Feeds zu "Bens letzter Fall"

  • Ja da hat Semir aber schon ein wenig zuknabbern, weil Ben und Alex die Sache so gut in Griff haben und mit solider Polizeiarbeit gerade dabei sind, den Fall systematisch zu lösen. Andererseits braucht auch Semir mal frei und es ist gut, dass er wieder aufs Sofa zurückkehrt, anstatt sich als dritter Mann abholen zu lassen. Da schlagen eh zwei Herzen in seiner Brust- kenn ich! Einerseits geht man gern zur Arbeit, ist da auch eingebunden und verpflichtet und andererseits ist man Privatmensch, der manchmal von der Arbeit gar nichts wissen will.
    Jetzt hoffe ich nur, dass Ben und Alex die Sache wirklich in Griff haben und bei der Kontrolle des Verbrechers nichts passiert!

  • Ja, das hoffe ich doch auch mal; nicht dass wir alle böse überrascht werden und aus der Musikkarriere doch nicht mehr wird....
    Aber nachdem, was ich bisher gelesen habe, kann ich mir das nicht vorstellen, aber hier weiß man ja nie, auf was für Gedanken die Schreiber so kommen (da will ich mich selber übrigens auch gar nicht ausschließen ;) )


    Yon, eine ganz tolle Geschichte, super geschrieben mit viel Sinn und Verstand, alles gut nachzuvollziehen, ganz große Klasse! Weiter so!


    Die Idee mit den Werbeeinblendungen finde ich auch super, da hätte man auch schon mal eher drauf kommen können!


    Hey Elvira, komm doch mal zu meiner Schule, da kann ich dir die Dealer dann zeigen.... Ich versteck mich und du machst sie platt, find' ich gut!

  • Hinweis: Die nächsten 3 Tage bin ich auf Dienstreise, ich werde versuchen, trotzdem jeden Tag ein/zwei Kapitel zu posten, falls es nicht klappen sollte, nicht traurig sein, ich hole es dann am Freitag nach!

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Da hat der Paul aber ordentlich ausgepackt.Da ist der Fall ja so gut wie gelöst,jetzt brauchen sie nur noch die bösen Buben verhaften.Ich denke Paul wird als Kronzeuge auspacken wollen um ein kleineres Strafmass zu bekommen.Aber wir wissen ja,was meistens mit Kronzeugen passiert.


    Na dann gute Reise Yon,hoffentlich bleibst nicht immer Wasser stecken.Ich hatte am Sonntag noch Glück von Köln nach Hause zu kommen,denn kurz danach ist der Deich gebrochen und ab heute früh alle Strecken gesperrt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na ja, ich glaube die Strecke von Hamburg ins Rheinland (Bonn) ist frei. Zurzeit erwischt es ja eher die Elbregion im Osten. Ich nehme meinen Laptop mit, vielleicht kann ich abends noch mal ins Forum.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Jetzt bin ich heute erst zum Nachlesen gekommen-Mann, da ist ja einiges passiert in der Zwischenzeit!. Jetzt erschliessen sich die Zusammenhänge und eigentlich sind jetzt die Namen und Funktionen der Täter bekannt.
    Der grosse Fisch ist der Autoimporteur, der sich nicht in die Suppe spucken lassen wollte, daher der Mord und die ganzen Verwicklungen.
    Besonders gut haben mir auch Alex`Gedanken nach seinem ersten Arbeitstag gefallen-ja genauso ist es Ben damals auch gegangen! Das wäre doch ne Idee-Semir macht ne Familienpause und Ben und Alex ermitteln gemeinsam! Ach so, aber Ben will ja Musik machen, Mist!
    Jetzt gehts wohl in die Waldhütte zum grossen Shutdown-bin ja gespannt, was du dir ausgedacht hast-ach ja, eine gute Zeit auf Dienstreise!

  • Shutdown - wo denkst du hin! Showdown natürlich, danke, Silli!


    Nachdem ich heute abend mit meiner Kollegin Köln etwas unsicher gemacht habe, stelle ich doch heute schon das nächste Kapitel ein.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon ()

  • Da hätte Alex ja beinahe alles vermasselt.Aber kann passieren.Nur hätten sie wirklich auch die anderen Fenster im Auge behalten können.Naja,einen haben sie jedenfalls und mal sehen,wie sich Alex jetzt bei der Verfolgung macht.Er fährt doch oder hat er mit Semir noch die Plätze getauscht?
    Und ihr meintet bestimmt Showdown. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na klar hatte ich Showdown gemeint-da sieht man, wie sich Cobratitel heimlich in den Alltag schleichen ;) .
    Oh, das mit dem Zugriff lief jetzt aber suboptimal!. Alex ist ein blöder Fehler passiert, aber auch Semir und Ben hätten ein wenig überlegter handeln können, dann wäre der nächste Verbrecher nicht entwischt!
    Der wird jetzt vermutlich nichts besseres zu tun haben, als seinen Auftraggeber zu verständigen und das ist ein grosser Fisch, an den ohne das Überraschungsmoment wahrscheinlich schlecht ranzukommen ist-so ein Mist!

  • Wenn das so weiter geht,dann fürchte ich,es wird Semir's letzter Fall.Er ist ja nun schon zum zweiten Mal von Alex gerettet worden.Und nun müssen sie auf Hilfe von aussen warten.Hoffe nur Semir ist nicht schwerer verletzt als wie es im Moment aussieht.
    Gutes Kapitel,schön viel Action. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt ist aber viel passiert.....bei mir ja auch.....erst Fantreffen dann B-day...das muss erst einmal verdaut werden. Und hier musste ich nachlesen. Eine interessanten Entwicklung. Alex weiß was jetzt richtiger Polizeidienst ist und fängt sich eine Kugel ein. Und jetzt? Jetzt sind Alex und Semir auch noch verschüttet und Semir ist verletzt. Hoffe nicht allzu schlimm. bin man gespannt wann die Beiden nun befreit werden, denn aus eigener Kraft werden sie es sicher nicht schaffen und Yon...ich hoffe sehr, dass dies nicht deine erste und letzte Geschichte ist. Mir gefällt dein Schreibstil und vor allem hat man neben Susannes Story auch interessantes zu lesen. Also weitermachen!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puh, das war aber spannend und dramatisch! Ja-Semir wird ständig von Alex gerettet und jetzt sitzen die beiden Pechvögel verschüttet im Keller des Industriebaus und Semir ist ganz schön schwer verletzt. Ich hoffe inständig, dass der BMW, dessen Farbe ja eh keinen Anklang gefunden hat, schnell geortet werden kann! Ben wird sich da hoffentlich gleich drum kümmern, wenn er nichts von den beiden hört!
    Ja ich schliesse mich Elli an-du musst unbedingt weiterschreiben!

  • Da kann ich euch beruhigen, ich werde weiter schreiben. Die zweite Story ist in Arbeit, sie gefällt mir aber noch nicht. Und dann habe ich noch ein Versprechen für eine dritte Geschichte gegeben. Also ihr habt noch einiges vor euch.
    Schön, dass euch diese gefällt, das höre bzw. lese ich gerne.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Super, dass du schon wieder ein Stück weiter denkst und an den nächsten Geschichten schreibst!
    Aber nun zum heutigen Kapitel.
    Anscheinend stimmt die Chemie zwischen Alex und Semir. Ben hat nun auch mitgekriegt, dass die beiden abgängig sind und macht sich nach Susannes Ortung auf die Suche nach den beiden. Hoffentlich kann er den verletzten Semir bald finden!

  • Mann Ben wird vernünftig!
    Ich hatte ja erwartet, dass der völlig hektisch versucht, alleine seinen Freund und seinen Nachfolger zu finden, aber er wartet brav, bis die Fachleute vor Ort sind und mit der professionellen Bergung beginnen.
    Dass alle froh waren, als das Auto leer war, ist nachvollziehbar. Die Angst, welcher Anblick sich darin wohl bieten könnte, muss einem ja fast den Verstand rauben! Aber nun können die beiden Verschütteten auf sich aufmerksam machen und dann langt natürlich jeder mit hin, um die eingestürzte Treppe abzutragen.
    Auf das Wiedersehen freue ich mich schon! Oder geht das gar nicht so einfach und du hast dir da vielleicht irgendeine Komplikation ausgedacht?

  • Also wirklich Yon...das war unfair!! Ja wohl das war unfair!!! Heute zur Mittagspause lese ich deinen Teil und eben nach Hause dachte ich...whow...zwei Teile heute...klasse und was ist? WERBUNG!!! Das ist ganz gemein!!! :D


    So und nun zur Story. Wie lange willst du die Beiden denn noch schmoren lassen? Ich finde es gut wenn es noch ein oder zwei bis drei Tage dauert.....man weiß ja wo sie sind.... Das Ben Andrea nicht allein lassen will nenne ich wirklich sehr fürsorglich. Klasse geschrieben. Gibt es heute einen weiteren Teil? Ich würde dann natürlich nachziehen...
    *bettelblickaufleg* :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Blick zieht bei mir nicht ..


    Wenn ich die zwei noch zwei, drei Tage schmoren lasen soll, dass müsstest du auch so lange auf die Fortsetzung warten, willst du das?

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!