Offizieller Bericht zum Fantreffen 2013

  • Also an dieser Stelle auch von mir noch vielen Dank ans gesamte Orgateam, die es erst möglich gemacht haben, dass wir so ein vergnügliches Wochenende verbringen konnten!
    Ihr habt eure Zeit und das ganze erweiterte Wochenende geopfert, um uns rundherum zu versorgen, zu bespielen, zu putzen und uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
    Nachdem ich solche Sachen ja auch schon veranstaltet habe, weiss ich, wieviel Arbeit und Zeit darin steckt-also an alle, einfach nur ein herzliches Dankeschön!


    Und besonderen Dank auch noch an Elli, die meinen Bericht nun an die richtige Stelle verschoben hat-ich hatte da nicht nachgedacht, als ich ihn eingefügt hatte, aber so haben wir doch alle Eindrücke beieinander.
    Ich bin ja gespannt, wer noch was zum Wochenende schreibt-Thommy???-du hast ja mit Niels noch viel mehr Zeit verbracht, als wir anderen, lass uns doch bitte mit deinem witzigen Schreibstil daran noch ein wenig teilhaben. Ich möchte auch noch gerne deine Sichtweise vom Ausflug mit der Dampflok Elli :D in den Wald erleben, das war sicher lustig! Ach ja und mitten in der Nacht ist mir dann eingefallen, dass Hartmuts Doppelgänger in deiner Story Benedikt hieß-manche brauchen halt etwas länger... Das war jetzt wieder was für Insider-gelle!


    Ach und übrigens, für alle die neugierig sind-Marcel und Melina sind noch zusammen, also das ist in meinen Augen schon etwas besonderes, auch wenn das meine Nachtruhe etwas verkürzt hat-Marcel konnte nämlich gar nicht genug kriegen vom Gute Nacht-Sagen!

  • danke für eure berichte, sehr interessant.


    aber wer ist denn Thommy, ist das Thorsten???


    habt ihr gedacht, dass simon deutlicher gewinnt?

  • aber wer ist denn Thommy, ist das Thorsten???


    Nein Thommy ist nicht Thorsten. Thommy ist Thommy und ein sehr nett schreibendes Mitglied im Orga-TEam. Er verfasst den inoffiziellen Bericht vom Fantreffen wo alles drin steht was ich verschwiegen habe. :D


    habt ihr gedacht, dass simon deutlicher gewinnt?


    Ja eigentlich schon. Immerhin ist Simon ja ein lebendes Cobra11-Lexikon...:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da habe ich auch gestaunt aber gut ist eben so, anders wäre es vielleicht gewesen wenn man die Fragen über den ganzen Zeitraum ausgesucht hätte.


    Dann werde ich nächstes Jahr mal Thorsten zum Duell herausfordern, oder auch Elvira. :D ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @gast: Die lieben Leute hier vergessen aber auch, dass ich in den letzten Wochen genug Abistress hatte, und mir mein Cobra Wissen deswegen etwas abhanden gekommen ist. Ich finde, diese Ausrede ist auf jeden Fall gültig. :D Wobei ich ja mal gar keine brauche, denn es hat ja gerade noch gereicht...


    Robert: Dass nächstes Jahr Elvira Teil eines Duells sein wird, habe ich ihr auch schon mitgeteilt. :thumbup: Da überlegen wir uns was schönes.

  • Robert: Dass nächstes Jahr Elvira Teil eines Duells sein wird, habe ich ihr auch schon mitgeteilt. Da überlegen wir uns was schönes.



    Jetzt hab ich Angst. Ich glaube wenn das Fantreffen kommt hab ich einen ganz wichtigen Termin :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die lieben Leute hier vergessen aber auch, dass ich in den letzten Wochen genug Abistress hatte, und mir mein Cobra Wissen deswegen etwas abhanden gekommen ist.


    Gab es bei euch keinen Cobra11-Leistungskurs ? ;)
    Hast du das Abitur denn jetzt hinter dir, und darf man gratulieren?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Ich möchte mich auch ganz herzlich beim Organisationsteam für das tolle Wochenende bedanken. Es war einfach klasse. Und danke für die tollen Berichte. Ich bin ja manchmal etwas schreibfaul. Ach ja, danke an Robert, er hat beim Quiz viel dazu beigetragen, dass wir gewonnen haben. Wobei unsere Gruppe im Wald auch wirklich sehr gründlich war. Schön, dass ihr euch immer so originelle Sachen einfallen lasst.

  • Gab es bei euch keinen Cobra11-Leistungskurs ? ;)
    Hast du das Abitur denn jetzt hinter dir, und darf man gratulieren?


    Nee. Leistungskurse haben wir hier in Luxemburg generell nicht, da hast du jedes Fach im schriftlichen Examen. (9 Stück) Cobra war da nicht dabei. Kann ich auch nicht verstehen, warum nicht.


    Gratulieren darfst du (hoffentlich) am 28. Juni. ;)

  • Also hast du schon alle geschrieben? Da wünsche ich dir auch viel Glück, was willst du denn mal werden, wenn ich fragen darf? ;)

  • @CobraMan Diese Fragen bitte per PN klären, das hat nichts mit dem Bericht zum Fantreffen zu tun.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt hab ich Angst. Ich glaube wenn das Fantreffen kommt hab ich einen ganz wichtigen Termin :D



    ich hab mich vorhin schon gefragt, warum du nicht mit angetreten bist? Du weißt doch bestimmt auch alles?


    ich weiß sofort, welche Folge das sind, wenn ich einen Ausschnitt sehe. Aber ich kenne fast von keiner Folge den Namen. :/

  • ich hab mich vorhin schon gefragt, warum du nicht mit angetreten bist? Du weißt doch bestimmt auch alles?


    ich weiß sofort, welche Folge das sind, wenn ich einen Ausschnitt sehe. Aber ich kenne fast von keiner Folge den Namen. :/


    Naja kommt immer auf die Fragen an, manche Fragen waren schon gemein besser gesagt hundsgemein. :D


    Ich hatte ja voheriges Jahr das Duell mit Simon, welches ich knapp für mich entscheiden konnte, insgesamt gesehen liegen wir beide aber auf einer Linie(siehe Forumsquiz) das nimmt sich mehr oder weniger nicht viel, hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht...ach siehste außerdem war ich ja auch beteidigt, ich war Thorstens Joker. :D ;)


    @gast
    Kommst Du nächstes Jahr auch mal zum Fantreffen ? ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Robert: Mhhh weiß ich noch nicht. Also wenn, auf keinen Fall über Nacht, so mit Jugendherbergen und so hab ichs garnicht. Wenn, dann fahre ich morgens mal für einen Tag hin und abends wieder zurück :)


    Aber wenn die jetzt immer im Juni liegen, wirds schwer wegen der Uni. :(


    Aber krass, dass ihr und Simon recht gleichauf seid :D

  • Naja kommt immer auf die Fragen an, manche Fragen waren schon gemein besser gesagt hundsgemein.


    Gar nicht wahr! Ich habe ganz einfach Fragen herausgesucht.....:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vielen Dank für die tollen Berichte. Ihr habt ja alles so super beschrieben, dass ich mich euren Berichten nur anschließen kann und gar keinen eigenen schreiben muss. =)


    Ich möchte mich an dieser Stelle auch beim gesamten Orgateam bedanken ohne die dieses tolle Wochenede gar nicht möglich gewesen wäre. Wirklich super Arbeit habt ihr da geleistet. Es war ein wirklich sehr sehr schönes und unterhaltsames Wochenede. =)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!