Feeds zu "Still ruht der See"

  • as QM verbietet dann Autos zu explodieren oder in Flammen aufzugehen, dann kann man auch echtes Geld verwenden.


    Nein nein, es wird noch besser koordiniert. ERst einmal überlegen ob es nicht noch eine andere Möglichkeit ein Auto loszuwerden? Man erwägt dann auch Umweltschäden abzuwenden. Vielleicht kann man ja die Explosion nicht so laut machen, damit eventuelle Brutgebiete von seltenen Vögel oder anderes Kriechtier nicht zerstört werden. Und dann muss man überlegen wie die Flammen auszusehen haben. Vielleicht ein leichtes Rosa in der Mitte und nicht ganz so heiß :D Und echtes GEld? Niemals! Das QM ist dafür da, Geld zu sparen nicht aus dem Fenster zu werfen!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich dachte immer Qualitätsmanagement wäre dazu da, die Abläufe zu verbessern und die Prozessqualität zu erhöhen? :S


    Ja sicher, aber das Geld wird dabei gespart....:D so die Theorie

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zuerst wird der Prozess der Neubeschaffung von Dienstwagen optimiert, die muss deutlich beschleunigt werden, zum Beispiel durch Einrichtung eines Dispositionsraumes.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Zitat

    Zuerst wird der Prozess der Neubeschaffung von Dienstwagen optimiert,
    die muss deutlich beschleunigt werden, zum Beispiel durch Einrichtung
    eines Dispositionsraumes.

    Aber bitte vorher auch bei der zuständigen Behöre den passenden Antrag stellen - ich helfe gerne dabei :D

  • Zuerst wird der Prozess der Neubeschaffung von Dienstwagen optimiert, die muss deutlich beschleunigt werden, zum Beispiel durch Einrichtung eines Dispositionsraumes.


    genehmigt! Ab sofort stehen mehrere Dienstwagen bereit. Von Oltimer bis zum Porsche alles vertreten. Die Freie Auswahl

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nein, es reicht, wenn mindestens 5 BMW und 5 Mercedes bereit stehen. Sollte dieser Schwellenwert unterschritten werden, ist unverzüglich der Beschaffungsprozess in Gang zu setzen. Sollte erst ein zentrales, toolunterstütztes Ressourcenmanagenent eingerichtet sein, wird dann der entsprechende Antrag automatisch erstellt und an die zuständige Behörde versandt.



    Oh Mann, ich habe doch Feierabend ...

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Och, das ist der ganz normale Standard - damit auch jede Abteilung ihren eigenen Antrag hat und die Prüfung schneller geht.... Ansonsten noch einer zusätzlich für dich und mich 8)

  • Hatten sie an alles gedacht? Mehrere Polizisten in der Nähe des Papierkorbs, Jenny als Überbringerin des Geldes, Semir und Dammann als Unterstützung an der Parkplatzausfahrt und Werner Beyer unter Bewachung. Jetzt galt es nur, den richtigen Moment abzuwarten und zuzuschlagen. Oder?


    Wäre gut zu wissen. Irgendwie stört mich das Oder da....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Huh, das heutige Kapitel liest sich wie eine Folge „Aktenzeichen XY ungelöst“. Ich höre schon die unheilschwangere Musik im Hintergrund und eine Stimme die sagt: „Auch er bemerkte nichts“. ;(


    Ich habe ein ganz ungutes Gefühl, das wird nicht so glatt laufen, wie geplant, da bin ich mir sicher. ;(

  • Habe mich jetzt mal bis zu Kapitel 12 durchgelesen. Liest sich sehr gut, du schreibst wirklich angenehm und detailreich.


    Bin mal gespannt, inwiefern die beiden Helden in den Entführungsfall hineingezogen werden, und Bonrath und JEnny waren ja wirklich zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Tja, das war es dann wohl. Übergabe gescheitert. Falschgeld sichergestellt, Bonrath abgehängt....und Semir ist mit Danmann hinter den Burschen her. Es bleibt also spannend

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, ich bin auch wieder auf dem aktuellen Stand.


    Die Übergabe ist wohl gescheitert. Jetzt heißt es für Semir dran bleiben.....bin gespannt wie es weiter geht!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!