fast bis zum Oberschenkel hochgerutscht ist, lief es mir kalt den Rücken runter. Allein der Gedanke wie das aussehen könnte... ne, ich glaube ich verbanne den Gedanken wieder ganz schnell... <X
    Und seine Wunden am Rücken wurden auch erfolgreich genäht und das Eiter entfernt. Hoffentlich entzündet sich da nichts mehr und alles kann in Ruhe verheilen! ;(

Aber bei seinen Verbrennungen sah das ja schon anders aus, der arme Ben! Ein Implantat muss also von seinem Bein auf seine größte Wunde gesetzt werden. Hoffentlich heilt die Haut dann wieder und Ben hat keine Schmerzen ;( Bei Verbrennungen dritten Grades ist auf gar keinen Fall zu scherzen!

Es bleiben keine Narben zurück! :thumbup: Als ich das gelesen habe, musste ich erst mal schmunzeln und wollte Ben am liebsten schon damit trösten!
    Denn wenn man öfter mal seinen Oberkörper zeigen muss, sind Narben keine schöne Sache. Und das passiert dem Ben ja manchmal... :D

Bin dann mal gespannt, ob es das mit der OP dann auch wirklich war oder kommt da noch was?
    Oder bei Semir?

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 16. Dezember 2013 um 21:51

Semir muss sich ganz schön beherrschen, als er Florian vernimmt, was aber auch kein Wunder ist, immerhin weiß Semir genau, was Florian Ben schreckliches angetan hat. ;( Aber bis auf den kleinen Ausraster hält sich Semir an die Regeln und das ist auch gut so, denn Papi wird sicher die besten Anwälte zusätzlich noch engagieren, damit Söhnchen nicht verurteilt wird und die finden dann wirklich jeden kleinen Fehler, den die Polizei eventuell gemacht hat.

Und Florian hat Angst vor einer Tracht Prügel, foltert aber selber Menschen und nimmt deren Tod billigend in Kauf, ich glaube echt, den haben sie als Baby dreimal hoch geschmissen, aber nur zweimal aufgefangen, anders kann man seinen Schaden im Kopf ja fast nicht erklären. :cursing:

Nach dem Verhör fährt Semir zur Uniklinik. Er muss einfach in Bens Nähe sein, selbst wenn der jetzt noch operiert wird. Kann ich gut verstehen, so handeln gute Freunde. :thumbup:

Auch Sarah ist schon wieder im Krankenhaus und wartet nervös auf das Ende des OP Marathons.

Im OP setzen die Ärzte mittlerweile zum Endspurt an. Ben hat da aber jetzt auch was hinter sich, aber wahrscheinlich auch noch eine harte Zeit vor sich. ;(

Hoffentlich geht jetzt alles mit dem Aufwachen gut? (.... wobei...... :whistling: )

• Elina
    Gast
    • 17. Dezember 2013 um 10:08

Die OP ist also überstanden. Interessant zu lesen, dass in diesem Fall das Fieber mal gut für den Patienten ist, weil er dann nicht so weit "runterkühlt". Aber Ben scheint ja enorme Schmerzen zu haben. Kein Wunder, bei den ganzen Eingriffen. Aber du lässt uns schön mitleiden und beschreibst die Situation super (Kopfkino ;) ). Bin gespannt welche Schmerztherapie sich der Arzt einfallen lässt. Von mir aus kann sofort das nächste Kapitel kommen ;)

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 17. Dezember 2013 um 10:34

Nachdem die OP nun zu Ende ist, lässt man Ben aufwachen. Der ist noch so kraftlos, dass er anfangs noch ziemliche Atempausen hat. Aber mit der Zeit wird er klarer und will dringend den Tubus loswerden. Also wird der herausgezogen. Danach dämmert Ben noch mal ein bisschen ein, während er auf den Transport zurück auf die Intensiv-Station vorbereitet wird.
    Sarah und Semir haben inzwischen vor der OP-Abteilung schon Furchen in den Boden gelaufen und warten ungeduldig darauf, dass Ben durch die Tür geschoben wird. Schließlich ist es soweit. Sarah sieht gleich, dass Ben extubiert ist und freut sich darüber. Sein Aussehen dürfte allerdings wenig Anlass zur Freude geben. Und dann schlägt Ben die Augen auf, erkennt seine Freunde und will etwas sagen. Doch schon der Versuch tut so weh, dass ihm die Tränen kommen. Na, das hat ja schon mal gut geklappt, mit der Schmerztherapie. :( Jetzt fängt es bestimmt auch gleich an im Schritt wehzutun. Und dann im Fuß, auf der Brust, im Rücken, am Oberschenkel.....Gute Nacht, Marie. Das gibt noch was. Armer Ben. ;(

Von mir aus, kann das nächste Kapitel auch sofort kommen. Bin bereit... :D

• Danara
    Gast
    • 17. Dezember 2013 um 11:04

Also, das klingt doch alles gar nicht mal so schlecht; klar, dass Ben Schmerzen hat, das ist bei den Baustellen aber auch nicht weiter verwunderlich. Aber immerhin ist es bisher nicht zu ernsthaften Komplikationen gekommen.
    Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil heute morgen wegen der Bombenentschäfrung Teile der Kölner Uniklinik geräumt werden mussten? War das wirklich eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg, oder gab es einen anderen Grund?
    Yon, ich würde sagen, dass wir da übermorgen mal nachsehen sollten, und weil ich ein netter Mensch :D bin, darfst du dann acuh bei Ben das Händchen halten und ich kümmere mich um Sarah und Semir (sofern vorhanden). Deal?

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 17. Dezember 2013 um 13:40

Fieber ist ja eigentlich generell schon der Freund des Patienten, denn es hilft ja auch die Erreger zu minimieren. Dass es in dem Fall sogar gut ist, weil sonst Bens Körpertemperatur zu tief gesunken wäre, ist ja eigentlich ein guter „Nebeneffekt“. :thumbup:

Die Narkose wird runter gefahren und Ben atmet zum Teil schon wieder selbst, aber der Kreislauf macht Probleme und auch die Herztätigkeit. Das scheint aber nach der langen Narkose nicht ungewöhnlich zu sein.

Die Ernährungssonde und der Gipsverband werden noch gelegt bzw. angelegt und dann darf Ben auch wieder wach werden. :)

Ben ist total fertig und sein Aussehen scheint auch nicht so optimal zu sein, was aber nach der OP und seinen schweren Verletzungen auch nicht wirklich verwunderlich ist. ;(

Auch das Entfernen des Tubus klappt relativ gut und Ben muss nicht nachbeatmet werden, das ist ein gutes Zeichen. :thumbup:

Sarah und Semir können es kaum noch aushalten, bis Ben endlich aus dem OP kommt. Natürlich haben sie sich ganz schreckliche Sorgen gemacht und jetzt ist zwar der OP Marathon vorbei, aber Ben ist ganz sicher noch nicht über den Berg. ;(

Jetzt müssen die Ärzte aber erst mal dafür sorgen, dass bei Ben eine vernünftige Schmerztherapie eingesetzt wird, damit er wenigstens halbwegs alles ertragen kann. ;(

• Schlumpf
    Gast
    • 17. Dezember 2013 um 20:54

Die OP ist vorbei und Ben wird den Tubus auch gleich los. Anfangs hat er zwar noch ein paar kleien Probleme mit dem Atmen, die sich aber schnell wieder legen.
    Semir und Sarah warten schon sehnsüchtig vor dem OP, bis Ben endlich rausgebracht wird. Aber Sarah erkennt gleich, dass er nicht mehr beatmet wird und kann das gleich als gutes Zeichen deuten.
    Ben sieht sehr mitgenommen....naja, nach den ganzen Verletzungen würde das wohl jeder tun ;(
    Die Schmerzen scheinen aber doch noch recht heftig zu sein kurz nach der OP, da werden sich die Ärzte schnell was einfallen lassen müssen, damit es einigermaßen erträglich bleibt für Ben....

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 18. Dezember 2013 um 09:13

Armer Ben, jetzt ist er eigentlich in Sicherheit hat aber noch mehr Schmerzen als in der Folterkammer. Als dann die Opiate mal wirken, kriegt er Atemaussetzer...:-((((
    Sarah ist auch ganz fertig, Semir auch, aber er nimmt den Kampf mit denen auf, die seinem Freund das angetan haben...hoffe wirklich, die Kriegen ihre gerechte Strafe!!!!

• Elina
    Gast
    • 18. Dezember 2013 um 09:44

Uiuiui, da muss Ben ja wieder einiges ertragen. Hoffentlich helfen ihm die Schmerzmittel bald besser. Für Sarah war das sicher auch schrecklich mit ansehen zu müssen wie Ben leidet. Fänd es super noch ein wenig mehr über ihre Gefühlswelt zu erfahren.
    Und was hat Semir nun vor? Hoffentlich setzt er seine Androhung nicht wörtlich in die Tat um. Ich bin gespannt!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 18. Dezember 2013 um 10:27

Ben hat jetzt schlimmere Schmerzen als in der Folterkammer. Kein Wunder, da kamen die Verletzungen ja auch nach und nach. Jetzt sind gerade alle seine Wunden frisch. Und die Schmerzmittel helfen noch nicht richtig. Er bekommt Bolus um Bolus Opiat, bis er nicht mehr weiß, dass er auch atmen muss. Da zieht der Arzt die Notbremse. Mehr darf es jetzt nicht mehr geben. Mir scheint aber, dass Ben auch weiterhin nicht schmerzfrei ist. Nur ziemlich weggedriftet. Er nimmt auch Sarah nicht so richtig wahr, die sich an sein Bett gesetzt und seine Hand genommen hat. Semir darf nur kurz rein. Er streicht Ben über die Stirn ( aaahhh... ;( ) und verspricht ihm, sich seine Peiniger vorzunehmen. Ich hoffe auch, er behält dabei die Nerven. Hat man eigentlich den Peitschen-Fan und die Unterleibs-Quälerin schon ermitteln können? Die möchte ich unbedingt auch im Kittchen wissen. X(

Was ich beunruhigend finde ist, dass in Bens Urinbeutel nur so wenig Pipi ist. Ist das normal? Der hat doch inzwischen so viele Infusionen gekriegt. Müsste da nicht mehr drin sein? :/ Und in seinem Brustkorb rasselt es auch. Eine beginnende Erkältung.....mmhh...kann er jetzt gut gebrauchen. Wenn die Lungen durch das Liegen nicht so gut belüftet werden, hat man da schnell mal `ne Lungenentzündung. ;( Ich mache mir immer noch Sorgen um Ben. Auch wenn er die OPs ohne größere Komplikationen überstanden hat. :huh:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 18. Dezember 2013 um 14:04

Irgendwie kann ich nicht zitieren. ;(

Aber ich mache mir auch Sorgen. ;( Erst mal wegen der immensen Schmerzen, dann die Erkältung die sich schnell zur Lungenentzündung ausbreiten kann und mit den Nieren, da scheint auch was nicht in Ordnung zu sein. Oje, da ist die OP gut gelaufen, aber die Sorgen werden einfach nicht weniger. ;(

Bens Schmerzen und sein Stöhnen sind für Sarah und Semir sicher auch sehr belastend, denn sie können in dem Moment gar nichts für Ben tun, außer an seiner Seite zu sein und ihm Beistand leisten und Freundschaft signalisieren. Soweit Ben das überhaupt noch mitbekommt und rational verarbeiten kann, so wie die ihn mit Medikamenten, notwendigerweise, gerade abgeschossen haben. Selbst ans Atmen muss Ben erinnert werden. ;(

Sarah und Semir sind beide total entsetzt über Bens Aussehen und Semir ist so wütend, dass er jetzt nur noch eins will (also, außer dass Ben das alles folgenlos und ohne Spätschäden übersteht). Er will die Täter dafür bestraft sehen.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 18. Dezember 2013 um 18:53

Blütendweisse Bettwäsche?Bei uns gibts nur gelbe.Dachte das ist Bundesweit einheitlich oder gibt es die nur auf Intensivstation?Mit was ich mich schon wieder beschäftige?! :S
    Jetzt kommen die Schmerzen von den ganzen OP's und die Opiate reichen nicht aus ohne das sie noch Schaden anrichten.Armer Ben.Da ist ja keine Stelle am Körper wo nichts ist,wie soll er da nur liegen.Das Martyrium nimmt kein Ende. :(

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Schlumpf
    Gast
    • 18. Dezember 2013 um 21:36
    Zitat

Aber ich mache mir auch Sorgen.

Ja, auch ich mache mir aktuell Sorgen. Ben hat heftige Schmerzen, die zwar durch das Opiat ein wenig besser werden, aber immre noch schlimm sind. Mehr Schmerzmittel bekommt er aber auch nicht, da er so schon ans Atmen erinnert werden muss ;( Wenigstens ist Sarah bei ihm, auch wenn jetzt nicht so genau weiß, ob er das alles mitbekommt, aber wichtig ist, dass er nicht alleine ist. Semir verspricht Ben derweil, dass er sich die Kerle vornehmen will, die ihm das angetan haben. Da bin ich auch dafür und bitte auch noch den Kerl mit der Peitsche und die Frau nicht vergessen!!!!!
    Bin echt gespannt, wie es weiter geht!!!!

• Elina
    Gast
    • 19. Dezember 2013 um 10:07

Hartmut ist einfach eim Held :) Ich find es super, dass du ihm in dieser Geschichte eine äußerst wichtige Rolle gibst.Das ganze Beweismaterial müsste ja reichen. Und irgendwann - wenn es ihm besser geht - wird Ben auch gegen seine Peiniger aussagen können. ABer dafür muss er jetzt erstmal von dir gesund gepflegt werden.

PS: Du hast übrigens noch ne PN von mir.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 19. Dezember 2013 um 11:10

Hartmut schläft zu Hause nur ein paar Stunden, und macht dann gleich weiter mit der Arbeit. Diesen Fall nimmt auch er persönlich. Schließlich geht es hier um einen Freund. Mit der Hilfe von Berghoffs Computer und dem Internet schafft er es auch, die Identität des Peitschen-Fans und der Unterleibsquälerin aufzudecken. HAH, Hartmut hat euch!!! X(
    Wie schön, dass die Dame mit ihrem Mann bei Wohltätigkeitsveranstaltungen so aktiv war. Privat ist sie aber leider weniger wohltätig. :cursing:
    Hartmut informiert die Chefin, und die, die Staatsanwältin. Und dann dürften die Haftbefehle bald auf dem Tisch liegen.
    Semir trifft jetzt auch wieder bei der PASt ein und auch er ist sehr froh, dass zwei weitere Folterer identifiziert sind. Und jetzt ist wieder der junge Dracula-Verschnitt mit seinem Verhör dran. Da muss ich mich Frau Krügers Worten anschließen. Ruhe bewahren, Semir. Immer wenn Semir diesem Kerl gegenübertritt, bricht mir der Schweiß aus. :/
    Ben wird inzwischen im Krankenhaus durch seine Schmerzen wieder wach. Sarah kann noch ein bisschen Opiat für ihn rausschlagen. Aber man muss sehr aufpassen, dass er darüber nicht wieder das Atmen vergisst. Im Moment geht es gut und er schläft wieder ein. Aber für die nächste Zeit schwant mir Übles. Das wird hart.... ;(

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 19. Dezember 2013 um 11:47

So, Weihnachtsbesprechungs, -feier- und -markt-Marathon abgeschlossen. Drei Kapitel durfte ich heute lesen.

Das Aufwachen klappt soweit ja ganz gut, hätte ich nicht gedacht, dass du das so realtiv problemlos geschehen lässt, auch Extubieren ist gleich möglich und schon kann Ben auf die Intensivstation. Aber die Schmerztherapie gestaltet sich als etwas schwierig, zu wenig und die Schmerzen sind nicht auszuhalten und zu viel ist auch nicht gut.

Semir und Sarah haben glücklicherweise während der Wartezeit Zugang zu dem aktuellen Stand der OP. Sonst stelle ich mir eine solche Wartezeit noch unerträglicher vor.

Und Hartmut, der "Held" konnte mittlerweile ie Namen der Folterer rausfinden. Super! Jetzt kann es auch dieser Frau und dem feinen Herrn an den Kragen gehen. Semir, gib alles!

@Danara Jetzt haben wir gar nicht nachgesehen... aber über Rollenverteilung hätten wir noch diskutieren müssen ... Aber während Ben schwer verletzt im Krankenhaus liegt, haben wir Tom gefunden, er räkelte sich knapp bekleidet (also nackisch) auf einem Verkaufstischchen und hat uns nahezu angebettelt, ihn zu erlösen und in den warmen Rucksack zu stecken. Und weil wir ja beide so nette Menschen sind, brauchte es nicht viel, uns zu überzeugen, ihn einzupacken und ein adäquates Asyl für ihn zu finden, gell?

@Darcie Ich kann nur ganze Absätze zitieren und nicht einzelne Sätze. Vielleicht sollten wir mal jemanden fragen, der sich damit auskennt?

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 19. Dezember 2013 um 12:17

Ja, Hartmut ist der Beste. :thumbup: Der kriegt alles raus, da hat sich Berghoff auf der sicheren Seite gesehen. Wobei ihn stört es ja jetzt nicht mehr, aber seine „Kunden“ werden es wohl nicht so toll finden, wenn die Polizei jetzt bald vor der Tür steht. Da hat sich das mit dem wohltätigen und geregelten Leben wohl erledigt, da gibt es dann hoffentlich bald gesiebte Luft für alle. :thumbup:

Semir ist wieder im Büro angekommen, gerade als Frau Krüger zum Verhör will. Mir geht es da ein bisschen wie Sabrina, ich habe immer Angst, dass Semir da irgendwas Unüberlegtes tut und dann der Durchgeknallte dadurch eine mildere Strafe bekommt oder sonst irgendwelche Vorteile daraus zieht. ;(

Ben ist im Krankenhaus vor lauter Schmerzen wieder aufgewacht. ;( Er kriegt noch ein bisschen was, damit er es besser aushalten kann, aber damit steigt auch die Gefahr, dass er das Atmen vergisst. Aber Sarah ist ja beim ihm, die passt sicher gut auf und Ben ist ja auch monitorüberwacht. Aber das wird noch ein harter, schmerzhafter Weg für Ben. ;(

@Yon, ich habe „Tom“ sehr gerne Asyl gewährt und ich finde er macht sich in meinem Wohnzimmer auch sehr gut. :thumbup:

@Danara, danke dass Du „Tom“ gestern Abend noch vorbei gebracht hast. :thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 19. Dezember 2013 um 12:33

Wie, ihr habt alle einen nackten Tom? =O Ich will auch einen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

Samir erkhan 4. Juli 2025 um 22:40
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum 2. Juli 2025 um 14:49
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 30. Juni 2025 um 18:25
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.433
Mitglieder
305
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Samir erkhan

Benutzer online

• 2 Mitglieder und 41 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • vlada99
  • Mr. Cobra
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™