1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Burgen, Schlösser und Ganoven"

• susan
  • 28. Oktober 2013 um 09:59
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 28. November 2013 um 22:56
    Zitat von Elvira

warum gerührt?

Elli, ich glaube Susanne meinte, dass sie sehr gerührt ist, weil hier so viele gefeedet haben, obwohl es gar kein neues Kapitel die letzten Tage gab. Und weil hier so viele sich auf die Fortsetzung gefreut haben. Das kann einen Autor, dann verständlicherweise doch mal rühren. Kann ich gut verstehen. :thumbup:

Wie gut, dass Semir Hartmut dabei hat. Der verliert auch in brenzligen Situationen niemals den Kopf, wie er ja schon bei der Festsetzung der Durchgeknallten bewiesen hat. Und jetzt holt er zur Erstversorgung von Ben wenigstens den Verbandkasten aus dem Auto und versucht die Wunden schon mal provisorisch zu versorgen. Da hat Semir gar keinen Gedanken dran verschwendet, der wollte einfach nur für Ben da sein und ihm in der Zeit des Wartens beistehen. Das war natürlich auch sehr wichtig. :thumbup:

Die Kollegen von der ortsansässigen Polizei sind leider eher da, als der dringend benötigte Notarzt für Ben, was Semir angesichts von Bens Schmerzen verzweifeln und wütend werden lässt. Da können sie aber leider im Moment nichts weiter machen, als weiter zu warten. ;(

Ben ist aber noch so klar im Kopf, dass er Semir nach Sarah und ob sie böse ist, fragen kann. Und Semir ermöglicht Ben und Sarah wenigstens kurz miteinander zu sprechen, soweit das mit Bens gebrochenem Kiefer überhaupt möglich ist. Mehr wollte Ben sicher auch nicht sagen, aber warum ist dann plötzlich die Verbindung unterbrochen? ;(

Gut, dass es bald schon wieder Frühstück gibt und das dann jeden Tag. Ich freue mich sehr drauf. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 28. November 2013 um 23:09
    Zitat von Darcie

Elli, ich glaube Susanne meinte, dass sie sehr gerührt ist, weil hier so viele gefeedet haben, obwohl es gar kein neues Kapitel die letzten Tage gab.

Es war ja auch ironisch gemeint.... :whistling:

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 28. November 2013 um 23:24
    Zitat von Elvira

Es war ja auch ironisch gemeint

Ja, das habe ich auch so verstanden. ;)

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 29. November 2013 um 01:39

Ein gutes Beispiel dafür, dass Ironie auch mal völlig fehl am Platz sein kann. Das sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben. Susanne, ich bin soooo froh, dass du wieder da bist und uns wie versprochen, wieder ein tolles Kapitel geliefert hast. :thumbup: Wie du siehst, gab es hier großes Leid in der kapitellosen Zeit. ;(

Hartmut reagiert auch in dieser Ausnahmesituation sehr überlegt. Er holt den Verbandskasten, lässt alle Türen weit offen, damit die Rettungskräfte auch den Weg finden und vergisst auch die Einmalhandschuhe nicht, bevor er Bens Wunden erstversorgt. Vorbildlich. :thumbup:
    Semirs Sorge um Ben kommt sehr gut rüber. Er tröstet seinen Freund so gut es geht und wird fast wahnsinnig, weil der RTW nicht eintrifft. Das kann allerdings noch ein bisschen dauern, da gerade alle Krankenwagen in der Umgebung im Einsatz sind. ;(
    Währenddessen toben die Freaks in ihrem provisorischen Gefängnis wie wilde Tiere. Sie sollten sich dran gewöhnen. So schnell sind die hoffentlich nicht mehr in Freiheit. Die kommen bis zum Prozessbeginn hoffentlich nicht auf freien Fuß, wie das bei so vielen Gewaltverbrechern der Fall ist. X( Ich würde allerdings auch auf das SEK warten, bis man da im Verlies den Schlüssel wieder umdreht. :S
    Ben will inzwischen unbedingt wissen, ob Sarah böse auf ihn ist. Semir stellt, um ihn zu beruhigen, den Kontakt zu ihr her. Wenn Ben mit seinem gebrochenen Kiefer könnte, würde er jetzt wohl erklären, warum die Wäsche in der Waschmaschine noch immer vor sich hinmüffelt. So muss er sich damit begnügen, herauszupressen, dass er sie liebt. Ich hoffe, danach ist die Verbindung weg, weil der Notarzt endlich eingetroffen ist.

Sehr gefühlvolles Kapitel, Susanne. :thumbup: Habe ich schon erwähnt, dass ich sehr froh bin, dass du wieder da bist? Freue mich auf´s Frühstück. 8o

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 29. November 2013 um 07:13

warum habe ich nur so ein ungutes Gefühl bei dieser Rettungsaktion? Erst ist gar kein RTW da, dann kein Notarzt dabei....Bens Fuß kurz vorm Absterben und keiner kriegt den Ring ab, dann schafft es keiner einen Zugang zu legen...warum habe ich nur das Gefühl, dass er den gleich dringend gebrauchen könnte.....? Nein, ich habe gar kein gutes Gefühl..... ;( ;( ;( ;( ;( Hilfe....!

• Schlumpf
    Gast
    • 29. November 2013 um 07:29

Jetzt sind schon mal die Rettungssanitäter vor Ort, die sich erst mal einen Überblick über die ganzen Verletzungen verschaffen und auch schnell feststellen, dass das keine einfache Sache werden wird ;( Der Ring um den Fuß geht nicht ohne weiteres an, einen Zugang können sie auch nicht legen und daher soll Ben ohne Schmerzmittel zum RTW gebracht wreden.....das ist nicht gut.....ich habe irgendwie das gleiche ungute Gefühl wie Mrs.Murphy...... ;(

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 29. November 2013 um 09:16

Na der wird schon lebend im Krankenhaus ankommen. Wen soll Susanne sonst verpflegen? :D

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 29. November 2013 um 09:27

Willkommen zurück!
    Gut erholt und mit neuen Ideen?

Nach Semir am Montag Ben gefunden hat, ist heute, am Donnerstag endlich der RTW vor Ort (das sind jetzt lange Minuten gewesen, die eigentlich für das Eintreffen der Rettungskräfte vergehen dürften ;) ), leider ohne Notarzt, aber die guten können sich ja auch nicht bei Bedarf klonen. Aber solange Ben noch bei Bewusstsein ist und einen orientierten Eindruck macht, hat das vielleicht auch noch etwasZeit.

Dass Hartmut relativ cool bleibt und rationale Entscheidungen trifft (wie Denken an Öffnen der Tore, Mitnehmen des Verbandkasten), wundert mich jetzt nicht, das hat er ja schon öfters gezeigt. Zumindest ist Ben jetzt erst einmal in guten Händen, Sarah weiß Bescheid, sollte vor der Ankunft im Krankenhaus noch etwas passieren?

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 29. November 2013 um 09:56

Der Notarzt ist noch nicht da, aber wenigstens Herr Maier und sein Kollege. Die wirken auch ganz kompetent. Und die haben den Ulmer Koffer dabei, das ist schon mal gut. :thumbup: Leider können die gar nicht so viel für Ben tun. Ein bisschen Sauerstoff in die Nase, der Rest gestaltet sich schwierig. Ben ist total ausgetrocknet, aber den Rettungssanitätern gelingt es nicht, einen Zugang, für dringend benötigte Infusionen zu legen. Ganz davon abgesehen, dass so auch kein Schmerzmittel gegeben werden kann. Auch der Ring um den Fuß kann nicht entfernt werden. Ist eigentlich die Feuerwehr auch unterwegs? Vielleicht hätten die eine Metallsäge dabei? :S Da wird´s jetzt nämlich höchste Eisenbahn. Wir wollen ja nicht, dass Ben den Fuß verliert. Nein, das wollen wir nicht! :huh: Die Sanitäter sehen sich auch die schwerwiegenden Verletzungen im Schritt an und die entzündeten Wunden auf dem Rücken. Da hat die gute Ringelblumensalbe von Hildegard von Bingen aber total versagt. Die hat alles nur noch schlimmer gemacht. Da tropft der Eiter. ;( Aber ich schätze mal, dazu ist die Salbe auch nicht gemacht.
    Jetzt geht es erstmal in den Krankenwagen, wegen dem besseren Licht. Hoffentlich können die Sanis da noch ein bisschen mehr für Ben tun. Oder der Notarzt trifft endlich ein. Denn Bens Kreislauf könnte ja doch jeden Moment zusammenbrechen.... ;(

Ach Mensch, nach dem laaangen Entzug brauche ich jetzt nur noch umso mehr Stoff. Könnte schon wieder das nächste Kapitel lesen.... :thumbup:

• Danara
    Gast
    • 29. November 2013 um 18:10

Auch wenn Ben jetzt gefunden worden ist, fühle ich mich gerade nicht wirklich besser und strebe daher immer noch eine Gruppentherapiesitzung zwecks Verarbeitung dieses Traumas an. Ich habe auch keine Vorurteile gegen Privatversicherte, sondern bin da ganz tolerant. Ich brauche nur eine Unterschrift unter das Formular, dass ich die Rechnung mit der entsprechenden Diagnose zur Weiterarbeitung an einen externen Dienstleister geben darf.

Akut mache ich mir diverse Sorgen um die ganzen Baustellen, die sich da bei Ben auftun, wenn man das alles noch mal so kompakt serviert bekommt, ist das ganz schön heftig. Hm, Sarah hätte Semir aber auch noch später anrufen können, zumindest erst dann, wenn Ben einigermaßen versorgt ist, das hätte sie wohl auch noch ausgehalten. Die Arme muss doch jetzt völlig am Ende sein. Na gut, für Ben war es wichtig, ihr noch zu sagen, dass er sie liebt, aber das klingt dann so, als wäre es das Letzte, was er noch zu ihr sagt und den Gedanken mag ich gar nicht. Aber damit liege ich ja völlig falsch, oder? ODER?

Weiterhin meine Hochachtung für Hartmut, der denkt wirklich mit!

Ich kann's mir zwar schon denken, aber was genau bedeutet "exsicciert"? Will hier ja auch was lernen!

Ziehe mich jetzt mit meiner Schokolade zurück.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 29. November 2013 um 19:27

Willkommen zurück in der Cobrawelt,Susanne!Ich hoffe du hast dich gut erholt!Und jetzt ist Ben dran mit Erholung oder eher Genesung.Das ist ja bei ihm eine grosse Baustelle.Die Wunden haben sich alle entzündet und der Fuss fängt schon an abzusterben. ;( Von den Weichteilen wissen wir ja noch nix genaues.Und dann braucht auch noch der Notarztwagen eine halbe Ewigkeit,dass Semir schon verzweifelt.
    Semir hat doch diesen Schlüsselbund von Berghoff,vielleicht passt da ein Schlüssel in Bens's Eisenring am Fuss.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 29. November 2013 um 21:59
    Zitat von silli

Semir hat doch diesen Schlüsselbund von Berghoff,vielleicht passt da ein Schlüssel in Bens's Eisenring am Fuss.

Hey Silli, das ist mal eine super Idee und auf jeden Fall einen Versuch wert, aber ob Semir in seiner Sorge da jetzt drauf kommt?

So, jetzt komme ich endlich auch zum feeden. Das kommt davon, wenn man stundenlang telefoniert, gell Susannchen. War aber dringend nötig & so schön, nicht wahr? :D

Man, bei Bens medizinischer Versorgung läuft aber alles schief. Jetzt ist zwar der RTW da, aber der Notarzt ist noch unterwegs ins nächste Krankenhaus, das wird wohl noch dauern, bis der auf der Burg eintrifft, da macht es sicher Sinn, wenn der RTW sich schon mal mit Ben auf dem Weg ins Krankenhaus macht.

Der Rettungsassistent erkennt sofort, dass Ben schwer gefoltert wurde. ;( Aber er kann noch orientierende Fragen ordnungsgemäß beantworten. Die Szene wie Ben da liegt, den Kopf auf Semirs Schoss gebettet, so rührend und man merkt Semir seine Sorgen an und Ben, dass er sich trotz der großen Schmerzen bei Semir geborgen und geschützt fühlt. ;(

Es ist schwierig bei Bens ganzen Verletzungen ihn die Blutdruckmanschette anzulegen und für einen Zugang, der lebenswichtig sein könnte, findet sich auch keine Stelle. Ich mache mir auch gerade große Sorgen, dass Ben jeden Moment kollabieren könnte. ;(

Auch der Fuß, der kurz vorm absterben ist, lässt mich gerade leicht in Panik verfallen, von den anderen schweren Verletzungen gar nicht zu reden. ;(;(;(

Aber Ben muss dringend ins Krankenhaus und jetzt muss er ohne Schmerzmittel erst mal in den RTW gebracht werden. Das wird heftig werden……… ;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 30. November 2013 um 08:13

Als das SEK nun eintrifft, lassen sich die Gruftis brav wie Lämmchen abführen. Nur der Oberdracula hat immer noch eine große Klappe und denkt, Papas Geld holt ihn da schon wieder heraus. Dumm nur, dass seine Schandtaten auf Video festgehalten sind. Dürfte schwer werden, sich da rauszureden. Und ich hoffe, der Papa wandert mit den Knast. Der hat ja auch genug Dreck am Stecken.

Ben wird inzwischen zum RTW gebracht. Auch im helleren Licht dort, gelingt es nicht, ihm einen Zugang zu legen. Dabei ist ihm schon ganz schön schwindelig. ;( Wenigstens ist jetzt der Notarzt unterwegs, der noch ein paar andere Möglichkeiten hat, eine Infusion zu legen, an die die Sanitäter sich nicht rangetrauen. Da bin ich mal gespannt, was der für Tricks draufhat. Ben ist nur froh, dass Semir bei ihm bleibt, auch im RTW. Der braucht jetzt einfach seelischen Beistand.

Bin soooo gespannt, wie´s weitergeht. Ach, wenn doch nur schon Morgen wär. Toll geschrieben. :thumbup:

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 30. November 2013 um 09:07

Der tolle Anwalt wird ihm sicher eine schwere Kindheit bescheinigen, das sollte bei dem durchgeknallten Vater auch nicht das größte Problem darstellen.

Nun müssen sie Ben im Tragetuch zum RTW tragen, aber dann können sie wenigstens das ganze Ausmaß der Verletzungen bei Licht betrachten, obwohl sie zu weiteren Maßnahmen doch noch das Eintreffen des Notarztes abwarten wollen. Ben, die paar Minuten hältst du noch durch!

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 30. November 2013 um 10:36

ne immer dieses Gelaber von einer schweren Kindheit. Egal welcher Verbrecher auch vorkommt. Kinderschänder bekommen beschienigt dass sie eine schwere Kindheit hatten...Vergewaltiger auch und jetzt diese Wahnsinnigen. Klar das entschuldigt alles und sorgt für ein mildes Urteil oder aber die Unterbringung in einer geschlossenen Anstalt.

Gut das Ben jetzt auf dem Weg ist. Gut erst einmal in den Krankenwagen aber immerhin. Nur warum gibt es keinen zweiten Notarzt? STellt euch mal vor, das würde uns passieren. Schwer verletzt liegen und vielleicht sterben, weil der Notarzt verhindert ist. Also wenn ich das lese, dann bin ich doch froh in Köln zu wohnen. Da gibt es derzeit bis zu 30 Notärzte auf Einsätze.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 30. November 2013 um 13:31

Ja @ Elli, da hast du Recht und auch Glück!- in der Stadt zu wohnen hat oft unbestreitbare Vorteile Auch auf dem flachen Land gibt es Notärzte zweiter Reihe, die dann zugefordert werden können, oder man nimmt den nächsten Hausarzt etc-allerdings wird der eigentlich erst dann gerufen, wenn eine vitale Indikation besteht und so schwer Ben auch verletzt ist-im Augenblick besteht keine akute Lebensgefahr und darum kann man eine Wartezeit schon überbrücken. Außerdem sind Rettungsassistenten in Deutschland hervorragend ausgebildet und bilden ein Bindeglied zwischen Sanitätern und Notärzten.
    @ Danara-wenn jemand exsicciert ist, dann bedeutet das in unserem Fachchinesisch, er ist ausgetrocknet-das kommt aus dem Lateinischen-exsiccare-austrocknen, dürsten!

@all-Puh-jetzt komme ich gerade völlig verheult von Norberts Beerdigung. Allerdings war die genauso schrecklich, wie schön. Außer Familie, Freunden und Nachbarn, Abordnungen diverser Vereine und Innungen in denen er als Handwerksmeister höchst aktiv war, waren die ganzen Leute da, mit denen er seit Jugendjahren seine Freizeit verbracht hat. Er war begeisterter Motorradfahrer und bei den Wolfmen aktiv-da waren heute etwa 300 Mitglieder aus ganz Bayern in ihrer Kluft da und haben einen aus ihrer Mitte zu Grabe getragen-selten habe ich dermaßen anrührende Grabreden gehört, wo gestandenen Männern die Stimme gebrochen ist und dann ein anderer schnell einspringen musste!! Da waren Freaks zwischen 18 und 60 da, alle einheitlich gekleidet und haben geheult, wie die kleinen Kinder. Auch die Crossfahrer, bei denen er als Ausbilder vom ADAC tätig war, waren da und wir haben ihn würdig zu Grabe getragen-mit Rockmusik, wie es ihm gefallen hätte!
    Aber jetzt wollte ich euch ja eigentlich von meinem Wellnessurlaub erzählen-aber ich denke, das verlege ich auf die nächste Story! ich habe mir Andrea´s Aufforderung zu Herzen genommen und Material für die nächste Geschichte gesammelt-lasst euch überraschen!

• Smarty
    Gast
    • 30. November 2013 um 17:34

Oh... mein... Gott... was ging denn hier ab? :D

Gruppentherapien, Kakao und Kaffee, Folterrichtlinien (die waren echt genial), Entzugserscheinungen, Psychologen, Schoko-Pillen... hab ich irgendwas vergessen? :D
    Bei mir hat sich dies alles zum Glück nicht eingefunden. Die Woche war so schnell um, Klassenfahrten sind immer zu kurz... ;(

Aber zurück zum Thema.
    Susanne, ich hoffe, du hattest einen schönen Wellnessurlaub und bist frisch und munter zurückgekommen.
    Und mein Beileid für die Beerdigung. Solche Sachen sind eigentlich nie schön...

Jetzt muss ich mich aber sputen und die ganzen Geschichten hier nachlesen, damit ich auch wieder auf dem neusten Stand bin 8o

Und Sachen auspacken... ach herrje... aber erst lesen! ;)

• Schlumpf
    Gast
    • 30. November 2013 um 18:52

Die Freaks sind endlich vom SEK abgeführt worden, aber Hieronymus ist sich natürlich keiner Schuld bewusst und meint, dass man mit Geld alles machen kann. Da wird er doch hoffentlich bald vom Gegenteil überzeugt werden?!
    Ben wurde mit einem Tragetuch in den RTW gebracht, aber auch hier ist es nicht möglich, ihm einen Zugang zu legen. Das klappt aber bestimmt, wenn der Notarzt eintrifft, der immerhin schon auf dem Weg zur Burg ist. Ben möchte auch unbedingt, dass Semir bei ihm bleibt und der macht das auch.....immer wieder schön diese Verbundenheit der beiden zu lesen :D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 1. Dezember 2013 um 00:20
    Zitat von Schlumpf

Ben möchte auch unbedingt, dass Semir bei ihm bleibt und der macht das auch.....immer wieder schön diese Verbundenheit der beiden zu lesen

Ja, das mag ich auch so gerne, diese bedingungslose Freundschaft der “Helden”. :thumbup:

Das SEK ist da und wird die Verhaftung und Überführung der Durchgeknallten vornehmen. Bei der Überzahl an SEK Beamten kann da nix passieren, nur der Oberdurchgeknallte denkt immer noch der Herr Papa würde ihn da noch raus hauen. Falsch gedacht, wobei der Vater wird es sicher versuchen, aber die Beweise sind einfach zu erdrückend. 8o

Und Ben soll jetzt mit dem Tragetuch zum RTW gebracht werden. Uh, das wird sicher sehr schmerzhaft für ihn, denn bis jetzt hat er noch keine schmerzlindernden Mittel erhalten und wird alles spüren. ;( Außerdem wird ihm schwindelig, Mensch Ben sagt das doch Semir und den Rettungssanitätern, denn sicher ist Ben zusätzlich zur Dehydrierung auch noch komplett unterzuckert. ;( Dazu noch die Schmerzen und jetzt der Transport im Tragetuch, nicht dass Ben da plötzlich doch noch kollabiert. ;( Er selber möchte aber nur, dass Semir bei ihm bleibt. Wahrscheinlich fühlt er sich da einfach besser, weil er selber ja kaum noch die Verantwortung für sich tragen kann. Da ist das dann schon gut, wenn der Partner und beste Freund das übernehmen kann. :thumbup:

Aber wenigstens ist der Notarzt jetzt auf dem Weg. Ich bin ja mal gespannt, wie der dann den Zugang legen will bei Bens kollabierten Venen. Aber gibt es da nicht auf eine Möglichkeit, das über die Knochen zu machen?

So spannend und bald schon wieder Zeit zum frühstücken. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 1. Dezember 2013 um 08:16

Endlich ist der Notarzt da und weiß was zu tun ist ...
    Eins find ich echt doof : das ich die Kapitel immer so verschlinge und dann frustriert feststellen muss, dass da nichts mehr kommt... Ich könnte die nächsten 100 Kapitel auf einmal lesen und es wäre wahrscheinlich immer noch zu kurz... :rolleyes:  ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

Mr. Cobra 29. Juni 2025 um 10:03
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 24 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™