1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Betonkunst"

• susan
  • 6. Juli 2013 um 06:35
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 27. Juli 2013 um 11:47
    Zitat von Yon

Wie gut, dass Sahras Kollegin sich gleich an Ben wendet, so können die gleich die Ermittlungen aufnehmen.

Ja, finde ich auch. Das ist das Beste was Sarahs Kollegin machen konnte, gut, dass sie Bens Handynummer hatte. Der ist natürlich sehr überrascht, kann sich Sarahs Nichterscheinen im Krankenhaus nicht erklären und denkt erst mal an einen Unfall. Eine kurze Nachfrage bei Susanne ergibt aber schon mal, dass Sarah auf jeden Fall keinen Unfall mit ihren Wagen hatte.

Ben muss gar nichts sagen, Semir steuert seinen Wagen automatisch Richtung Bens Wohnung, da haben die „Helden“ wieder eine besondere Verbindung, wobei das sicher auch die nächstliegende Möglichkeit ist, wo man nachschauen sollte.

Zuhause angekommen fällt Ben als erstes Sarahs Polo im Halteverbot auf, aber weitere Informationen gibt der auch nicht preis. Ben ist mittlerweile so in Sorge, dass seine Hände zittern als er versucht die Wohnungstür aufzuschließen (warum geht die so schwer auf?).

Und dann der Schock, seine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld, aber von Sarah keine Spur in irgendeinem Raum. Semir behält zum Glück den Überblick und fordert erst mal Hartmut samt SpuSi an und informiert auch die Chefin. Ben ist kurz vor einem Zusammenbruch, Semir muss sich mal dringend um ihn kümmern, so verzweifelt wie Ben ist. ;(

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 27. Juli 2013 um 15:34

Also über Sarahs Kollegin erfährt Ben, dass die nicht zum Dienst erschienen ist. Da er seine Freundin ja nun schon ein paar Monate kennt und weiß, wie verantwortungsbewusst und zuverlässig sie ist, kriegt Ben natürlich gleich weiche Knie. Irgendwas muss passiert sein. Aber wie jeder Normalo auch, denkt er zuerst einmal an einen Unfall. Allerdings gab es an diesem Vormittag keinen. Semir spürt Bens Angst und fährt natürlich zu dessen Wohnung, ohne dass Ben ihn erst darum bitten muss.
    Und zu Hause findet Ben dann seine verwüstete Wohnung vor. Sehr gut beschrieben, wie er sich quasi zwingen muss, von Raum zu Raum zu gehen, weil er befürchtet, Sarah schwer verletzt irgendwo aufzufinden oder gar auf ihre Leiche zu stoßen. Ben hat in der Beziehung ja schon seine traurigen Erfahrungen gemacht. ;( Zum Glück kommt es hier aber nicht zum Schlimmsten. Trotzdem bleibt Sarah verschwunden.
    Ob Ben wirklich gleich Sharpov in dem Zusammenhang einfällt? Immerhin weiß er ja noch nichts von Irina.
    Sehr spannend. :thumbup: Bin sehr gierig auf das nächste Kapitel.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 27. Juli 2013 um 19:29

Kaum hat Ben eine Freundin,gerät sie in den Focus der Bösen.Gut,diesmal ist sie selber Schuld,weil sie Irina versteckt hat,aber wiederum ist sie erst durch Ben in die Sache verwickelt worden.Wenn ihr jetzt auch etwas zustösst,könnte ich voll verstehen,wenn er den Job kündigt,aber dies ist ja keine Ausstiegsstory oder ?

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 28. Juli 2013 um 09:29

Tja unser Ben ist halt ein schlaues Kerlchen und nimmt sich glatt das Zimmer im Schwesternwohnheim vor. Sehr gut gemacht. Dann zählt er jetzt auch zwei und zwei zusammen. Nur für wen soll er sich jetzt entscheiden? Für die Liebe zu Sarah, oder aber für seinen Job, den Schutz von Irina. Immerhin hat er ja schon zwei Freundinnen durch Verbrecher verloren und es wäre doch mal an der Reihe das er glücklich wird.

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 28. Juli 2013 um 12:47

Also Bens Adresse stand nicht auf der Visitenkarte. Woher wusste Irina dann, wo er wohnt? :S
    Ben ist so neben der Spur, dass er erst mal keinen klaren Gedanken fassen kann und später fast noch die Treppe runterpurzelt wäre, wenn Semir ihn nicht festgehalten hätte. Wirklich gut, dass Semir da ist, und die Führungsarbeit übernimmt. Obwohl Ben sich dann später schon etwas gefasst hat. Als Frau Krüger ihm nämlich sagt, dass er raus aus dem Fall ist, akzeptiert er das sofort, damit er dann, ohne sich lange aufzuhalten, Semir ein bisschen bei den Ermittlungen "helfen" kann. Ich habe mich nur gewundert, dass Frau Krüger nicht gleich misstrauisch geworden ist, als ihr Beamter das so brav geschluckt hat. Bei mir wären da sämtliche Alarme angegangen. 8|
    Das blutige Taschentuch im Auto stammt bestimmt von Irina. Und genau da fahren Ben und Semir dann auch hin. Also sie fahren zu Sarahs Zimmer im Schwesternwohnheim. Noch wissen sie ja nicht, dass sie dort auf die Kokserin stoßen werden. Ben ist sich sofort ziemlich sicher, dass Sharpov hinter der Sache steckt. Und das bestätigt sich ja auch, als Semir und Ben von der Russin die Tür zu Sarahs Apartment geöffnet kriegen. Jetzt ist Ben auch nicht mehr so nett zu der, sondern packt sie ziemlich hart an. Wie hart wird er dann erst bei Sharpov zupacken wollen? Hoffentlich macht er keine Dummheiten. ;( Denn ich bin ziemlich sicher, der nächste Weg führt die beiden Helden zu dem Förderer moderner Betonkunst. Hoffentlich behält wenigstens Semir einen kühlen Kopf. :S

Sehr spannend. :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 28. Juli 2013 um 13:54

Hartmut, die SpuSi und auch die Chefin sind schnell vor Ort, ja auf das Team kann man sich immer verlassen. Die Chefin versucht vorsichtig optimistisch zu sein, ich glaube aber nicht, dass Ben das gerade tröstet. Dem ist inzwischen klar, Sarah ist entführt worden und es gibt halt einige, die der Täter sein können, auch wenn Ben sicher als ersten Sharpov im Verdacht hat.

Semir behält wenigstens einen klaren Kopf und beginnt schon mal die Nachbarn zu befragen, was aber leider keinen Erfolg bringt. Der nächste Schritt ist die Besichtigung von Sarahs Wagen, da will Ben natürlich mit, aber ihm zittern schon die Knie auf dem Weg zur Kommode, wo der Ersatzschlüssel fürs Auto liegt. ;(

Auf dem Weg runter stürzt Ben fast, gut dass Semir auch da wieder an Bens Seite ist und es verhindern kann. Klar, dass Ben das so mitnimmt, zu viel hat er in seinem Leben da schon erlebt, dass er sich da nicht die größten Sorgen machen würde. ;(

Die „Helden“ sind sich einig, eigentlich kommt aktuell nur Sharpov als Täter in Frage. Die weiteren Vorgehensweisen besiegeln sie mit einem Händedruck, ich liebe diese Symbolik. :thumbup:

Am Auto angekommen schaut Ben mit großer Angst in den Kofferraum, zum Glück ist der leer. Im Wageninneren finden sie ein blutiges Taschentuch, das wird wohl Irina gehört haben.

Wieder oben in der Wohnung wird Ben von der Chefin – verständlicherweise – von dem Fall abgezogen. Ben akzeptiert das ohne Kommentar, um nur wenig später Semir ein bisschen bei der Ermittlungsarbeit zu helfen und sich Sarahs Wohnung im Schwesternheim anzusehen.

Irina scheint sich ja schon häuslich da eingerichtet zu haben, wenn sie schon Musik hört. Ben steht vor der Tür und sicher fahren seine Gedanken gerade Achterbahn, weil er natürlich davon ausgeht, dass Sarah selber in ihrer Wohnung ist. Und er denkt, er hat irgendwas falsch gemacht, irgendwas was Sarah verletzt haben könnte. 8|

Was muss das für ein Schock für Ben gewesen sein, als er erkennt, wer da in der Wohnung ist. Und ob Irina überhaupt was weiß?

Super spannend. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Danara
    Gast
    • 28. Juli 2013 um 18:48

Hm. ob das wohl auf einen "Geiselaustausch" hinauslaufen wird? Mit einer gut verkabelten Irina? Oder jemseits an allen legalen Varianten vorbei? Was wird Irina wohl zu berichten haben? Oder was das nur eine ganz besonders miese Falle? Und was wird noch passieren, dass der prophezeite Krankenhausaufhalt folgen wird? Was wird aus Ben und Sarah? Fragen über Fragen....

Wir brauchen Anrworten!!! Schnell!!!!!!!!!!!!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 29. Juli 2013 um 12:38

Tja, was jetzt? Auch wenn Irina von dem Haus in Chorweiler wüsste, würden Ben und Semir dafür keinen Durchsuchungsbefehl kriegen. Sharvpov ist ja ein äußerst honoriger Bürger und bei Sarahs Entführung gab es keinerlei Zeugen. Also, nur auf einen Verdacht hin, werden die dem die Bude nicht auf den Kopf stellen können. Und vielleicht kennt Irina das Haus auch gar nicht. Hey, Sharpov hat da im Keller gleich ein Gefängnis bauen lassen. Wie praktisch! Und ich schätze mal, Sarah ist da nicht die erste Bewohnerin.
    Semir bringt Irina zum Reden, in dem er erst Mal Ben zwingt, ein bisschen ruhiger zu werden. Sharpov scheint ja echt einen Narren an Ben gefressen zu haben. Dass der schon eine ganze Akte über den hat. Was ist an dem Betonkunstwerk nur dran, dass der Russe es gar nicht schätzt, wenn sich jemand zu sehr damit beschäftigt? :S
    Tja, wie geht´s jetzt weiter? Auf offiziellem Wege werden die Helden wohl nicht an Sharpov rankommen. Aber sie können ihm ja auch nicht einfach Irina im Tausch gegen Sarah ausliefern. Hoffentlich macht Ben keine Dummheit. Dann, wenn Semir vielleicht gerade nicht in seiner Nähe ist, weil er der Chefin Bericht erstatten muss, oder so. :huh:

Es bleibt sehr spannend. :thumbup:

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 29. Juli 2013 um 12:58

Sarah ist entführt worden und Ben entsprechend aufgeregt, so dass er von Semir zur Ruhe gezwungen werden muss. Schnell ist die Verbindung zu Sharpov hergestellt.
    Ich hoffe nur, Ben dreht nicht durch und lässt sich wieder zu irgendwelchen Alleingängen hinreißen.

Spannend und klasse geschrieben! :thumbup:

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 29. Juli 2013 um 17:34

Die arme Sarah weiß überhaupt nicht wie ihr geschieht, das ist ja für einen Normalbürger auch eine Ausnahme, gut, die „Helden“ haben da wohl öfter Probleme mit.

Sharpov hat ein Haus mit Wohnungen für seine Helfershelfer, die er sicher immer direkt aus seiner Heimat kommen lässt. Und die Waschküche ist als Gefängnis umgebaut, das werden dann wohl auch die Helfershelfer gemacht haben. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie Sharpov da sonst mit einem ortsansässigen Handwerker im Keller steht und dem sagt: „Bitte bauen Sie mir die Waschküche mal als Gefängnis um, bitte Waschbecken und Toilette einbauen und dann bitte ausbruchssicher und schallisoliert“. Nee, da braucht man dann schon ganz bestimmte Leute für. ;)

Ben und Semir sind ja eigentlich schon auf der richtigen Spur, aber immer noch meilenweit davon entfernt Sarah zu befreien. Ich mache mir bei Ben auch Sorgen, dass er aus verständlichem Grund, da eben nicht rational und wie ein ermittelnder Polizist (was er im Moment ja sowieso nicht ist) rangeht. Hoffentlich hat Semir da ein Auge drauf, der weiß schließlich genau, wie Ben tickt. ;(

Irina erzählt Ben und Semir ihre Geschichte, warum habe ich nur das Gefühl, dass sie da doch anders mit drinhängt, als sie gerade erzählt? ?(

Jetzt ist guter Rat teuer. Ben und Semir haben Irina und Sharpov hat Sarah. Was können die „Helden“ da jetzt tun? :S

Susannchen, ich finde Deine Geschichte ist – wie immer –großartig. :thumbup: Sie ist spannend, emotional, rund und ich freue mich jeden Tag auf ein neues Kapitel. :thumbup: Das hier ist im Moment meine offizielle (zwinker, zwinker ;) ) Lieblingsstory. :thumbup::thumbup::thumbup:

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 29. Juli 2013 um 19:45

Meine Güte,da macht aber Sharpov ein Gewese wegen Irina und entführt Ben's Freundin.Jetzt hat er erst Recht Ben und Semir im Nacken.Das war ein grosser Fehler.
    Sharpov hätte sich einfach eine neue Geliebte zulegen können und gut ist,aber das passt nicht zu seinem Ego,niemand verlässt ihn ungestraft und jetzt wird es richtig schlimm und spannend.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 29. Juli 2013 um 19:54
    Zitat von Darcie

Ben und Semir haben Irina und Sharpov hat Sarah. Was können die „Helden“ da jetzt tun?

ist doch einfach Darcie....Bude von Sharpov stürmen, Sarah befreien dem Ar.....eins auf die Schnauze und dann hinter Schloss und Riegel bringen. Man sieht mal wieder wie beschränkt einige Verbrecher sind. Die legen sich unbewusst mit der Polizei an und schaffen sich damit noch größere Feinde an. Sharpov hat wirklich ein großes Problem....nein, zwei..und die heißen Semir und Ben

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 30. Juli 2013 um 11:36

Ben macht sich darüber Sorgen, ob Sharpov auch so eine Akte über Semir hat, weil dann ja auch Andrea und die Kinder in Gefahr sein könnten. Kann schon sein, dass der Russe auch über Semir gut informiert ist, allerdings glaube ich, dass der sich gerade auf Ben eingeschossen hat. Wegen Bens auffallendem Interesse an dem Kunstwerk. Und vielleicht auch wegen Irina. :S
    Die verschwindet noch schnell ins Bad, bevor sie auf´s Revier und dann in eine sichere Wohnung gebracht werden soll. Dass die sich da wieder was durch´s Näschen zieht, war mir klar, aber dass sie Sarahs Kosmetik und auch noch ihren Duft benutzt ist ja wohl die Höhe. Unverschämt, das Weib! X( Ihr Täschchen hat sie zwar vergessen, aber was wirklich wichtig ist, trägt sie wohl am Leib. :wacko:
    Ben macht sich indessen Vorwürfe, weil Sarah seinetwegen entführt wurde. Wenn er vorher gewusst hätte, was passiert, hätte er sich vielleicht gar nicht mit Sarah eingelassen. ;( Aber du schickst Sarah doch nicht Saskia und Laura hinterher, oder Susanne? Ich glaube, das könnte Ben nicht mehr verpacken. Da würde er dann wohl hinterher als Mönch ins Kloster gehen. (Vielleicht nach Andechs, Susanne? ;) )
    Semir versucht, Ben so gut es geht wieder aufzubauen und zu ermutigen. Sie erreichen dann auch ohne Zwischenfälle die PASt, wo die Chefin sich nicht sehr freut, Ben schon so bald wiederzusehen. Aber Semir springt ein und spielt den Dummie, der ohne Bens Hilfe, Sarahs Apartment NIE gefunden hätte. ^^
    Bei Irinas Befragung fällt der Chefin dann auf, dass die an Ben interessiert ist und sie fragt sich, warum alle Weiber immer auf Ben stehen. Das weiß ich jetzt auch nicht. Hast du eine Idee, Darcie? :D
    Schließlich wird Ben von Frau Krüger dazu verdonnert, jetzt unverzüglich nach Hause zu fahren. Das akzeptiert er auch, um dann draußen sofort mit Semir Richtung KTU aufzubrechen. :D

Bin sehr gespannt, was Hartmut gefunden hat. Super Kapitel. :thumbup: Freue mich schon auf Morgen.

• Yon
    Kriminaloberkommissarin
    Reaktionen
    308
    • 30. Juli 2013 um 16:38

Das Zeug hat ja wirklich eine irre Wirkung, gerade noch niedergeschlagen und schwupp aufrecht und völlig verwandelt. Dass sie nun Sarahs Sachen im Bad benutzt, ist zwar nicht in Ordnung, aber da hat Ben eigentlich jetzt ganz andere Sorgen.

Bin gespannt, was Hartmut herausgefunden hat.

"Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 30. Juli 2013 um 17:29

Ja was hat denn Hartmut wieder ? Was hat er gefunden und vor allem hilft es Sarah zu finden?

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 30. Juli 2013 um 20:17
    Zitat von Trauerkloß

Bei Irinas Befragung fällt der Chefin dann auf, dass die an Ben interessiert ist und sie fragt sich, warum alle Weiber immer auf Ben stehen. Das weiß ich jetzt auch nicht. Hast du eine Idee, Darcie?

Nö Sabrina, das kann ich mir gerade ÜBERHAUPT NICHT erklären. :D Gut, vielleicht liegt es an seinen tollen braunen Augen, dem Drei-Tage-Bart, dem Hammer-Blick den er so drauf hat, den Wuschelhaaren oder seinem sensationellen Körper, aber wie gesagt, eigentlich kann ich mir das gerade ÜBERHAUPT nicht erklären. :D

Semir erklärt Irina, dass sie alles richtig gemacht hat, als sie sich an einen Polizisten gewandt hat, warum habe ich gerade nur das Gefühl, dass Irina auch irgendwas verbirgt und da denke ich gerade nicht an ihren geheimen Drogenvorrat, den sie irgendwo gebunkert hat. ;(

Ben macht sich große Sorgen, dass er seine Traumfrau durch seinen Beruf in große Gefahr gebracht hat und zweifelt indirekt daran, ob es richtig war, mit ihr eine Beziehung einzugehen. Gut, Ben hat mit Saskia und Laura schon zwei Freundinnen auf ganz schreckliche Weise verloren, da macht er sich natürlich besonders große Sorgen um Sarah. Und noch so einen Verlust würde er sicher nicht ertragen. ;(

Semir erkennt Bens Blick, seine Gedanken, sieht die Tränen in seinen Augen und auch die geballte Faust und macht das richtige, indem er ihm einfach nahe ist, ihn berührt und versucht ihm ein bisschen Zuversicht zu geben. Ach, seufz. ;(

Während diesem emotionalen Moment zwischen den „Helden“ hat sich Irina mal eben was eingepfiffen und sich sogar noch an Sarahs Kosmetika vergriffen, das macht man aber nicht. Also, Irina weiß auch nicht, was sich gehört. :cursing:

Irina wird erst mal in die PASt gebracht und da war eigentlich schon klar, dass sich Ben da einen Anschiss von der Chefin abholen konnte. Semir springt direkt mal für ihn in die Bresche, nee ist klar, ohne Ben hätte Semir Sarahs Appartement natürlich nicht gefunden. :rolleyes:

Während Irina der Chefin die gleiche Geschichte noch mal erzählt – warum bin ich immer noch so skeptisch Irina gegenüber? – hat Hartmut anscheinend was raus gefunden. Und wie Hartmut nun mal so ist, bloß nicht am Telefon sagen, was er Neues weiß. :rolleyes:

Und natürlich fährt Ben mit zu Hartmut, das war ja wohl klar. Jetzt bin ich aber mal sehr neugierig, was Hartmut denn entdeckt hat

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 30. Juli 2013 um 21:09

Die tollen braunen Augen, der Drei-Tage-Bart, der Hammerblick, die Wuschelhaare und der sensationelle Körper? - Doch Darcie, jetzt wo du´s sagst. Daran könnte es liegen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 30. Juli 2013 um 21:41
    Zitat von Trauerkloß

Die tollen braunen Augen, der Drei-Tage-Bart, der Hammerblick, die Wuschelhaare und der sensationelle Körper? - Doch Darcie, jetzt wo du´s sagst. Daran könnte es liegen.

Nee, Sabrina, das muss noch einen anderen Grund haben - grins. :D

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 31. Juli 2013 um 06:33

Na komm Ben....nicht gleich wieder den Kopf hängen lassen. Wo ist denn dein kriminalistischer Instinkt geblieben? Geh zu Sharpov und fordere die Herausgabe von Sarah. Tausch sie doch einfach gegen Irina ein. Was willst du denn von ihr? Sie nimmt Drogen...ein ganz übles Laster.... sowas brauchst du nicht.. Also Arsch hu (wie man in Kölle sagt) und mach dem Kerl die Hölle heiß

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 31. Juli 2013 um 10:51

@Darcie: Dann ist es vielleicht sein umwerfender Charme, sein Sex-Appeal, seine stattliche Größe (Nein, liebe Semir-Fans, das soll jetzt keine fiese Anspielung sein :D ) oder einfach DER BAUCH?

Dass das Taschentuch der Koksnase gehört, haben sich Ben und Semir schon gedacht. Und da, außer dem Blut, auch noch Irinas halbe Nase da dranhängt, kann Hartmut das auch bestätigen.
    Dann kommt die interessante Entdeckung. An den Kokainrückständen findet sich Eisenchlorid und Hartmut weiß auch warum. Weil die Drogenspürhunde das Koks dann nicht mehr erschnüffeln können. Am Zielort wird das Zeug dann von irgendwelchen Chemikern wieder rausgemischt. Äh...Susanne, warst du in deinem vorherigen Leben mal Drogendealer oder so? :huh:
    Auf jeden Fall hat Hartmut dieselbe Verbindung auch an dem Betonbrocken gefunden, so dass Semir und Ben jetzt glauben, das Kunstwerk wäre ein Drogenumschlagplatz. Dann birgt das Teil wohl doch noch ein Geheimnis. Und das wollen Ben und Semir jetzt lüften und sich das graue Schätzchen nochmal genauer angucken. Da bin ich mal gespannt, ob sie da was finden werden. Leider bringt sie diese Spur Sarah auch nicht näher, weshalb Ben sehr deprimiert ist. Verständlich. ;(
    Aber ich glaube, so langsam rücken die Helden Sharpov auf die Pelle. Da wird bald was passieren..... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 5 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 2 Mitglieder und 28 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Rare
  • Airbus340
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™