Feeds zu "Still ruht der See"

  • Weitergelesen bis Kapitel 15.


    Na, da haben sich ja ein paar Speizialisten gefunden, die die Geisel bei einem Unfall verlieren... oh Mann. Gute Idee eigentlich von Ben, den Chip rauszunehmen, aber leider sind die Gangster nicht so dumm wie sie aussehen.


    Gute Kapitel, versuche immer bisschen aufzuholen beim Lesen.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Die Verbrecher sind verhaftet, ein Streifenwagen ist zumindest ein wenig eingedellt (Jenny scheint wirklich viel gelernt zu haben :D ) und Frau Krüger hat den Urlaub von Semir um eine Woche verlängert. Klingt irgendwie fast nach "Ende gut, alles gut" - irgendwas sagt mir, dass da vielleicht doch noch was unvorhergesehenes kommen könnte..... :rolleyes:

  • klingt für mich auch irgendwie nach dem Ende der guten Story. Ist das so Yon? Passiert nichts mehr? Oder hast du noch was Feines für uns? Denn eigentlich ist ja schon leider alles gesagt. Die Täter sind hinter Schloss und Riegel oder .....hauen die vielleicht doch noch ab? Ich kann mich leider nicht erwehren, irgendwas passiert da noch.....das habe ich im Blut....also ich will es wissen! Morgen um neun also in der Frühe ?? :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Verbrecher sind verhaftet, ein Streifenwagen ist zumindest ein wenig eingedellt (Jenny scheint wirklich viel gelernt zu haben ) und Frau Krüger hat den Urlaub von Semir um eine Woche verlängert. Klingt irgendwie fast nach "Ende gut, alles gut" - irgendwas sagt mir, dass da vielleicht doch noch was unvorhergesehenes kommen könnte


    Ja, das ging mir auch alles zu glatt, da passiert doch noch was, oder? :S

  • Bitte? Du zertrümmerst mir das Schienbein, ich falle rückwärts auf das Schuppendach, werde von meinem Lenkrad fast zerquetscht, liege 20 Stunden auf einem Betonboden, werde aus einem fahrenden Auto geworfen, und du fragst mich, ob es mir gut geht? Gut ist gar kein Ausdruck. Es ging mir nie besser. Hilfst du mir hoch?“


    Jaja... da musste ich schon grinsen. Semir ist echt hart im nehmen... :D
    Und dass Jenny nun schon öfters Dienstwagen schrottet... irgendwer muss es ja noch machen wenn nicht Ben ;)


    Die Täter sind gefasst und Semir unversehrt befreit... klingt schon fast nach einem Happy End :love:
    Die Verfolgung hast du wirklich sehr gut beschrieben! :thumbup:


    Aber irgendwas kommt doch noch... eventuell ein kleiner fieser unerwarteter Cliffhanger?

  • Was seid ihr alle pessimistisch, eine Cobra-Folge dauert 45, ich bin bei 43 .....


    okay...dann lass den Abspann laufen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na sag ich doch,ein Kinderspiel,jedenfalls für die Leute von der Cobra!Gut gemacht Jenny!
    Ist ja klar,dass Semir sich das nicht nehmen lässt,die Bösen zu schnappen.Von wegen auf den Weg nach Hause. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Werner und Konsorten glauben, sie könnten fliehen und dem Polizeiapparat mit einem Crash entkommen. Allerdings haben sie die Rechnung ohne Jenni, Semir und die anderen gemacht! Geschickt verfolgen sie in einer halsbrecherischen Aktion die Übeltäter und mit einem waghalsigen Fahrmanöver gelingt es Jenni, den Wagen zu stoppen.
    Irgendwie hat mich die Szene, als Semir Werner die Waffe an den Kopf hält, an eine amerikanische Krimiserie erinnert, Semir hätte Werner dann nur noch als "Schweinebacke" titulieren müssen, aber "A...." geht auch. :D
    Ja das glaube ich, dass die Krüger Semir lieber noch ne Woche Urlaub genehmigt, als den mit den Entführern seiner Tochter alleine zu lassen! ;)

  • Semir wird von Ben vera..t und merkt es nicht einmal, aber Hauptsache Ayda kriegt, was Ben ihr versprochen hat!


    Im Revier laufen inzwischen die Verhöre, an denen sich Semir wohlweislich nicht beteiligen darf. Der macht seinen Bericht fertig und freut sich dann auf einen Neuauftakt des Urlaubs.Das Wetter ist allerdings gerade nicht so berückend-hoffentlich wird das noch besser!

  • Ja ja....Semir merkt nicht, das Ben von Ayda spricht. Sehen wir noch seine Reaktion darauf? Also die drei Bösen sind auf dem Weg in den Knast wo sie hingehören. Eine sehr schöne Story...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jaja... die schöne junge Dame, mit der Ben sich trifft, sitzt doch direkt neben ihm ;)
    Und Semir bemerkt nichts... Veräppelungen sind doch was ganz feines! 8)


    Die Gangster sind auf dem Weg in den Knast, nur noch der Prozess muss laufen und Semir bekommt drei Wochen neuen Urlaub.
    Vielleicht klappt es ja dann mit der Hütte am See?


    Bei dem Wetter ist Urlaub aber nicht angesagt, vielleicht ändert sich das ja noch...?


    Auf jeden Fall eine sehr schöne, super geschrieben Story, die man richtig gut lesen konnte und immer den neuen Teil wissen wollte.
    Super gemacht :thumbup:


    Aber das dicke Ende kommt zum Schluss und der Abspann kommt ja noch, also nicht zu früh freuen oder? :S

  • Schön zu lesen, wie Ben Semir auflaufen lässt - solche Dinge sind immer nett :thumbup: Ob Semir irgendwann noch aufgeklärt werden wird?
    Die Verbrecher sind auf dem Weg in den Knast, Semir hat seinen Bericht fertig und freut sich auf seine weiteren drei Wochen Urlaub. Leider ist das aktuell kein wirkliches Urlaubswetter.
    Bin gespannt, ob jetzt gleich der Abspann oder doch noch eine ungeahnte Wendung kommt!

  • Das Wetter war umgeschlagen, es zog eine schwarze Gewitterfront auf, der Wagen wurde bereits von einigen Sturmböen geschüttelt, und als Semir den Wagen auf seiner Auffahrt parkte, klatschten die ersten dicken Regentropfen auf die Windschutzscheibe.


    Erinnert mich an vorgestern.Richtig tolles Wetter .. ....für Sturmjäger!
    Sehr schöne Veräppelung von Ben und Semir merkt nichts,lol.Wie in "Wilde Tiere"mit dem Grunzen :D
    Das war es jetzt wohl,die Bösen sind verhaftet,Semir bekommt noch Urlaub und Ben hat sich auf Ayda "geprägt".HappyEnd?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das Gespräch wie Ben Semir auf den Arm nimmt gefällt mir, das kann ich mir genau so vorstellen. :thumbup:


    Ja, hört sich alles nach Friede, Freude, Eierkuchen an, wenn nicht…….. ;(


    Aber lassen wir uns mal überraschen. Nicht dass mir nachher einer hier Insiderwissen vorwirft. :D

  • Schade-jetzt ist sie zu Ende, die wunderschöne Geschichte.
    Wie es mir gefällt haben die Helden überlebt, Ben hatte diesmal sogar eine Hauptrolle, obwohl er nicht mehr im aktiven Polizeidienst ist, es gab Verbrechen, Verfolgungsjagden, Rätsel, Spannung,Gefühle, also alles was für mich eine Cobrageschichte lesenswert macht.
    Nach meinem Geschmack hätte man ein paar Szenen noch gefühlvoller ausbauen können, aber das ist halt meine persönliche Vorliebe, andere werden froh sein, wenn das mal nicht so ist, aber gerade dieses Kapitel, als das Auto aus dem See geborgen wurde, war für mich eines der stärksten, da hast du die Gefühle von Andrea und Ben dermassen gut rübergebracht, dass ich Gänsehaut hatte-sowas will ich lesen!
    Insgesamt muss ich sagen, du steigerst dich mit jeder Geschichte und ich freue mich schon ganz arg auf die nächste-vor allem auch, weil Ben anscheinend darin wieder vorkommt!

  • während Lilly durch das ganze Haus lief, um sicherzustellen, dass auch noch alles an Ort und Stelle war, Kuscheltiere korrekt gestapelt, Legoplatten nicht verschoben, solch wichtige Sachen halt.


    Ja das sind sehr sehr wichtige Dinge in einem Kinderleben. :D


    eine sehr schöne Geschichte Yon und ich freu mich auf deine nächste, auch wenn der Spoiler nicht viel verrät. Und was den Winter in NRW angeht.....von mir auch kann er kommen mit ganz viel Schnee :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jede Geschichte geht einmal zu Ende... leider nun auch diese.


    Es war auf jeden Fall eine super Story! Genug Action, genug Gefühle, einfach alles drinne. :thumbup:


    Als Dammann aus dem Auto gezogen wurde... diese Szene fand ich richtig gut gelungen. Man konnte sich alles bildlich vorstellen und die Gefühle waren echt ganz großes Kino. Ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen, man konnte sich richtig hineinversetzen in die einzelnen Personen.


    So sieht für mich auf jeden Fall eine Cobrastory aus: Gefühle, Autobahn, Action, Spannung und das war bei dir dabei.


    Die Vorschau verspricht zwar bisher noch nicht so viel, aber ich bin dann auch auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Auch kommt Alex dann drin vor. Das finde ich gut! Ebenfalls wird Ben wieder mitspielen.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deine vierte Story, die sicherlich wieder richtig gut wird.


    Großes Lob an dich und deine Geschichte. :thumbup:

  • Da hat mich mein Gefühl doch nicht im Stich gelassen - die Geschichte ist fertig.
    Ich fand die Geschichte richtig gut.....es war alles dabei, von der Action, über Gefühle und das ganze mit einigen doch unerwarteten Wendungen :thumbup:
    Dann kann ich mich jetzt direkt auf die nächste Geschichte von dir freuen!!!!!! :thumbup:

  • Yon, macht man das? X( Unschuldige Leser und fleißige Feeds Schreiber mit Insiderinformationen zu füttern, die mehrere Möglichkeiten offen lassen und dann die Geschichte einfach beenden? Nee, das macht man nicht, da werden wir noch mal in Detail unter vier Augen drüber reden müssen. ;)


    Schade, ich hätte mir noch ein paar Kapitel gewünscht. Mir hat die Geschichte gut gefallen, sie hatte einen roten Faden, war logisch und spannend. :thumbup:


    Ich hätte mir an manchen Stellen ein paar mehr Emotionen gewünscht, denn dass Du das drauf hast, ist in einigen Kapiteln ja deutlich zu sehen, aber vielleicht ist das so gewollt und steht ja auch nicht Jeder auf das ganz große Drama. ;)


    Vielen Dank noch mal für die indirekte Erwähnung der Kuscheltierstapelverordnung, an die sich meine Kinder übrigens jederzeit halten. Gerade bei Pinguinen und Eisbären muss man da ja sehr aufpassen. Ups, das ist OT, gehört aber irgendwie doch ein bisschen zum Thema. :D


    So langsam muss ich mich auch damit abfinden, dass die Ben-Ära bei Cobra zu Ende geht. ;( (Ich möchte aber an dieser Stelle noch mal auf unsere Wette hinweisen, aber das klären wir dann 2016. Das ist glaube ich die Wette mit der längsten Dauer, an die ich mich so erinnern kann, aber keine Sorge, ich werde das nicht vergessen- grins :D;) ).


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Deine nächste Geschichte. Hauptsache auch da spielt Ben eine Rolle, das braucht mein kleines sentimentales Herz doch auf jeden Fall. Und wie Du ja schon mal gesagt hast, Ben bleibt weiter ein „Held“, weil man diesen Status ja nicht mit der Polizeimarke abgibt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!