Zusammenfassung

  • Kim Krüger hat einfach mal ein Autoritätsproblem, weil sie jünger ist als zb Semir. Es wäre einfach logischer gewesen, wenn


    a) ein älterer Kommisar die Leitung übernommen hätte oder
    b) Semir selbst als ranghöchster Kommisar die Leitung übernommen hätte.


    Bei Kim Krüger hat man, meiner Meinung nach, zuviel auf den "Sex sells" - Faktor gelegt.


    Früher, gerade zu der ersten Tom-Ära, war das Team-Gefühl einfach viel ausgeprägter. Hotte und Dieter hatten ihren Anteil am Ermittlungserfolg, Anna Engelhardt hielt bei zweifelhaften Aktionen den Rücken frei und Andrea war auch mehr involviert.


    Am stärksten war dieses Gefühl bei der Folge mit Toms Schwester.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3


  • Bei Andrea spielte vielleicht auch der Faktor eine Rolle, dass sie und Semir immer wieder mal ein Paar waren. Da könnte man sich ja mal etwas überlegen, um Susanne und Jenny mal etwas mehr einzubinden. Früher gab es die Männerfreundschaft zwischen Hotte und Dieter, warum jetzt nicht mal zwei Freundinnen auf dem Revier?

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Weil die einfach nicht auf die Idee kommen, sowas zu machen...Das Gefühl was ich zurzeit bekomme ist nur folgendes: produzieren, produzieren, gute Quoten irgendwie erhalten und das wars! ach und nicht zu vergessen X Awards zu erhalten.


    Eigentlich sind die ganzen Sachen nicht schwer umzusetzen, aber Sie machen es sich so schwer...ich mein eine Folge wo Bonrath und Jenny im Vordergrund stehen ist doch nicht zu schwer...? Dann könnte sich die Freundschaft zwischen den beiden steigern und Sie würden ein Team bilden.


    Campino Da hast du Recht...aber auch in Folgen wie z.b. "Hetzjagd" und in vielen weiteren Folgen, war dieses Gefühl da. Aber auch teilweise zu Andre-Zeiten.


    Man hätte auch einfach Hotte diesen Posten geben sollen - dann wäre er wenigstens nicht gestorben...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".


  • Ich hätte schon ein paar Ideen für so 2-3 Folgen. Vielleicht sollten wir AC mal schreiben.^^

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich denke, das die Krüger am Donnerstag bei Tödliche Wahl, auch hinter ihren Männdern stehen wird. Das kann man eig. auch ganz gut dem Trailer entnehmen!

  • ...


    Man hätte auch einfach Hotte diesen Posten geben sollen - dann wäre er wenigstens nicht gestorben...


    Pensionieren wäre auch eine bessere Lösung gewesen, das Alter hatte Hotte ja schon erreicht.


    Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass Kim Krüger jünger ist als Semir. Meine Chefs sind auch jünger als ich.Auch daran merkt man, dass man älter wird. ;)
    Autorität und Souveränität ist keine Frage des Alters, aber bei Kim Krüger leider nicht ausreichend ausgeprägt, meiner Meinung nach.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Bei Kim im Leben ist aber auch einiges schief gelaufen. Das war bei Anna Engelhardt nicht der Fall. Vielleicht tut sie deswegen nach außen so stark, aber ich denke, dass ihre Figur eigentlich extrem unsicher ist.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Bei Kim im Leben ist aber auch einiges schief gelaufen. Das war bei Anna Engelhardt nicht der Fall. Vielleicht tut sie deswegen nach außen so stark, aber ich denke, dass ihre Figur eigentlich extrem unsicher ist.


    Das is richtig, aber in Folgen wie "Kopfgeld auf Kim Krüger" haben doch Ben und Semir genauso gezeigt, dass Sie hinter ihr stehen und ihr helfen. In einigen Folgen hat Sie ja ein gutes Verhalten, ist aber meist in den Folgen wo die Drehbuchautoren Brune & Frauenhoff am Start sind und teilweise bei Ruland.


    Die Figur ist einfach nicht wirklich fertig entwickelt...und wer weiß, vielleicht ist Sie das ja nach diesen Fall ein bisschen besser.


    Yon Es ist völlig egal ob Pension oder das...man hätte ihn nur nicht sterben lassen sollen und das hoffe ich auch für Bonrath! wenn dieser mal geht!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!