Feeds zu "Bens letzter Fall"

  • Und schon ist es passiert. Semir muss den Fall bearbeiten und sollte sich direkt mal ne Ausrede für Aydas Vorführung einfallen lassen, es seiner Familie schonend beibringen und dann am Besten in einem Hotel einziehen. Ich habe es nämlich gehasst wenn meine Kinder eine Vorführung hatten und der Erzeuger nicht dabei ist, weil der Job wichtiger war. Mal ehrlich was ist wichtiger als den Nachwuchs zu fördern?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na ja, noch denkt Semir ja, dass er es mit Bens Hilfe bis 14,00 schaffen könnte-ausserdem könnte Ben an seinen letzten paar Arbeitstagen ja mal ranklotzen und Semir entlasten-ich finde diese Aufführungen auch wichtig-aber mein Mann war da auch äusserst selten dabei, weil er beruflich meist im Ausland unterwegs war.


    Diese Täter sind wirklich Dilettanten! Erstens rentiert es sich ja nun wirklich nicht, wegen so wenig Geld so ein Risiko einzugehen und gleich einen Mord zu begehen und dann das Fluchtfahrzeug deutlich identifizierbar abzustellen und auch noch die Masken auszuziehen, zeugt schon von wenig Grips! Allerdings befürchte ich, dass dieser Matze sich nun den Wieses als Augenzeugen widmen wird und ob das für den Familienvater so erfreulich wird, wage ich zu bezweifeln!

  • Oh man, die Täter sollten sich aber mal nach einem anderen “Beruf” umschauen. Sie liefern dem Augenzeugen nicht nur ihr Gesicht, (gut, dass der Zeuge nicht wie ich “gesichtsblind” ist) sondern auch noch gleich ein paar Namen. Ihre eigenen und den Namen von dem, der sich darum kümmern soll. Aber vielleicht hat der Zeuge den Namen “Matze” schon nicht mehr verstanden, immerhin waren die Täter da ja schon am (aber doch noch nicht “im”?) Lieferwagen angelangt. ?(


    Ich denke bei guter Polizeiarbeit sollten die Beiden schnell gefunden werden. Und vielleicht war ja sogar das Kennzeichen echt? Obwohl der Wagen kann ja auch geklaut worden sein? Man, ich fange schon wieder an zu spekulieren. :D

  • Ja, das war eine Verkettung unglücklicher Umstände, die zu dem Massenunfall auf der A 61 geführt haben, aber leider passiert sowas immer wieder. Die armen Schweine!-und damit meine ich Mensch und Tier!


    Ben lernt jetzt seinen Nachfolger kennen und gerne würde ich erfahren, was das für ihn für ein Gefühl ist! Zusammen machen sie sich auf den Weg, um über Land zu der Raststätte zu fahren und Semir zu unterstützen-was der wohl zu seinem neuen Partner sagen wird?

  • Die Werbepause.... :thumbup:


    Bin auch gespannt,wie Semir auf Axel reagiert.Entweder ablehnend und kalt oder freundlich und aufgeschlossen.Er ist ja eigentlich der Typ für die zweite Variante,aber vielleicht will er keinen anderen an Ben's Stelle aktzeptieren.Na mal sehen.
    Und am ersten Tag bekommt der Neue ja gleich den richtigen Einblick,Überfall mit Todesopfer und Massenunfall auf der Autobahn.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich habe erst gedacht, das Semir aus dem Auto schaut...nee das war dann doch Kermit, aber die Größe stimmte sicherlich. :D


    Ich bin auch gespannt wie Semir auf Alex reagiert. Mal sehen was du dir ausgedacht hast. Bisher gefällt mir die Geschichte sehr gut.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • …..denn durch die Glastür war eindeutig die Chefin im Gespräch mit einem jungen, dunkelblonden Mann zu erkennen, der nun über den Tisch Ausweis, Visitenkarten, Handy, Waffe und Autoschlüssel entgegennahm.


    AAAh, ich habe gerade ein ganz furchtbares Déjà Vu…. als Ben damals das erste Mal in die PASt kam, sein Motorrad auf dem Parkplatz von Chris Ritter abgestellt hat, das Gespräch mit Semir und dann die gleiche Szene wie oben beschrieben, nur erhält Ben die Sachen alle von Anna Engelhardt.


    Nein, ich bin noch nicht soweit einen Ausstieg oder Abschied von Ben zu verkraften und jetzt fährt Ben auch noch mit dem Neuen los. ;(

  • Könnte es sein, dass du einen VW fährst, Yon? :D -coole Werbung! Schon damals cobralike!
    Nun sollen die Zeugen vernommen , bzw ein Phantombild erstellt werden. Blöderweise werden Semir und Peter Wiese, die sich inzwischen über den Zweck der Wiese´schen Unternehmung klargeworden sind, von dem Touareg mit den zwei Verbrechern verfolgt. Semir ist das als erfahrenem Polizisten natürlich gleich aufgefallen, aber was soll er tun? Er ruft Ben und seinen neuen Partner zu Hilfe, die ja auf der selben Strecke in Gegenrichtung unterwegs sein müssten-jetzt hoffe ich mal, dass die es schaffen, Semir & Co aus dieser brenzligen Situation zu befreien!

  • Hi Yon!


    Erst mal großen Respekt an dich! :D
    1. Deine Geschichte ist bisher richtig gut und spannend.
    2. Ich finde es auch richtig gut, dass du das mit der Werbepause machst und so, weil man dann mal von de Geschichte wegkommt und sich was lustiges angucken kann, weil man nach dem Titel weiß, dass Ben entweder stirbt ( ;( ), in Ruhestand geht ( :huh: ) oder ins Ausland zieht ( :S ). Oder, wie du es sagst, bei den Gerkans arbeitet :thumbup: ! Beste Lösung...


    Insgesamt eine bisher richtig gute Geschichte! Weiter so! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Viele Dank für dein Lob, es freut mich, dass dir meine Geschichte gefällt. Und "weiter so"? Gerne doch, solange es mir Spaß bringt und die Einfälle nicht ausgehen.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Diese Werbepausen würde ich auch bei den Austrahlungen der Cobrafolgen begrüssen. :D Kurz und lustig.


    Semir,der "alte"Hase hat natürlich bemerkt,dass er verfolgt wird.Die haben es sicher auf den Zeugen abgesehen.Wird jetzt Semir in alter Cobramanier beschossen oder von der Strasse gedrängt?Oder kommen Ben und der Neue noch rechtzeitig zu Hilfe.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ach ja, so macht WErbung spaß. Danke dafür Yon.


    Ich hoffe nur die Kollegen kommen rechtzeitig bevor es zu einem Unfall kommt. Also möglichst schnell einen nächsten Teil...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und nochmal ich.....sehr gut geschrieben. Habe die Szene vor den Augen gehabt und auch das Pfefferspray darin.. :D. Da hat Semir ja wirklich nochmal Glück gehabt, dass Alex und Ben auftauchen. Nur was ist mit dem Zeugen? Lebt der noch?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Erst mal musste ich mich amüsieren-was! Alex Brandt hat ausser ner kleinen Beule noch nie einen Dienstwagen geschrottet?-der wird nach kurzer Zeit mit Semir denken, er ist im falschen Film ! Aber sonst hat er seine Sache echt gut gemacht!
    Er hat professionelle Polizeiarbeit geleistet und kümmert sich sicher gemeinsam mit Semir um Peter Wiese.Ich weiss ja nicht, wieviel Erfahrungen ihr mit Pfefferspray habt, aber das wirkt echt nur, wenn es direkt in die Augen gesprüht wird, sonst nicht. Ben macht sich inzwischen an die Verfolgung der Täter-mal sehen, was für Überraschungen du für uns bereit hältst, Yon.

  • Alex Brandt hat ausser ner kleinen Beule noch nie einen Dienstwagen geschrottet?-


    Na dann wird es ja mal Zeit,da hab ich ja schon mehr fabriziert. :D
    Aber reagiert hat Alex sehr gut,ich glaub Semir kann sich bei ihm bedanken,sonst wär er jetzt hin.Aber wenn Ben allein gewesen wäre,hätte er natürlich Semir das Leben gerettet und nicht den anderen Typen verfolgt.Heute keine Werbung? :(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.


  • Ich weiss ja nicht, wieviel Erfahrungen ihr mit Pfefferspray habt, aber das wirkt echt nur, wenn es direkt in die Augen gesprüht wird, sonst nicht.


    Ich zum Glück noch keine, denke dir doch einfach, ich hätte in der Geschichte geschrieben, dass er genau in die Augen getroffen hat. 8)

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!