Doku über Dreharbeiten mit Schwein für "Cobra 11"

  • Naja ich finde auch das man erst einmal abwarten sollte bevor man schon im Vorfeld Kritik äußert. Vielleicht kommt auch wenn ein Schwein in der Folge vorkommt ja doch alles anders als gedacht und es wird gar nicht so schlimm wie befürchtet.

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Ich denke mal schon, dass das mit Kiefer was wird und ich denke mal nicht, dass RTL nach 2 Jahren auf die Idee kommt ihn dann rauszuhauen, wenn er eh schon ein "Wunschkandidat" seie.

    Auch wenn Vinzenz ein Wunschkandidat von RTL ist, heißt das noch lange nicht, dass er die Quoten in die Höhe treibt. Spätestens die zweite Staffel mit ihm wird wohl ein richtiges Quotentief erreichen, davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Grund dafür ist, dass ein Großteil der Tom Beck Fans entfallen wird und der Rest wird sich wohl was ordentliches vom neuen Partner erwarten, wenn nicht bereits fast alle Cobra 11 Fans durch die zum Teil erheblich schlechten Folgen mit Tom Beck vergrault worden sind. Also wer bleibt denn dann noch übrig? Die "paar" Zuschauer werden nicht für viel Markenanteil sorgen und dann ist die Frage, wie lange sich RTL das leisten kann. Aus diesem Grund war RTL wohl auch nicht so erfreut über den Ausstieg von Tom Beck, weil die jetzt genau wissen, dass sie Dreck am Stecken haben, wenn nichts ordentliches kommt.


    Ich erfreue mich zur Zeit an den Chris-Folgen auf RTL-Nitro. Ich wünschte Kiefer würde so werden.

    Weil du gerade die Chris-Folgen ansprichst: Eines der besten Beispiele ist da meiner Meinung nach ja Nemesis, wo man einfach die Vergangenheit von Chris sensationell gut in die Story einfließen lies, das wird mit Alex Brandt nicht passieren, dafür würde ich aktuell noch meine Hand ins Feuer legen. Der Schauspieler der eine ordentliche Backgroundstory haben soll, in diesem Fall eben Vinzenz Kiefer, sollte auch dem Aussehen dafür entsprechen. Ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass es glaubhaft rüberkommt, wenn man bei Vinzenz sowas wie bei Gedeon einführen will, das sind zwei Personen die unterschiedlicher nicht sein könnten.

  • Ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass es glaubhaft rüberkommt, wenn man bei Vinzenz sowas wie bei Gedeon einführen will, das sind zwei Personen die unterschiedlicher nicht sein könnten.


    Natürlich, da hast du vollkommen Recht, dass das nicht gehen wird.
    Also Nemesis gehört wohl wirklich schon zu den ernsten C11 Folgen, die es je gab/gibt. (Zwischendrin war es schon ein wenig so wie in einem "Thriller") Und ja, Chris Backgroundstory war sensationell, aber auch schon zimlich extrem.


    Man muss ja bei Vinzenz keine krasse Story wie bei Gedeon nehmen, dafür ist er auch nicht so der Typ - Ihrgendwas "einfaches"; gestorbene Eltern, keine Eltern, Kind entführt (...) Das würde doch sicherlich auch reichen, solange es glaubhaft rüberkommt!


    P.S. Mein vorheriger Post sollte nicht heissen, dass ich froh bin, das Beck geht, ganz im Gegenteil, ich gebe Vinzenz seine Chance, wenn das passt ist es ok und dann ist das Kapitel "Ben" für mich auch abgeschlossen, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Beck bleibt.

  • Cobra 11


    Natürlich hast du Recht, dass Kiefer nicht die Quoten jetzt besser machen würde, aber er könnte diese auf einen "positiven" Zustand halten(Ich tipp mal zwischen 15-16% mit Glück 17% Marktanteil). Sollte es RTL verhauen, dann werden die sicher zu Beck gehen und diesen wieder in die Serie integrieren.(oder versuchen)
    Weiterhin bleibt für mich ein Rätsel warum die wieder Mark Keller reinbringen. Ich mein, ich freue mich usw..aber trotzdem ist es etwas komisch, denn er hätte meiner Meinung nach es verdient wieder an Erdogan's Seite zu stehen - Da is mir das Alter egal.


    Das Alex Brandt nicht die selbe Story haben wird, wie Chris Ritter ist ja klar. Es wird sicher etwas komplett neues geben, aber jetzt darüber zu diskutieren wie die Folgen mit Brandt werden ist einfach unnötig. Wir wissen einfach nicht, wie diese sein werden. Natürlich kann man spekulieren und sich denken: "Ja RTL hats mit Ben Jäger auch verschissen und so wirds nun genauso sein". Falsch! RTL muss nun etwas bringen, was die Serie am Leben hält und nicht zwei Polizisten die sich wie ihm Zirkus aufführen - Da können die nämlich gleich Turbo und Tacho fortsetzen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @gast: Richtig...


    Und jetzt will ich aber auch dein Alter wissen... (man bin ich neugierig...) :D

  • @Smarty: mensch bin ich gut :D


    Na jetzt teste ich mal deine Menschenkenntnisse: dann rate doch mal. :p

  • @gast: Also geraten hätte ich jetzt Mitte 20??? Da du einfach schon so schreibst mit Fachbegriffen und allem. :huh:


    Und dann habe ich in dein Profil geguckt... :rolleyes:
    Du bist 27 :D !

  • @gast: Also geraten hätte ich jetzt Mitte 20??? Da du einfach schon so schreibst mit Fachbegriffen und allem. :huh:


    Und dann habe ich in dein Profil geguckt... :rolleyes:
    Du bist 27 :D !


    richtig :D

  • Haha ein Schwein! Auf sowas wäre ich nie gekommen...wie kann man sich so eine Blödsinn nur ausdenken?! Ganz sicher, das wird ne klare Comedykiste! Sprich- Adieu realistischer Inhalt!

  • Ach das war heute dran...Ganz verpeilt. Werde es mir vielleicht morgen anschauen. Aber ich glaube nach wie vor, dass auch diese Staffel nichts Großes mit an Bord hat. Und dann schon wieder so einen Krampf mit einem Schwein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!