1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

• susan
  • 28. Oktober 2013 um 09:59
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 8. Januar 2014 um 15:06

Ben wird langsam wieder wach, nachdem sie ihn mit Medikamenten abgeschossen haben. Das ist sicher auch nicht das schönste Erwachen. Dann fühlt er, dass die Hand, die seine hält, nicht die von Semir ist. Nein, es ist die Hand von Sarah, was für ein schöner Moment. :thumbup:

Ben ist ganz ergriffen und kann dann endlich mal ein bisschen erholsam schlafen. :thumbup: Sarah wird auf ihn aufpassen und nicht weg gehen. Soooo schön. Bens erster Satz nach dem Schläfchen erklärt Sarah, warum er Schluss gemacht hat, aber Sarah klärt ihn direkt mal drüber auf, was es noch für Möglichkeiten gibt, falls eben die schweren Verletzungen nicht ausheilen sollten. :thumbup: Wobei da besteht ja durchaus noch Hoffnung.

Sarah erzählt Ben auch direkt, was sie beinahe getan hat, so dass keine Geheimnisse mehr ihre Beziehung belasten können. :thumbup:

Ach, schön, bei den Beiden ist erst mal wieder alles gut. :thumbup: Aber ich mache mir auch ein bisschen Sorgen, dass dieser Moment des Glücks nicht so lange anhalten wird. Melissa ist schon immer noch eine potenzielle Gefahr, die kann mit Maria als Helferin vielleicht doch noch was anrichten und der fiese Anwalt war ja auch noch nicht da. ;(

Wow, ich habe nur einen traurigen Smiley verwendet, das kommt aber eher selten vor. :D

Bin wie immer sehr gespannt, auf das nächste Kapitel. :thumbup::thumbup::thumbup:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 9. Januar 2014 um 18:25

Ach du Schei..!Jetzt steht der Anwalt direkt vor Ben's Bett.Wie wir wissen,wird Ben sich natürlich nicht kaufen lassen und das könnte wieder gefährlich werden für unseren jungen Hauptkommissar.Aber ob der Anwalt Ben schon was antut glaub ich nicht.Anwälte machen nicht solche "Arbeit" und gesehen wurde er ja auch schon.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 9. Januar 2014 um 19:39

Na, da bin ich aber gespannt, wie der Abend für Hartmut und Semir (der doch hoffentlich in der Nähe sein wird) verlaufen wird.

Und der Anwalt des Fieslings ist im Krankenhaus aufgetaucht. ich denke aber, bei Ben wird der auf Granit beißen mit seinem Angebot.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 9. Januar 2014 um 20:31

Semir berichtet der Chefin, dass durch den Hinweis einer Schwester im Krankenhaus auch Melissa, nach einem Selbstmordversuch, ausfindig gemacht werden konnte. Das ist so nicht ganz richtig, aber auch nicht gelogen. ;) Aber wahrscheinlich ist es doch besser, dass er Sarahs Namen da erst mal raushält. :thumbup:

Hartmut ist auch zur Stelle und kann Neues berichten und auch von seinem Date mit irgendwelchen Typen aus dem Vergangenheitsforum. Hoffentlich ist er da vorsichtig und Semir und die Kollegen von der PASt da an seiner Seite, nicht dass Hartmut da noch was passiert. Ein Folteropfer im Team reicht doch wohl aus. ;(

Ben liegt weiterhin fiebernd in seinem Bett im Krankenhaus. Selbst die eigentlich schöne Umarmung mit Sarah, war mit Schmerzen verbunden, der arme Ben. ;( Seine Atemgeräusche hören sich nicht gut an. Aber eine Lungenentzündung ist so das Letzte, was Ben jetzt brauchen kann. Vor allem weil er mit seinem gebrochenen Kiefer keine richtige Atemgymnastik machen kann. Und wenn es schlimmer wird und
    er intubiert werden muss, ist das bei den Verletzungen über den Mund sicher auch nicht machbar. Außerdem ist ihm zwischendurch immer wieder schlecht, auch kein gutes Zeichen. ;(

Als Sarah ein paar Dinge erledigen muss, schlägt der fiese Anwalt bei Ben auf. Ich glaube zwar nicht, dass er Ben was tun wird, aber angenehm wird der Besuch für Ben sicher nicht. ;(

Bin wieder mal so gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 10. Januar 2014 um 00:59

Als Semir der Chefin Bericht erstattet, hält er Sarahs Namen da raus. Finde ich gut. Die Krüger muss ja nicht alles wissen. ^^
    Hartmut hat inzwischen einen Termin für sein erstes Mittelalter-Rollenspiel. Schon am Abend soll es losgehen. Bin gespannt, was ihm da geboten wird und was für einen Background er noch bekommt, damit er für die Forenbetreiber interessant wird. Hoffentlich klappt das auch alles mit der Verkabelung. Nicht, dass wieder die Technik streikt. Wäre ja nicht das erste Mal. :/
    In Bens Brust rasselt es weiter besorgniserregend, er fühlt sich schwach, hat Fieber und manchmal ist ihm auch schlecht. 8| Oh-Oh....ob das wirklich so sein muss? Ich glaube das eher nicht. Hoffentlich bahnt sich da ein neues Problem an. Ich meine natürlich, hoffentlich bahnt sich da KEIN neues Problem an. :whistling: Und ausgerechnet, als Sarah essen geht und sich eine Krankmeldung besorgt, kommt der schmierige Anwalt angetrabt. Frechheit siegt - er führt sich auf, wie der Obermacker persönlich und die Schwester lässt sich einschüchtern. Ben hat er auch schnell gefunden und ich schätze mal, gleich legt er los. :/ Ich glaube auch nicht, dass der ihm körperlich was tut. Da müsste der Flori-Papa wohl ein weiteres Milliönchen springen lassen, damit der sich die Hände schmutzig macht. Aber ich glaube, dass der Ben verbal fertigmachen kann. Ich denke nicht, dass Ben dem, in seinem gegenwärtigen Zustand, viel entgegen zu setzen hat. Hoffentlich regt sich Ben nicht so sehr auf, dass was passiert. ;(

Bin wieder soooo gespannt auf das nächste Kapitel. :thumbup:

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 10. Januar 2014 um 06:36

Heftig, da hat es der Anwalt tatsächlich zu Ben geschafft . Erschreckend wie einfach dass für den war und jetzt steht er einfach da vor Ben, der gar nicht weiß was los ist... Warum muss ausgerechnet jetzt Ben auch allein sein...
    aber ich finde, Ben bleibt erstaunlich ruhig und dann zeigt er dem Anwalt auch, was er von ihm hält. Er findet ihn zum Kotzen... Hihi.. Allerdings hab ich jetzt ein bisschen Angst vor dem seiner Reaktion...
    hoffe es merkt gleich mal jemand, dass der Typ da nicht hingehört bevor er Ben was antut.

• Schlumpf
    Gast
    • 10. Januar 2014 um 06:58

Der Anwalt kommt wirklich ohne große Mühe zu Ben - das gibt mir doch auch ein wenig zu bedenken, dass da einfach jeder so rumspazieren kann. Ben kann erst mal überhaupt nicht zuordnen, wer dieser Mann ist und was er von ihm will. Aber er erklärt ihm das gleich, dass es doch nett wäre, wenn er für 3 Millionen sagen würde, er hätte freiwillig mitgemacht und ein entsprechendes Dokument zum Unterschreiben hat auch direkt dabei. Ben hat immer mehr mit Übelkeit zu kämpfen und dann ergießt sich ein schöner Schwall auch gleich über den Anwalt im feinen Anzug.....der wird davon sicherlich nicht begeistert sein. Mir macht aber mehr Sorgen, woher diese Übelkeit von Ben kommt. Hoffentlich merkt das ganz schnell jemand.
    Hartmut holt sich derweil ein Mittelalterkostüm - eins eines Hofnarren. Die Erklärung warum finde ich richtig gut von ihm. Hoffen wir, dass bei seinem Treffen alles gut geht!!!!!!

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 10. Januar 2014 um 07:51

Speiübel ist es ein Hochgenuss,
    besonders wenn man kotzen muss...

Das war sicher sehr unangenehm für Ben, denn ich stelle mir das recht schmerzhaft vor wegen des gerade operierten Kiefers.
    Dem Anwalt sei aber sein versauter Anzug gegönnt.
    Drei Millionen? Darüber kann Ben sicher nur lachen.

Hartmut als Hofnarr, eine tolle Vorstellung. Ich freue mich auf seinen Ausflug ins Mittelalter. Hoffentlich gelingt sein Auftritt.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 10. Januar 2014 um 09:31

Als Ben aufwacht steht der schmierige Anwalt von Flori vor ihm. :cursing: Der hat sich den Zutritt zur Intensivabteilung ja wirklich mit dem „Frechheit-siegt-Prinzip“erschlichen. Ben weiß erst mal gar nicht, was der Typ im Anzug vom ihm will,außerdem ist ihm immer noch übel. ;( Natürlich hat Ben keine Ahnung, wer denn nun dieser Mandant mit dem Namen Florian Tewett ist? Glaubt der Anwalt, Flori hätte
    sich vor der Folterung mal eben mit richtigem Namen und Lebenslauf vorgestellt? :rolleyes:

Bens Übelkeit nimmt mit jedem Wort, was der Anwalt spricht zu. Es ist ja auch unglaublich, was der erzählt und dann will er auch noch direkt, dass Ben den Wisch unterschreibt, der beweist, dass sozusagen einvernehmlich gefoltert wurde. X( Und dass Ben von Haus aus Geld hat und nicht auf das Geld der Tewetts angewiesen ist, darauf hätte der Anwalt aber auch mal selber kommen können. Wenn er mal ein bisschen recherchiert hätte, dann hätte er auch erfahren, dass Ben der Sohn von Konrad Jäger ist. Ja, Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht
    Herr Anwalt. :P

Irgendwann kann Ben sich nicht mehr zurück halten und muss sich übergeben. Dass der Anwalt und sein guter Anzug da eine Ladung abbekommen ist nur gerecht. Was mir aber mehr Sorgen macht, ist dass Ben mit seinem gebrochenen Kiefer hoffentlich auch
    alles „ausbrechen“ kann und nichts aspiriert. Er hat ja eh schon eine angehende Lungenentzündung, da kann es schnell gefährlich werden, wenn noch eine Aspirations Pneumonie dazu kommt. ;(

Semir und Hartmut sind inzwischen dabei ein passendes Kostüm für Hartmuts Verabredung zu besorgen. Ja, der Hofnarr war immer ein schlauer Kopf. Das Kostüm passt zu Hartmut, aber trotzdem muss der beim Treffen echt vorsichtig sein. ;)

• Danara
    Gast
    • 10. Januar 2014 um 09:42

"Ich bin der Narrenkönig; König aller Narren bin ich - wohl!" (Schandmaul) - Zitieren ich und meine Kolleginnen gerne bei der Arbeit; weiß auch nicht, wie ich jetzt drauf komme... :D

Finde ich auch seltsam, dass der Anwalt einfach so zu Ben durchmarschieren kann, hoffentlich kommt gleich mal jemand vorbei und schafft den Typen weg! Eigentlich fand ich Bens Reaktion ja gut, aber Darcie hat mir mit ihren Befürchtungen schon wieder Sorgen bereitet.

Trauerkloß: Wir sollten uns mal die Typen vornehmen, die Ben so gerne leiden sehen, das geht ja gar nicht :whistling:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 10. Januar 2014 um 10:43

Ach komm, Ben. Das hast du doch absichtlich gemacht. Als ob du nirgends anders hättest hinspucken können. :D Aber da hat der Anwalt gleich die passende Antwort auf sein tolles Angebot bekommen. Dabei hat er das doch so nett formuliert. "Wir wollen ihnen finanziell unter die Arme greifen....damit sie sich ohne finanzielle Sorgen ganz auf ihre Genesung konzentrieren können." Mann, da wird mir doch auch gleich zum Kot.... <X Das klingt ja, als würde der Flori Ben noch großzügig einen Gefallen tun, und sich nicht nur schäbig von den Konsequenzen seines kranken Triebes freikaufen wollen. X(
    Mir macht auch Sorgen, woher bei Ben die Übelkeit und das Erbrechen kommen. Stimmt, mit dem operierten Kiefer hat das bestimmt auch sehr weh getan. Und Darcie, mal bitte den Aspirations-Teufel nicht gleich an die Wand. ;(
    Hartmut hat sich inzwischen das passende Gewand aus dem Theaterfundus ausgesucht. Ein Narrenkostüm soll es sein. Die Erklärung dazu fand ich auch klasse. Und schließlich hat Hartmut ja auch vor, diese komische Bande ganz schön zu verladen. :thumbup:

Danara, das ist eine gute Idee. Diese fiesen Leutchen, die Ben hier immer leiden sehen wollen, knöpfen wir uns mal ordentlich vor. Unmoralisches Pack! :whistling:

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 10. Januar 2014 um 11:17

Also ganz schön dreist, was der Anwalt sich da raus nimmt. Dachte der wirklich Ben nimmt die Entschuldigung an und dann ist Friede Freude Eierkuchen? Dann sollte er sich mal dringend überlegen, ob er den richtigen Beruf gewählt hat. Bestimmt hätte er als Märchenonkel mehr Chancen...

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 11. Januar 2014 um 09:34

Ben hat bei seiner Kotzattacke gleich die Magensonde mit hochgewürgt. Heiligs Blechle - das stelle ich mir aber unangenehm vor. <X
    Der Arzt will dann erst mal wissen, wer der fluchende Anzugträger ist und der sucht mal lieber schnell das Weite. Allerdings hat er vorher noch den vollgespuckten Vertrag im Abfalleimer entsorgt. Der Arzt fischt das Schriftstück heraus und sieht es sich mal ein bisschen genauer an. Als er erkennt, worum es sich handelt, beschließt er, es an Semir weiterzugeben. Obwohl er sich von der Schwester einen Rüffel dafür einfängt, dass er sich um irgendwelche Papiere kümmert, während er einen Patienten zu versorgen hat, finde ich es gut, dass er das Beweisstück für den Bestechungsversuch gerettet hat und an die Polizei weitergeben will. :thumbup:
    Hartmut hat sich inzwischen seine Hintergrund-Geschichte ausgedacht. Klingt gut, nur das mit der einzelnen Wanze in der Narrenkappe gefällt mir nicht. Ich sehe das schon vor mir. Die Kappe geht irgendwie verloren, Semir wird abgehängt und Hartmut steht allein auf weiter Flur. ;(
    Inzwischen ist Ben im Krankenhaus saubergemacht worden und der Arzt hört mit dem Stetoskop auf seinen Bauch. Was er da hört, gefällt ihm offensichtlich gar nicht. Er muss seinen Hintergrund informieren. =O Das klingt nicht gut. Überhaupt nicht! ;(

Spannend, Susannne. :thumbup: Mehr, mehr, mehr......

• Elina
    Gast
    • 11. Januar 2014 um 12:45

Au weia, nein, das klingt wirklich nicht gut. Gar nicht gut! =O;( Ich habe aber ehrlich gesagt so überhaupt keine Idee was das sein könnte... ?( Klär uns auf Susanne, bitte ganz schnell. Vielleicht heute noch? :rolleyes::saint:

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 11. Januar 2014 um 15:04

Gut dass der Anwalt geflüchtet ist und den Vertrag da lässt!!!!!!
    Mal gespannt was mit Ben los ist... Muss der Arme wieder leiden, er tut mir jetzt schon leid ...äh nicht leid ... Smile...

• Schlumpf
    Gast
    • 11. Januar 2014 um 17:57

Da ist der Anwalt doch gleich abgehauen und hat den besudelten Vertrag im Mülleimer entsorgt. Der Arzt entdeckt seinen kriminalistischen Spürsinn und will den Vertrag Ben´s Kollegen geben :thumbup:
    Was braut sich da nur in Ben´s Magen zusammen?!? Sicherlich nichts besonders tolles ;( .....bin mal gespannt, was das sein könnte.
    Hartmut bastelt sich zwischenzeitlich eine neue Identität und stattet sich mit einer Wanze in der Kappe aus. Finde auch, dass das definitiv zu wenig ist!!!!
    Super spannend, Susanne!!!!!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 11. Januar 2014 um 21:19

Schade, dass der Anwalt da reflexartig zurück springt, der hätte echt noch mehr verdient, da vollgespuckt zu werden. <X

Aber für Ben ist das alles eine schreckliche Quälerei und er hat schlimme Schmerzen dabei. Und die Magensonde erbricht er auch noch, das ist aber gar nicht gut. ;(

Die Aufmerksamkeit des Arztes ist kurz auf den Anwalt gerichtet und das Dokument, was er im Müll entsorgt hat. Das fischt er wieder raus, das ist gut, so kann er es Semir geben, damit der auch genau über den Sachverhalt Bescheid weiß. Und in dem Moment schwebt Ben ja nicht in akuter Lebensgefahr.

Aber jetzt wäre es wirklich wichtig zu klären, warum es Ben so schrecklich übel war und er sich so massiv übergeben musste. ;(

Semir und Hartmut versuchen derweil für „Ron Weasley“ eine perfekte Vita zu entwerfen. Aber die Idee nur eine Wanze an der Narrenkappe zu befestigen, da muss ich Sabrina aber zustimmen, ich glaube das könnte wirklich nach hinten losgehen. =O Und Hartmut ist ja schon ein sehr kluger Kopf, aber alleine gegen die Anderen, das könnte schon gefährlich werden. ;(

Gefährlich für Bens Gesundheit scheint es jetzt aber jetzt auch im Krankenhaus zu sein. Ein Arzt, der ernst schaut und seinen Hintergrund informieren muss, da hört sich nicht so gut an. ;(

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 12. Januar 2014 um 09:35

Na, der Anwalt hat schön belastendes Material zurückgelassen. Ihm auf die Schliche zu kommen, wird sicher keine große Schwierigkeit darstellen, zumal er sich ja schon vorher bei der Polizei hat blicken lassen und bekannt sein sollte. Hoffentlich lernt er Semirs ¨nette¨ Seite richtig kennen.

Und Ben hat jetzt noch Probleme mit dem Darm. Oh oh, das klingt nach einer bedauernwerten, wenn auch bei vielen Lesern hier willkommenen, kleinen Komplikation. Bin gespannt, wie die Ärzte den Darm in Schwung bringen werden.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 12. Januar 2014 um 10:40

Oh nein, ein Darmverschluss! =O Darcie, wir können uns schon vorstellen, wie der Darm wieder in Schwung gebracht werden soll, gell? Da kann sich Ben schon mal freuen. ;( Hoffen wir, dass die Maßnahmen diesmal wirklich helfen und es nicht wieder zum Äußersten kommt. Mann, da werden Erinnerungen wach. Weißt du noch, die OP, Darcie? Die war eindrucksvoll! ;)
    Ben kriegt erst mal eine neue, noch dickere Magensonde gelegt, damit der Magensaft abfließen kann. Hört das Erbrechen dann auch auf, weil alles durch die Magensonde geht? Oder kann er auch an der noch vorbei erbrechen? Puh...so eine Magensonde wäre ja mein persönlicher Alptraum. Nee, sowas hätte ich nicht gerne. ;(
    Und Ben hat noch Glück, dass der Schlauch nur an der Nase verklebt wird. Gell, Darcie? ;(
    Die Opiate sind jetzt vorerst auch gestrichen, weil die den Darm noch zusätzlich träge machen. Armer Ben! Mal wieder voll ins Pechtöpfchen gegriffen. :( Ich denke, wenn die Opiate nicht mehr wirken, wird er auch langsam Bauchschmerzen kriegen, oder? Der Bauch muss doch schon total gebläht sein. Irgendwie habe ich vor dem nächsten Kapitel ein kleines bisschen Angst. ;( Und Sarah kann sich wohl auch vorstellen, was auf ihren Freund zukommt.

• Elina
    Gast
    • 12. Januar 2014 um 12:19

Eine Darmlähmung? Hab ich ja noch nie gehört. Ist das jetzt das Gleiche wie ein Darmverschluss, von dem Ben sprach? Sehr eindrucksvoll beschrieben Susanne. Und gut, dass Sarah jetzt an Bens Seite ist. Mich wundert aber, dass das nicht eher augefallen ist - also dass Ben fast ne Woche nicht "groß" zur Toilette war. Zu diesem "zeitlichen Rahmen" hätte ich auch noch ne Frage. Ist der "letzte Samstag" noch vor der Entführung? Ich habe irgendwie den zeitlichen Überblick verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum 4. Mai 2025 um 22:01
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
334
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Marcus1977

Benutzer online

• 27 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™