Feeds zu "Still ruht der See"

  • Übrigens würde ich im Mühlensee, den du ja ein wenig vergrössert hast :D , nicht baden oder Fische draus essen-der wurde als Stausee angelegt, damit sich dort das giftige Blei aus dem Bleibergwerk absetzen kann, Schauder.


    Ich versichere dir, der Mühlensee entspringt komplett meiner Phantasie.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Das ist wirklich Erpressung, aber ich will auch nicht warten ^^


    Semir und Andrea warten vergeblich auf die Rückkehr von Ben und Ayda und machen sich auf die Suche nach den beiden. Leider können sie sie auf dem Zeltplatz nicht finden, bekommen aber immerhin den Hinweis, dass das Zelt noch da steht und darin werden sie hoffentlich die Kamera entdecken.


    Ich fühle mich übrigens bestätigt darin, dass ich nie gerne in Seen bade....wer weiß was da so alles am Boden liegt und drin rum schwimmt :thumbup:


    Es bleibt spannend!!!!!

  • So dann hätten wir schon mal 4 Vetos :D


    Andrea macht sich langsam Sorgen um ihre Tochter und natürlich auch um Ben. Semir sieht das Ganze etwas entspannter an, wahrscheinlich, weil Ben sowieso immer etwas später dran ist :D
    Doch als die beiden dann zum Zeltplatz fahren, sind Ayda und Ben nicht da! Zu dumm aber auch, dass das Pärchen nicht da war! Die hätten etwas unternehmen können, aber wies das Schicksal will... :rolleyes:


    Hoffentlich finden sie die Kamera unter dem Zelt! Semir könnte dann eventuell die Situation erfassen und Maßnahmen ergreifen ^^


    @Schlumpf: Also auf jeden Fall liegt am Boden bzw. schwimmt am Boden Haukes Leiche rum. Und wahrscheinlich auch noch glibberige Algen, scharfe Steine und kleine Fischis :D Und eventuell die ein oder andere Verpackung von achtlosen Umweltverschmutzern X( :D

  • Vielleicht erfahren wir ja im Verlauf der Geschichte noch, was außer der Leiche von Hauke noch alles in dem netten idyllschen Mühlensee schwimmt....

  • Mädels wir müssen unbedingt mehr Feeder bekommen! Das ist ganz wichtig!!! :D Schlaf gut Yon

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hoffe dein schlechtes Gewissen lässt dich nicht so richtig gut schlafen!
    In deinen Träumen siehst du uns hier sitzen! Leidend! Jammernd! Verzweifelt auf den Bildschirm starrend - immer in der Hoffnung, evtl doch
    noch das nächste Kapitel zu bekommen!!!
    Yon - das kannst du doch nicht mit uns machen!!!


    Aber abgesehen von dieser fiesen Drohung uns morgen kein Kapitel zu servieren... ich liebe deine Geschichte bis jetzt!!!! :thumbup:
    Und bin sooooo gespannt wie es weiter geht.
    Finden Semir und Andrea die Kamera? Sehen sie sich die Bilder an?
    Was passiert mit Ben und Ayda?
    Arrgh - als wenn die Wartezeit bis zum nächsten Tag nicht schon lang genug wäre!!! ;( 8)

  • Hättest du das Versprechen noch eingehalten, hätte ich vielleicht aus 5 eine 7 gemacht


    Gleich ist doch relativ, ich meinte gleich nach dem Aufstehen. :D


    Besser spät als nie. :D


    Andrea spürt, dass irgendwas nicht stimmt, ja da haben Mütter einen speziellen Instinkt für. Aber noch redet sie sich ein, dass es einen harmlosen Grund gibt, warum Ben und Ayda nicht aufgetaucht oder erreichbar sind.


    Bens Spruch auf dem Anrufbeantworter ist aber sehr passend, ja er ist im Moment nicht in der Lage persönlich mit Irgendjemanden zu sprechen. Der hat im Moment ganz andere Probleme und muss nicht nur sich selber aus der Gefahrenzone bringen, sondern vor allem auch Ayda. ;(


    Andrea und Semir machen sich auf den Weg zum Zeltplatz, aber dort angekommen können sie erst mal nichts Verdächtiges feststellen. Und auch die Nachbar Camper können da nicht weiter helfen. ;( Bin mal gespannt, ob Semir jetzt das Zelt durchsucht und die versteckte Kamera entdeckt.

  • Mädels wir müssen unbedingt mehr Feeder bekommen! Das ist ganz wichtig!!! :D


    Hat wohl leider nicht geklappt, wäre auch zu schön gewesen :D


    Dann warte ich halt bis morgen *schmoll* :D

  • Chaka, ihr schafft es, bis morgen früh ist es nicht mehr weit!


    Ich traue mich gar nicht, euch zu sagen, dass ich wahrscheinlich auch am Samstag und Sonntag kein Kapitel einstellen werden, naja vielleicht Sonntagabend.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • ich traue mich gar nicht, euch zu sagen, dass ich wahrscheinlich auch am Samstag und Sonntag kein Kapitel einstellen werden, naja vielleicht Sonntagabend.


    Jetzt wirst du aber unverschämt!! :D Aber gut, ich verzeihe dir somit kann ich am Samstag und Sonntag ausgehen ohne Angst haben zu müssen etwas zu verpassen. Hat auch einen Vorteil :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Chaka, ihr schafft es, bis morgen früh ist es nicht mehr weit!


    Stimmt! Zum Glück :D


    Aber am Samstag und Sonntag eventuell auch nicht? ;( Ich glaube, das überlebe ich nicht! Dann war das heute ja im Vergleich nur ein kleiner Pieks in die Wunde! ;(
    Nein, nur Spaß! Kann dann jedenfalls wie Elli wisse, wenn ich Erdkunde, Reli und Vokabeln lerne, dass ich nichts verpasse! :D Wenn ich nur dran denke... *seufz* :D

  • Oh nee - bitte nicht!! ;(
    Also - Samstag Abend brauche ich ganz dringend ein Kapitel!! Ich muss den ganzen Samstag Mittag mit meiner Tochter in ein Schwimm-Spaß-Bad!!
    Das wäre ja nicht so schlimm - aber sie feiert dort ihren 10. Kindergeburtstag - und ich darf 7 Hühner im Auge behalten!!! Danach brauche ich was tolles zum Lesen!
    Sonntag ist ok - da bin ich auf dem Tom Beck Konzert in Essen!! Da kann ich dann mal auf ein Kapitel verzichten! :D

  • Bis morgen früh ist es wirklich nicht mehr weit ^^
    Hoffe ja noch, dass du es dir mit Samstag und Sonntag nochmal überlegst....gerade gewöhne ich mich daran jeden Tag zu lesen und auch brav zu feeden, da wäre so ein Entzug gar nicht gut :D

  • Also - Samstag Abend brauche ich ganz dringend ein Kapitel!!


    Andrea, Yon ist mit Susanne und mir in Oberwesel. Vielleicht hat sie die Story dabei, dann kann ich Dich anrufen und ich lese Dir das Kapitel vor – grins. :D


    Nee, das wäre ja gemein den Anderen gegenüber. Wobei unsere Kommunikation über whats app funktioniert doch gut, oder? Zwinker, Zwinker. ;);)

  • Heartbeat: Wenn du wüsstest, was ich am Samstag vor habe, hättest du Verständnis dafür, dass ich nicht posten kann. Du Sonntag, ich Samstag 8)
    @Schlumpf: Das grenzt an Nötigung

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!