[E258] Spoiler: "Die kleine Prinzessin"

  • Folge 18x05 (258.) Die kleine Prinzessin


    vsl. Ausstrahlungstermin: 28. November 2013, 20:15-21:15 Uhr, RTL

    Zitat

    Die 17-jährige Hanna Jensen wird beim Trampen beinahe Opfer einer Entführung und kann erst im letzten Moment von Semir gerettet werden. Schnell stellt sich heraus, dass Hanna aus einem Jugendheim ausgebüxt ist. Das Mädchen hat sich in den Kopf gesetzt, auf eigene Faust den Mörder ihrer Mutter zu finden, um die Unschuld ihres Vaters zu beweisen. Entsprechend geht sie den beiden Polizisten, die sie zum Heim zurückbringen wollen, ebenfalls stiften. Es folgt ein temporeiches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem es alle drei mit einem ebenso mächtigen wie gefährlichen Gegner zu tun bekommen - der Pharmamafia. Bis Ben und Semir die kompletten Zusammenhänge jedoch begreifen, ist es für Hanna fast zu spät, denn sie ahnt nicht, dass ihre Eltern ihr etwas Wichtiges verschwiegen haben.



    Text: tvinfo.de
    Bilder: Hier!



    Hauptdarsteller:


    Erdogan Atalay als Semir Gerkhan
    Tom Beck als Ben Jäger
    Niels Kurvin als Hartmut Freund
    Katja Woywood als Kim Krüger
    Gottfried Vollmer als Dieter Bonrath
    Katrin Heß als Jenny Dorn
    Daniela Wutte als Susanne König



    Gastdarsteller:


    Carl Achleitner als Dr. Herbst
    Paula Schramm als Hanna Jensen
    Hendrik Duryn als Dr. Stefan Jensen (hu, den kenn' ma doch :D:D)
    Moritz Führmann als Dr. Adamek
    Bert Böhlitz als Mölders
    Anna Julia Kapfelsberger als Nina




    Regie:


    Nico Zavelberg



    Drehbuch:


    Horst Wieschen





    zu RTL>NOW: (folgt)



    5./7 neuen Folgen.

  • Pharmamafia wird vielen hier wieder nicht gefallen - ich freue mich auf diese Folge aber besonders.

  • Bescheuert nen ehemaligen Hauptdarsteller der Serie nun in ner anderen Rolle zu verwursten.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • So, als ich gesehen habe, dass man sich die Folge vorab (diesmal sogar 2 Wochen vorher) ansehen kann, habe ich mir die Folge gekauft.


    Die Folgen dieser Staffel gefallen mir immer mehr. :) Die Story ist wie ich finde nicht übertrieben. Die Action-Szenen sind ebenfalls ok.


    Ansonsten gibt es nichts Negatives. Weiter gehe ich jetzt dazu mal nicht ein. Weiteres gibt es ja dann eh am Donnerstag...


    Edit:// (Bei iTunes)

  • Hab die Folge nun auch vorgeschaut und bin echt begeistert!
    Meiner Mrinung nach die beste 45-Minuten Folge mit Tom Beck! Und gleichzeitig eine Riesen Steigerung zu Zavelbergs letzten Folgen.



    Im großen und ganzen eine super Folge, die von Nik und Jaro Klasse vertont worden ist! Kam mir das nur so vor, oder gab es in der Folge ziemlich wenige Tracks?
    Auch der Kamera und den schauspielerischen Leistungen gibt es nichts vorzuwerfen!


    9/10 Punkte

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra-X ()

  • Ihr könnt euch auf eine fantastische Folge freuen.
    Für mich persönlich die beste 45 minütige Folge aller Zeiten, mehr dazu dann im Meinugsthema.

  • Also perfekt ist sie nicht...


    Zu den besten der Tom Beck-Folgen kann man sie eher einordnen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich war gestern kurz am Überlegen ob die mir die Folge auch online anschauen sollte.
    Habe mich aber dagegen Entschieden und freue mich daher sehr auf nächste Woche :thumbup:

  • Ich war gestern kurz am Überlegen ob die mir die Folge auch online anschauen sollte.
    Habe mich aber dagegen Entschieden und freue mich daher sehr auf nächste Woche :thumbup:

    Finde ich auch... wie sagt man doch so schön?
    "Vorfreude ist die schönste Freude!"? ;)

  • So, als ich gesehen habe, dass man sich die Folge vorab (diesmal sogar 2 Wochen vorher) ansehen kann, habe ich mir die Folge gekauft.



    Ich wusste gar nicht das man bei ITunes die Folgen auch schon eine oder wie bei diesem Fall zwei Wochen vorher kaufen kann. Da wäre doch besser absofort die Folgen immer bei ITunes zu kaufen ist zwar 1€ bis 1,50€ teurer, aber die Folge(n) ist/sind doch unbegrenzt verfügbar, auch noch ohne Werbung und wenn ich bei RTL NOW schaue hugelt es ziemlich heftig, was bei ITunes nicht der Fall ist. Ich vermute es liegt bei mir mit der Internetverbindung oder wie ist es bei euch?


    Bei der den Pilot "Auferstehung" habe ich zum ersten Mal die Folge bei RTL NOW gekauft. Zuvor habe ich gelesen, dass wenn man sich anmeldet ein Gutschein bekommt, dass man sich ein Folge Kostenlos abschauen kann. Von wegen! Man bekommt ein 1,29€ Gutschein und eine neue Folge kostet 1,49€ ich dachte ich spinne ^^ Am ende habe ich die Folge doch gekauft, weil ich konnte vor Spannung nicht mehr, Andre Fux meine Kindheit :D .


    Wie wir üblicherweise wissen, geht eine Pilotfolge 90 Minuten, bei mir ging die Folge über zwei Stunden, wegen dem ganzen hugeln und einfrieren. Besonders bei den Actionszenen hat es besonders gehugelt, dass war ein mist. Nie wieder kaufe ich eine Folge bei RTL NOW, dann doch lieber bei ITunes.


    Konnte man eigentlich schon immer eine/zwei Woche(n) vorher eine neue Folge kaufen?

  • Also Marcus,


    ja, das man die Folgen jetzt schon 1 Woche (od. sogar 2) früher kaufen kann, ist neu bei iTunes. :) Früher immer erst nach der Ausstrahlung der jew. Folge.
    Genau, man zahlt zwar etwas mehr, dafür hat man die Folge immer auf Abruf. Auch ruckeln kann es bei RTL>NOW geben, dafür kommt aber auch hier keine Unterbrechung. (Wäre ja noch schöner!!!) Wobei ich eh die RTL>NOW App nutze, wo keine Werbung läuft.


    Zu "Auferstehung": Da ging's dir exakt wie mir. :D Hab mir zu dem Zeitpunkt einen neuen Account machen müssen und da war die Enttäuschung dann genauso groß, als ich gelesen habe GUTSCHEIN...Seit wann kriegt man schon was (von RTL) geschenkt?!


    Ich kaufe auch nie mehr bei RTL>NOW - Ja ja, so ist das. @Marcus: Welches Endgerät nutzt du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!