[E257] Spoiler: "Das große Comeback"

  • Mark Heitmüller zu Ben und Jenny als sie durch die Katakomben des Stadions laufen: "Ich wollte unser Geld zurückholen. Für Mark. Ich wollte meine Fehler wieder gut machen." Für Mark?! So heisst er selbst. ;)

  • Mark Heitmüller zu Ben und Jenny als sie durch die Katakomben des Stadions laufen: "Ich wollte unser Geld zurückholen. Für Mark. Ich wollte meine Fehler wieder gut machen." Für Mark?! So heisst er selbst. ;)


    Das ist mir jetzt gar nicht aufgefallen :whistling: Irgendwie übersehen!


    Aber jetzt wo dus sagst... das ist echt schlecht :D

  • Weiß jemand ob Ben mal dauerhaft ne Freundin bekommt?
    Die Schlussszenen deuten ja teilweise drauf hin, also mit der vom Konzert, meine ich. ;)


  • Anna Julia Kapfelsperger als Nina Becker spielt in den nächsten 3 Folgen mit. ;)


    ah ok, danke für die Info.
    Hab auch grade auf Facebook nen Beitrag gesehen von Alarm für Cobra 11.
    Vermutlich, verlässt er die Serie mit ihr oder so …

  • Das war er also - Der große Filmfehler, den so ein Geheimnis umborgen hatte... :D
    Ich hatte jetzt mit so einem richtig gravierendem Fehler gerechnet.


    @countdown-fanpage: Diese Nina hat auf jeden Fall was mit Ben's Ausstieg zu tun. Aber warte mal lieber ab, wie sich das noch so entwickelt...

  • Das war er also - Der große Filmfehler, den so ein Geheimnis umborgen hatte... :D

    Das hat nicht mit "groß" und hatte auch nichts mit einem Geheimnis zu tun, ich wollte lediglich vorab Diskussionen darüber vermeiden und euch den lustigen aber doch krassen Fehler selbst entdecken lassen. Wohl fehlgeschlagen. ;)

  • Wohl felgeschlagen :)...Erst als ihr es geschrieben habt und ich nachdachte ist mir dieser Fehler aufgefallen :D

  • Das meine ich ja mit dem Post. Er ist für viele gar kein "großer" (das groß), da er so unauffällig war, so dass ihn eigentlich niemand bemerkt hatte.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!