Feeds zu "Still ruht der See"

  • Na,da ist ja alles schiefgegangen.Hab sowas schon befürchtet oder eher gehofft. :D Jetzt eine schöne Verfolgungsjagd auf der Autobahn,bringt wieder Schwung rein.Semir lass dich bloss nicht abhängen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt wurde in den letzten Tagen alles so minutiös geplant-da konnte eigentlich gar nichts schiefgehen, aber wie man sieht-nichts ist unmöglich!
    Die Verfolgungsjagd auf der Autobahn kann ich mir gerade super vorstellen, mich würde nur interessieren, was für einen Plan B Werner hat und warum er seine Kumpane unbedingt an diesem speziellen Ort haben will-will er die vielleicht auch noch beseitigen? Leider hat er nun selber bemerkt, dass auch er beschattet wird und wird Bonrath sicher in Kürze abgehängt haben! Ob das seinen Freunden mit Semir allerdings gelingt, wage ich zu bezweifeln! ;)

  • Jetzt musste sogar ich die Luft anhalten. :D Sehr gut geschrieben Yon. Die Situation ist jetzt etwas brenzlig wenn beide ohne Bewusstsein sind, können sie nicht selbst aus dem Auto entkommen. Entweder ist das Wasser jetzt so kalt, dass sie sofort wieder klar sind, oder aber Bonrath taucht auf und rettet die Beiden. Ich hoffe doch sehr, dass du uns jetzt nicht auf die Folter spannst und morgen pünktlich deinen Teil einsetzt. Da morgen Samstag ist gebe ich dir auch ganz spontan bis halb zehn Zeit. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oha, eine Verfolgungsjagd mit ungeahntem Ausgang - ich war quasi live mit dabei und konnte mit jedes Detail vorstellen :D Jetzt bleibt zu hoffen, dass Semir rechtzeitig mit seinem Kollegen da raus kommt, bevor der BMW versinkt.....aber Semir sollte darin ja schon Übung haben. Ein wenig beunruhigend finde ich die Tatsache, dass die beiden Autos stoppen und nicht weiter flüchten. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht :thumbup:

  • Ach du liebe Güte!
    Gerade haben sich die Vorzeichen umgedreht! Jäger und Gejagte haben ihren Platz getauscht und statt die anderen kampfunfähig zu machen, sind gerade Semir und Dannemann zu Opfern geworden!
    Himmel, immerhin haben sie den Gurt gelöst, aber wenn sie bewusstlos sind, müssen sie ja erst mal wach werden, sich dann orientieren und dann auch noch cool wie Hundeschnauze aus dem Autowrack, das langsam im Tümpel versinkt, fliehen. Ich bin da jetzt schon ein wenig angespannt, muss ich sagen und finde das nicht so selbstverständlich, dass das auch klappt! ;( .Wegen mir kannst du morgen auch länger schlafen, wie wärs mit 9.45 Uhr, Yon? :rolleyes: -oder alternativ Abendbrot!

  • So wie ich das gelesen habe,ist Semir nicht bewusstlos und somit kann er Dammann helfen .Wird aber schwierig den Kerl mit der John Wayne Statur aus dem Auto zu holen und die bösen Jungs warten oben schon.Die werden bestimmt abwarten,ob die beiden Polizisten überlebt haben und dann wird das Feuer eröffnet.Wenn nicht bald Hilfe kommt,dann sieht es übel aus.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh, da haben sich die Ereignisse aber überschlagen. Und der arme Dorfpolizist war wohl schon lange nicht mehr beim Schiesstraining. ;(


    Irgendwie vermisse ich gerade Ben und hätte ihn mir an Semirs Seite gewünscht.


    Ja, Yon ich weiß, ich werde mein „Ben-Ausstiegstrauma“ in der Therapie ansprechen. :D

  • Sorry Yon, bin leider etwas zu spät....aber du hast ja auch sehr früh eingestellt :d


    Oh oh...gar nicht gut. Semir in den Fängen des Trios. Wehrlos und Dammann? Konnte er vielleicht doch noch geborgen werden. Also ich meine lebend...na wenn das nämlich so wäre, dann wüde eine harte Zeit für die Drei anbrechen. Ich glaube das der dann so richtig sauer ist. Jesses....das ist so spannend....wie wäre es denn mal mit Abenbrot? So als Adventsgeschenk?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also so im Moment-bin ja auch gerade in Stimmung-trauere ich um den sympathischen Polizisten aus der Eifel-oder hat er vielleicht doch noch den Hauch einer Chance? 8o
    Semir wird überwältigt und in das Versteck gebracht, das eigentlich für Hauke vorgesehen war.
    Bitte Ben-auch wenn du nicht mehr im Polizeidienst bist-schalt deinen Verstand ein und beginne Semir zu suchen-noch einen Verlust könnte ich gerade nicht aushalten! :(

  • Oha, Semir in der Gewalt der Verbrecher, der Kollege aus der Eifel offensichtlich ertrunken (oder auch nicht?).....irgendwer muss Semir da rausholen!!!!

  • Also so im Moment-bin ja auch gerade in Stimmung-trauere ich um den sympathischen Polizisten aus der Eifel-oder hat er vielleicht doch noch den Hauch einer Chance?


    Ich hoffe ja auch noch, dass irgendjemand Lothar doch noch rausgezogen hat. Vielleicht ein Spaziergänger, wobei die Zeit wäre dann schon arg lange gewesen, denn die Entführer waren ja noch ein paar Minuten vor Ort und ein paar Minuten unter Wasser sind leider meistens nicht zu überleben.


    Und jetzt ist Semir in den Fängen der Verbrecher. Ja Susanne, ich bin auch dafür, dass Ben da jetzt tätig wird, auch wenn er im Moment gerade nicht im aktiven Polizeidienst steht, aber der wird in der kurzen Zeit schon nix verlernt haben und Semir ist ja weiterhin sein bester Freund.

  • Jetzt machen sich alle Sorgen um Semir, weil sie ihn weder erreichen noch orten können. Andrea ist mit Ben und Ayda auch in der PAST angekommen. Bin gespannt, wen Borath jetzt am Telefon hat.....

  • Wer ruft jetzt an?
    Was ist mit Semir?
    Und was will Werner jetzt mit ihm machen?
    Was ist mit Danmann?


    Yon...wir brauchen Antworten. Ist doch der 1. Advent.....also ein zweiter Teil heute wäre net schlecht...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh Himmel, ist das spannend!
    Semir ist jetzt schon stundenlang in der Hand seiner Entführer. Ich weiss ja nicht, ob man da Andrea nicht schon eher hätte Bescheid geben sollen-wobei-sie hätte ja auch nichts machen können! Ben nimmt das Gespräch entgegen und ich konnte mir die Wanderung durch Semirs Haus so gut vorstellen, dazu Andrea, die angstvoll auf Informationen wartet.
    Bald müssten sie den BMW gefunden haben-und hoffentlich keine Leiche auf dem Beifahrersitz-obwohl-alles andere wäre wohl ziemlich unlogisch. :whistling: -ich mag aber nicht, dass Lothar tot ist-mag gerade gar keine Toten! :( .

  • Yon...wir brauchen Antworten. Ist doch der 1. Advent.....also ein zweiter Teil heute wäre net schlecht...


    Wenn ich jetzt noch 100 Kapitel hätte, würde ich mich vielleicht erweichen lassen.
    Und der sympathische Polizist heißt Dammann.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Ich komme heute echt zu nichts... egal...


    Andrea ist also geschockt (wäre ich an ihrer Stelle auch) und fährt auf die PAST zusammen mit den Kindern und Ben.
    Ben ist seiner alten Umgebung... ach ja... ;( zum dritten Mal verdrängt, sag ich nur... ;)


    Bonraths Telefon klingelt. Oh man... die Entführer? Dammann? Oder gar Semir?
    Momentan sind echt alle FFs Foltern... :D

  • Andrea, Ben und die Kinder sitzen gemütlich am Küchentisch und ahnen noch nicht, was Semir passiert ist. ;( Und auch Lothar, der nette Dorfpolizist aus der Eifel wird diesen Einsatz wohl auch nicht überlebt haben. ;( Wobei ich wünsche mir für ihn schon so ein kleines Fan Fiktion Wunder, aber ich denke das wird wohl nicht eintreten. ;(


    Dann kommt der Anruf und die Drei machen sich auf dem Weg zur PASt. Die Suche nach Semir läuft ja schon auf Hochtouren, aber trotzdem gibt es noch kein Ergebnis. ;(


    Jetzt bin ich aber auch gespannt, wer denn da an Bonraths Telefon ist?

  • Dann klingelte Bonraths Telefon.


    "Wir haben Semir's Dienstwagen gefunden",hab mal weitergeschrieben ,Yon. ;) Ich kann aber auch total falsch liegen,wie in meinem letzten Post,dachte ja nicht,dass die jetzt Semir als Geisel nehmen,um Lösegeld zu erpressen.Hast mich voll überrascht,mit dieser Entwicklung.Hab ich schon mal gesagt,dass ich Überraschungen liebe?
    Und Dammann ist jetzt bestimmt tot,wenn nicht ein Wunder geschehen ist.Obwohl Wunder brauchen wir nicht,denn wenn Andre,der viel länger und tiefer unter Waser war,auch überlebt hat,dann schafft es Dammann auch.Aber ich lass mich überraschen. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!