Feeds zu "Bis das der Tod uns scheidet!"

  • Elli, nicht böse sein, ich lese die Geschichte dann in einem Rutsch, wenn sie fertig gepostet ist und ich mich im letzten Kapitel selber davon überzeugen kann, dass Ben diese Story sozusagen “lebend verlässt”. ;)


    Feigling! :D


    Na das war ja ein unproffessioneller Erpressungsversuch von Felipes Gehilfe.Und jetzt sitzt er noch mehr in der Schei..
    Taffer Gerichtsdiener.......neuer Partner für Semir? :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wider Erwarten glaubt das hohe Gericht Semir und den Gerichtsdienern und sein Erpresser wird auf der Stelle festgenommen und bis zu seiner eigenen Verhandlung ins Gefängnis gebracht. Auch Felipe wird in allen Anklagen schuldig gesprochen-ein Hoch auf die Deutsche Gerichtsbarkeit! Allerdings würde mir die Überstellung Felipes nach Frankreich auch Kopfschmerzen bereiten, denn da hat Felipe ja überall seine Helfershelfer. Ich bezweifle, dass der da allzu lange im Knast sitzen wird!
    Und die Chefin zeigt wieder menschliche Gefühle, lädt ihre Männer auf ein (alkoholfreies :D bravo!) Bier ein und spricht über ihren Kummer. Sogar zwei freie Tage springen dabei für die Helden raus! Na hoffentlich bleibt das so!

  • Das Kapitel hat mir gefallen. Kim Krüger zeigt menschliche Züge, lädt ihr Männer auf ein Bier ein und gibt ihnen 2 Tage frei.
    Ich gehe jetzt schon davon aus, dass in diesen 2 Tagen etwas passiert oder aber sie diese Zeit der Erholung dringend für das brauchen, was danach kommt.
    Ok, diese Prognose liegt eigentlich auf der Hand, denn dass die Story weiter in Harmonie plätschert, davon ist wohl nicht auszugehen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Zitat von »Darcie« Elli, nicht böse sein, ich lese die Geschichte dann in einem Rutsch, wenn sie fertig gepostet ist und ich mich im letzten Kapitel selber davon überzeugen kann, dass Ben diese Story sozusagen “lebend verlässt”.


    Feigling!


    Nee Silli, nur noch nicht so weit in der Therapie. :D

  • Semir und Ben plänkeln gerade noch ein wenig über die chinesischen und Ben´schen Essgewohnheiten, als sie den Funkspruch von dem schweren Unfall hören und sich pflichtbewusst auf den Weg machen.
    Ich denke, die Freundin des schwerverletzten jungen Mannes ist wohl das Todesopfer, von dem die Rede war. Also zum ersten Mal in dieser Geschichte hat sich der Titel wohl schon verwirklicht.
    Dieses Kapitel hat mir sehr gut gefallen, weil du das Entsetzen und die Gefühle des Unfallopfers sehr gut beschrieben hast-jetzt bin ich ja gespannt, in welchem Zusammenhang zu unserem Fall dieser Unfall zu finden ist.

  • Dieses Kapitel hat mir sehr gut gefallen, weil du das Entsetzen und die Gefühle des Unfallopfers sehr gut beschrieben


    Dem stimme ich zu!Hat mir auch sehr gut gefallen.Und die Diskussion über China und Katzen...lol.Ich dachte die essen da Hunde.Von Katzen hab ich noch nix gehört.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Dem stimme ich zu!Hat mir auch sehr gut gefallen.Und die Diskussion über China und Katzen...lol.Ich dachte die essen da Hunde.Von Katzen hab ich noch nix gehört.


    Nun ja. ist in Vietnam eine Delikatesse....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So wie es aussieht, war die Unfallfahrerin schon nicht ganz fit, bevor sie die Massenkarambolage verursacht hat.Aber die Aussage des Zeugen ist ja das Allerletzte! Egal ob sie Drogen bekommen hat, eine Kreislaufschwäche hatte, oder was auch immer-den Tod hat keiner verdient! Auch einem besoffenen Autofahrer gehört zwar der Führerschein entzogen, aber wenn man alle deswegen hinrichten würde, wären die Strassen sicher ein wenig leerer!
    Ich bin ja sehr gespannt, wie das alles zusammenhängt. Auch der Einsatzleiter der Feuerwehr ist trotz aller Routine Mensch geblieben und zeigt Anteilnahme und Mitgefühl-sehr lobenswert!

  • Die Situation nach dem Unfall hast du sehr gut beschrieben, die letzten beiden Kapitel haben mir sehr gut gefallen.
    Den Tod hat wirklich niemand verdient, denn ein Toter wrird sich niemals für seinen Taten entschuldigen oder sich bessern können.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Hi,hi-also ich weiß nicht, wie es bei euch ist-aber mich musste mein Chef noch nie zwangsweise ins Frei schicken-bin da immer freiwillig gegangen! Aber Semir und Ben lieben halt ihren Beruf mehr, als ihre Freizeit!
    Oh Mann-das ist schwer, wenn der junge Mann noch nicht weiß, dass seine Freundin tot ist, wobei er es insgeheim sicher befürchtet-nach meinen Erfahrungen ahnen das die Unfallopfer immer, auch wenn sie bewusstlos waren. Das ist sehr schlimm, wenn man jemand sowas mitteilen muss! Da müssen sie dringend den Notfallseelsorger und jemand vom Kriseninterventionsteam dazuholen, damit der junge Mann seelischen Beistand hat-so läuft das zumindest bei uns ab. Immerhin ist er nicht selber gefahren und in jungen Jahren schon auf einem Auge zu erblinden ist auch schrecklich. :(
    Und Semir fährt gerne an die Küste, was deutlich nicht Bens bevorzugtes Urlaubsziel ist-aber der ist ja jung und will im Urlaub sicher Action, während sich Semir lieber beim Angeln entspannt und Zeit mit seiner Familie verbringt.

  • Nun ja. ist in Vietnam eine Delikatesse....


    Ja,aber Ben hat von China gesprochen.Hat er bestimmt verwechselt. :D
    Ich nehme mal an,dass die junge Frau nicht betrunken war,sondern irgendetwas anderes dahinter steckt.Das wir der Gerichtsmediziner ja herausfinden.Vielleicht hatte sie eine Kreislaufschwäche,wie Susan schon sagte oder irgendwas am Wagen war nicht in Ordnung,Lenkung oder platten Reifen.
    Ich möchte auch mal gezwungen werden ein paar Tage frei zu nehmen. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir hätte in deiner Geschichte sicher auch was anderes vorgehabt, als gleich zu schlafen-aber das ist eben manchmal das Schicksal in einer Ehe! ^^ -Hey, aber Zähneputzen hätte er schon noch gekonnt, bevor er sich schlafen legt-Männer!
    Ach ja und der arme Ben kommt in eine leere,kalte Wohnung :( , muss sich mit einem Bier und dem Fernseher trösten und kriegt sozusagen als Dreingabe noch einen super Alptraum geliefert! Die freien Tage fangen ja schon mal gut an!

  • Sehr ruhiges Kapitel,alle sind friedlich am schlafen,ausser Felix,
    Nur Ben sorgt für Action,wird er doch tatsächlich von Sportgeräten verfolgt und gezwungen zu trainieren.Lol.Elli musst du ihn schon wieder quälen?!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Elli musst du ihn schon wieder quälen?!


    Tu ich doch gar nicht.... :D oder besser noch nicht...:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja Frau Krüger ist sehr motiviert! Das ist sicher eine der schwierigsten Aufgaben eines Polizisten, eine Todesnachricht an die Angehörigen zu überbringen! Auch wenn es für Lasse schrecklich ist, aber man kann ihn ja nicht ewig unwissend halten!
    Wie wir schon vermutet haben, hatte Gloria Drogen im Blut und darin wird sicher die Ursache für den Unfall zu finden sein. Hoffentlich kann ihr Freund dazu was sagen-ich hätte mich nämlich nicht auf den Beifahrersitz gesetzt, wenn ich gemerkt hätte, der Fahrer ist nicht ganz fit! man sieht ja, was dabei herausgekommen ist!
    Ob der erneute Leichenfund auch etwas mit der Sache zu tun hat?

  • Schluchz-jetzt leide ich aber mit Lasse mit! Wenn Gloria wirklich seine große Liebe war und die nicht regelmäßig Drogen nahm, dann muss ihr da wirklich jemand was untergeschoben haben!
    Ach und er selber hatte 1,2 Promille und kann sich deswegen schlecht erinnern? Da kann ich ihm ne Schulung bei einem meiner Patienten, der gestern mit 4,79 Promille bei uns eingeliefert wurde, empfehlen. Das war gestern morgen und der hatte heute früh tatsächlich nur noch 0,7 Promille und wurde nach Hause entlassen, nachdem mehrere Entzugsbehandlungen schon erfolglos waren. Er wurde aber vorher gefragt, ob er möchte!
    Semir verschläft sozusagen seinen ersten freien Tag schon beinahe! Aber immerhin geht er danach mit seiner Familie in ein tolles Bad-das kommt bei Kindern immer gut-und vielleicht ist Andrea dann heute Abend nicht mehr so müde?....


    Und Elli-hast du schon aufgearbeitet, was deine "lieben Kollegen" dir an Arbeit aufgehoben haben?

  • Und Elli-hast du schon aufgearbeitet, was deine "lieben Kollegen" dir an Arbeit aufgehoben haben?


    Hi Susan, ne bin noch dran. Wieso ist das nur soooo viel. Ich war nur eine Woche weg ^^ Mich graust es schon vor September wenn ich drei Wochen nicht da bin...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie-warum schreit Ayda auf? :huh: Hoffentlich ist ihr nichts passiert! Denn sonst ist so ein netter geplanter Ausflug ins Spassbad gleich mal vorbei!
    Witzig, dass Semir und Ben da den gleichen Gedanken haben!
    Was und Ben futtert gleich mal die ersten Chips-dabei hat er doch erst gefrühstückt! Der hat echt einen Saumagen-so sagt man zumindest bei uns in Bayern! :D

  • Na da wird sich Ayda wohl was eingetreten haben oder der Aufschrei gilt einer supercoolen Rutsche. :D
    Im Moment ist ja noch alles easy und friedlich und unsere Helden sind mal nicht in Lebensgefahr,sondern haben Spass mit der Familie.Lieb von dir Elli,dass du es ihnen auch mal gönnst. :D Aber bestimmt nicht lange.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Lieb von dir Elli,dass du es ihnen auch mal gönnst. Aber bestimmt nicht lange.


    Man tut was man kann Silli..... 8)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!