Feeds zu "Bis das der Tod uns scheidet!"

  • So wer möchte kann und darf sich natürlich zur Geschichte äußern.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich habe zwar noch nichts gelesen, aber der Titel hört sich wieder richtig gut an. :thumbsup:
    Und ich nehme an, dass du jetzt die Abschiedsstory von Ben schreibst.
    Ich erde sie auf jeden Fall wieder lesen :!:

  • Hey da kommen ja die ganzen alten Bekannten wieder dran!
    Nachdem sich Kim immer noch Vorwürfe macht, wegen ihrer Liebestollheit, die Semir in Frankreich fast das Leben gekostet hat, versichert ihr Ben, dass er und Semir das verstehen können-aber tatsächlich-so ist das halt mit den Gefühlen-die sind manchmal nicht steuerbar!
    Jetzt müssen alle bei der Gerichtsverhandlung gegen Felipe aussagen-sehen wir mal, was weiter passiert, bin gespannt und nach deiner Aussage kann ich die Geschichte problemlos lesen-Leute, wenn ich das kann, dann ihr auch!

  • Für Gedankendiebstahl muss ich mich zum Glück nicht entschuldigen :D


    Mal sehen, welchen Ausstieg du denn für Ben vorgesehen hast. Der Titel lässt ja eigentlich nichts gutes erahnen. Ich bin gespannt.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Elli, Du weißt ich habe so meine Probleme mit Ben Ausstiegsgeschichten. Immerhin bin ich jetzt schon so weit, dass ich die Worte „Ausstiegsgeschichte“ und „Ben“ in einem Satz sagen kann. Ja, mein Therapeut ist da sehr stolz auf mich. :thumbsup:


    Aber der Titel macht mir echt Angst. Das war auch bei Yons Geschichte so, die ich dann aber, nachdem mir ohne zu viel zu verraten, aber dennoch glaubhaft versichert wurde, dass Ben zwar das Team verlässt, aber doch auf seinen eigenen zwei Beinen und nicht mit den Beinen voraus, Du verstehst, gelesen habe. ;)


    Mal schauen, vielleicht traue ich mich so ganz langsam auch irgendwann an diese Geschichte ran. Am liebsten wäre mir natürlich, ich könnte mal eben schnell das Ende lesen – grins.

    Mache ich übrigens bei allen Büchern auch so. Und wenn es kein Happy End gibt, dann lese ich das Buch erst gar nicht. Bekloppt, ich weiß, aber ich brauche immer das Gefühl, dass am Ende wieder alles gut ist. ;)

  • Oh, ich lese gerade in einem anderen Feed, dass Du versprochen hast, dass keiner der „Helden“ stirbt. Kann ich das bitte noch mal genau definiert haben – grins. :D


    Sozusagen: schwarz auf weiß. Oder hier eher weiß auf schwarz. :D


    Also, die „Helden“ sind Ben und Semir und keiner der Beiden stirbt in dieser Geschichte????????

  • ich könnte mal eben schnell das Ende lesen – grins.


    Aber Darcie,


    natürlich kannst du das Ende bei mir lesen, bevor du anfängst....hier ist es:



    ENDE :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gut, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, ich würde gerne die Wörter und Buchstaben des letzten Kapitels lesen und zwar so, dass die Wörter und Sätze einen verständlichen Sinn ergeben und keine Aufzählung des Alphabets. :D

  • Na,wenn Ben nicht stirbt,ist es doch ein Happy End in meinen Augen.Auch wenn er nicht mehr der Partner von Semir ist.Aber Moment,da fällt mir ein überleben ist ja nicht gleich leben.Er könnte natürlich ein Pflegefall werden oder jahrelang im Koma liegen oder schwere Verbrennungen am ganzen Körper erleiden,erblinden und,und,und. 8| Ich hoffe ich mache mit meinen Spekulationen niemandem Angst.
    Vielleicht stirbt aber auch Kim durch die Hand von Felipe,wer weiss.Na dann mal los,ich lass mich überraschen,Elli.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich hoffe ich mache mit meinen Spekulationen niemandem Angst.


    Doch Silli, mir. Und das, wo ich immer noch nicht weiß, ob ich es überhaupt "schaffe" die Geschichte hier zu lesen. Ich glaube, ich bleibe bei meiner Entscheidung, ich lese die erst, wenn sie zu Ende ist, dann schaue ich mir das letzte Kapitel an und entscheide dann. :D

  • Ja Felipe- wie erwartet hält sich der Arme für ein Justizopfer und wird versuchen, das dem hohen Gericht auch so klarzumachen. Ich hoffe ja, dass Semirs Aussage das verhindert und der nicht gleich wieder freikommt!

  • Keine Anklage wegen Körperverletzung?
    Oder waren das andere? Klärst du mich mal schnell auf, oder muss ich deine alte Story noch einmal lesen?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Keine Anklage wegen Körperverletzung?
    Oder waren das andere? Klärst du mich mal schnell auf, oder muss ich deine alte Story noch einmal lesen?


    Felipe hat ihn nicht verletzt. Das sollte dich aber nicht abhalten die alte Story noch einmal zu lesen. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hoffentlich gelingt es dem Gerichtsdiener Semir zu Hilfe zu kommen! Allerdings vermute ich, dass der Erpresser gute Argumente hat, Semir in seinem Sinne zu beeinflussen-z. B. Andrea oder die Kinder in seiner Gewalt. Ja mit einem Verbrecher wie Felipe ist es schwer, sich anzulegen!

  • Ich denke auch, er wird Semir dazu zwingen, eine falsche Aussage zu machen, ich denke, da kann der Gerichtsdiener zu diesem Zeitpunkt nichts dran ändern. Aber seine Beobachtung wir bestimmt noch ganz wichtig sein in der späteren Story. Vielleicht irre ich mich aber auch?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Semir wird also mit einem Messer bedroht,pah.Da muss schon mehr kommen,schliesslich kann der Typ nicht mit Semir in den Verhandlungsraum.Und dieser Gerichtsdiener will jetzt den Helden spielen,na ob das mal nicht schief geht.Wenn es zum Gerangel kommt,könnte das Messer schnell in seinem Leib landen.Aber mutig von ihm.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ehrlich gesagt hatte ich jetzt nicht erwartet, dass die Sache für alle Beteiligten so glimpflich abgeht und außer ner dicken Lippe für Semir ( die er ja schon öfter riskiert hat :D ) gar nichts weiter passiert!
    Ja, das hätte ich gerne gesehen, wie Felipe das Gesicht entgleist ist, als Semir seelenruhig die Wahrheit aussagt-wo er sich doch so sicher war, dass er den in der Hand hat!
    Hoffentlich wird dieser Wust aus Falschaussagen und Bestechung vom Gericht aufgeknotet und die Richtigen bestraft!

  • Whow, diese Geschichte hat ja immens viele Zugriffe. Mehr als doppelt, nee fast dreifach so viel wie sonst. :thumbsup:


    Das Interesse an Bens Ausstieg scheint ja immens hoch zu sein. Bei mir persönlich ist es eher gar nicht vorhanden und ich traue mich nicht wirklich an die Geschichte ran. ;(


    Elli, nicht böse sein, ich lese die Geschichte dann in einem Rutsch, wenn sie fertig gepostet ist und ich mich im letzten Kapitel selber davon überzeugen kann, dass Ben diese Story sozusagen “lebend verlässt”. ;)


    Und dann schreibe ich auch einen ganz ausführlichen Abschlussfeed. Versprochen. :D

  • Der Zugriff im Gerichtsflur konnte ja gerade noch einmal abgewehrt werden. Bin gespannt, ob das jetzt negative Folgen für Semir haben wird. Aber der Angreifer konnte ja erst einmal abgeführt werden.


    Die Zugriffe auf diese Geschichte sind mir auch aufgefallen, scheint ja mächtiges Interesse zu herrschen! Alle Achtung!
    Ich werde gleich mal bei der NSA oder dem CIA nachfragen, wer sie alles gelesen hat ...

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Edited once, last by Yon ().

  • ch werde gleich mal bei der NSA oder dem CIS nachfragen, wer sie alles gelesen hat ...


    Frag lieber bei AC nach. Vielleicht suchen sie nach Ideen wie sie Ben aussteigen lassen können. :D
    Aber ehrlich gesagt, ich bin auch überrascht über die Menge an Zugriffen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!