DWDL Bericht über RTL-Quoten(Serien,Piloten)

  • Hier der Link zum Bericht:


    http://www.dwdl.de/untermstric…wegt_sich_auf_der_stelle/


    Ich würd mir eine Fortsetzung von" Turbo und Tacho" wünschen - Natürlich auch von IK1 - Touristen in Gefahr aber hier waren die Quoten denke ich zu schwach, das sich RTL da noch was zutraut.


    "Countdown" würde ich sowieso begrüßen!!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Mich würde es freuen, wenn es dann wenigstens "Die Draufgänger" geben würde statt Cobra 11, da das noch die meisten Quoten hat und auch eigtl. ganz gut ist.
    Jedenfalls bis Cobra 11 wieder kommt.

  • Erstmal danke, für den Link! :thumbup:
    Ich würde mich über eine Fortsetzung von "Transporter die Serie" freuen!
    Nur leider waren die Quoten zu schlecht! :(

  • Vielleicht sollte RTL damit angfangen wieder in alte Serein wie Medicopter 117 , der clown oder auch die Draufgänger zu investieren. Auch eine Fortsetzung von Coundown wäre toll.


    "Der Clown" und "Medicopter 117" sind einfach zu alt und wurden schon zu lange nicht mehr gesendet, als dass man da eine Fortsetzung drehen könnte. Das würde genau so floppen wie die neuen Versionen von "Knight Rider" oder "Dallas". "Countdown" wäre noch machbar, müsste aber mit einer größeren Geschichte wieder zurück kommen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!


  • "Der Clown" und "Medicopter 117" sind einfach zu alt und wurden schon zu lange nicht mehr gesendet, als dass man da eine Fortsetzung drehen könnte. Das würde genau so floppen wie die neuen Versionen von "Knight Rider" oder "Dallas". "Countdown" wäre noch machbar, müsste aber mit einer größeren Geschichte wieder zurück kommen.


    Über eine Fortsetzung von "Knight Rider", würde ich mich auch freuen! :)
    PS: Ist die Kommasetzung richtig? :D

  • Coundown hätte man nicht abdetzen dürfen genau wie andere Serien auch


    Draufgänger

    Die Klempnerin

    Beck ist Beck

    Bad cop


    und vieles andere


    wenn man sich den Dienstag so ansieht ist Nachtschwestern ja auch net der große Erfolg zummindest bisher

  • Der Sender muss es wirtschaftlich sehen, wenn die Formate nicht den gewünschten Erfolg/Quote aufweisen werden eben die besagten Serien eben eingestellt. Die Art wie man die Serien manchmal positioniert ist das Problem was der Sender seit Jahren hat und er lernt auch nicht daraus.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!