Wie soll Ben Jägers Ende aussehen?

  • RTL wird auch kein Format "rechtzeitig oder anständig" beenden, sollten sie damit noch Kohle machen. Siehe DSDS. Meiner Meinung nach ist das seit 2 Staffeln nur noch Karaoke-Niveau.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Da bin ich mir aber nicht so sicher, bei RTL... ;)


    Ich mir schon, da Tom einfach mehr Zeit für die Musik haben möchte und das auch konsequent durchziehen wird und dementsprechend wenn es dazu kommen sollte eine Absage erteilen würde.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Meiner Meinung nach, wäre der beste Ausstieg von Ben so zu erklären, dass er einen Plattenvertrag mit seiner Band bekommen hat. Da ja, wie man schon öfter gesehen hat, Bens Leidenschaft die Musik ist, möchte er nun diesen karierresprung mit seiner Band nutzen. Dafür quittiert er nun den Polizeidienst.


    Da wäre ja noch nicht mal etwas von gelogen. :P


    Aber lassen wir uns mal überraschen.

  • Ich glaube schon, dass das Ende schon geschrieben wurde. Schließlich laufen bereits die Dreharbeiten. Und die Folgen werden ja nicht chronologisch gedreht. Bin gespannt, ob und wann Infos durchsickern. Und ob Bens Nachfolger schon in der letzten Folge auftaucht oder erwähnt wird.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • [quote='Yon','index.php?page=Thread&postID=208495#post208495'nich glaube schon, dass das Ende schon geschrieben wurde. Schließlich laufen bereits die Dreharbeiten. Und die Folgen werden ja nicht chronologisch gedreht. Bin gespannt, ob und wann Infos durchsickern. Und ob Bens Nachfolger schon in der letzten Folge auftaucht oder erwähnt wird.[/quote] Das frage ich mich auch, denn ich glaube, dass der neue noch nie so früh fest. Ich denke aber nicht, dass sie sich treffen werden. Sollte Ben überleben, sehe ivh auch keinen Grund die Geschichten überhaupt miteinander zu verknüpfen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!