Tom Beck bei "Schlag den Star"

  • Respekt! Das ist echt mutig von Beck da anzutreten, denn einige Promis haben da echt nicht viel gerissen bzw. sich fast blamiert (Felix Sturm hat kein einziges Spiel gewonnen). Da bin ich echt mal gespannt wie er sich da verkauft! :) Auf jeden Fall alle Achtung an Herrn Beck, dass er sich dahin traut! :thumbup:

  • Der 15.06 ist doch an einem Samstag und am welchen Wochentag kommt "Schlag den Star" bzw. "Schlag den Raab gewöhnlich immer... am Samstag und so wie weiß ist "Schlag den Raab" immer Live im Fernseher zusehen, also wurde ich denken das auch "Schlag den Star" am 15.06 Live im Fernseher zusehen sein wird. Naja spätesten am 15.06 wissen wir mehr darüber :D

  • Ja natürlich, an vier Tagen in der Woche im Nachmittagsprogramm. Die Sendung wird aufgezeichnet, jede Wette.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Warum ist denn "Schlag den Star" mit Tom Beck schon ausverkauft? ;(


    War wohl zu langsam...
    Wahrscheinlich weil hier jeder eine Karte gekauft hat, um ihn zu sehen... verstehe ich! :D

  • Warum ist denn "Schlag den Star" mit Tom Beck schon ausverkauft? ;(


    War wohl zu langsam...
    Wahrscheinlich weil hier jeder eine Karte gekauft hat, um ihn zu sehen... verstehe ich! :D

    Das liegt wohl daran, das Tom auf seiner Facebook - Seite was von "Schlag den Star" gepostet hat.
    Ich denke, dass deswegen die Karten so schnell ausverkauft sind.

  • Sind denn hier Personen, die zu der Aufzeichnung gehen werden? Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, werde ich am Samstag ebenfalls im Studio sein.

  • Die Karten waren leider schneller weg als ich gucken konnte!


    Schade, das wäre schon richtig klasse gewesen! So muss ich dann doch auf die Fernseh-Ausstrahlung warten!


    Wünsche denen die hingehen auf jeden Fall viel Spaß - und feuert Tom ordentlich an!

  • Die Karten waren leider schneller weg als ich gucken konnte!


    Ja, ging mir leider auch so. Wenn irgendjemand noch eine Karte übrig hat, ich bin da ganz flexibel auch kurzfristig.


    Aber ich denke das wird nichts mehr, aber ich wünsche allen die noch eine Karte bekommen haben ganz viel Spaß. :thumbup:

  • Vielleicht taucht Tom in Zukunft ja öfter bei Raab-Sendungen auf? Beim Turmspringen war er ja auch schon dabei und er meinte damals ja auch, dass er beim nächsten Turmspringen wieder dabei sei, wenn man ihn fragen würde.

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Wenn ich das eher mitbekommen hätte, hätte ich auf jeden Fall probiert, an Karten zu kommen. Aber leider habe ich zu spät erfahren, dass er bei "Schlag den Star" mitmacht.

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!