Zusammenfassung

  • So ein Video gibt es. Das war ein Zusammenschnitt von 1996 - Herbst 2009 und war als Promotion für die 200. Folge gedacht. Später hat man es als Zusammenschnitt zum 15jährigen Jubiläum wiederverwendet. Bei RTL.de finde ich es gerade nicht, auf der Jubiläums-DVD ist es als Bonus enthalten. Ich suche aber nachher gerne weiter, wenn ich am PC sitze. ;)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Das stimmt .. bis zu diesem Zeitpunkt haben mir die Folgen noch sehr gut gefallen, danach kam es zum Bruch bzw. zu starken Veränderungen - schade eigentlich. :(

  • Mav^^: Hab Erdogan fast nicht wiedererkannt, eigentlich nur an seiner Stimme. Die hat sich kaum verändert :D Dieter Hihi auch mit ein paar Haaren!

  • Kranich kommt irgentwie doch sehr Sympatisch rüber. Chris Ritter auch! Dann muss ich mir doch noch die Dvds holen. :D Hatte erst einen anderen Eindruck, hab villeicht die Falschen Folgen erwischt! :)


    Edit: Habe jetzt eine andere Meinung zu den beiden! :D

  • Kranich kommt irgentwie doch sehr Sympatisch rüber. Chris Ritter auch! Dann muss ich mir doch noch die Dvds holen. :D Hatte erst einen anderen Eindruck, hab villeicht die Falschen Folgen erwischt! :)


    Edit: Habe jetzt eine andere Meinung zu den beiden! :D


    Die besten Chris-Folgen sind eig fast alle auf Staffel 20+21 drauf. Die Kranich-Folgen aus Staffel 4&5-11 sind besser als die späteren.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Die besten Chris-Folgen sind eig fast alle auf Staffel 20+21 drauf. Die Kranich-Folgen aus Staffel 4&5-11 sind besser als die späteren.

    Das ist mal wieder Geschmacksache. Das kann man so nicht behaupten. Die zweite Tom Kranich-Ära war schon etwas anders als die erste. Als schlechter würde ich sie aber nicht bezeichnen...

  • Das ist mal wieder Geschmacksache. Das kann man so nicht behaupten. Die zweite Tom Kranich-Ära war schon etwas anders als die erste. Als schlechter würde ich sie aber nicht bezeichnen...


    Es ist einfach ein ganz anderes Feeling. Ich finde es verglichen mit der ersten einfach eintöniger, was nicht heißt, dass die Folgen schlecht wären.^^ Aber die Stunts waren damals definitiv am besten.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mav^^ ()

  • Die schlechteste Veränderung der Ben Jäger Ära ist ja der Abschied von Anna Engelhard. Ich finde seit dem ist es nicht mehr das selbe.


    Da stimm ich dir zum Teil zu...allerdings hat auch Hotte eine sehr große Lücke hinterlassen..und die aktuellen Charaktere bzw Figuren, können diese Lücke nicht schließen.
    Eine Kim Krüger die nur am schreien usw. ist und nicht hinter ihren Männern steht, kann man einfach nicht Ernst nehmen...dabei wurde doch schon längst gezeigt, dass Sie es auch drauf hat wie z.b. in "Alleingang".


    Jenny ist mir zwar sympatisch und so, aber man kann Sie einfach nicht mit Hotte vergleichen. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.


    Warum ist eigentlich Charlotte damals ausgestiegen? Weiß das jemand ?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Da stimm ich dir zum Teil zu...allerdings hat auch Hotte eine sehr große Lücke hinterlassen..und die aktuellen Charaktere bzw Figuren, können diese Lücke nicht schließen.
    Eine Kim Krüger die nur am schreien usw. ist und nicht hinter ihren Männern steht, kann man einfach nicht Ernst nehmen...dabei wurde doch schon längst gezeigt, dass Sie es auch drauf hat wie z.b. in "Alleingang".


    Jenny ist mir zwar sympatisch und so, aber man kann Sie einfach nicht mit Hotte vergleichen. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.


    Warum ist eigentlich Charlotte damals ausgestiegen? Weiß das jemand ?


    http://www.cobra11-fanclub.de/…light=charlotte+interview Da hat sie sich dazu geäußert.
    Jenny finde ich sehr sympathisch und denke auch, dass man aus der Figur noch viel rausholen kann. Bei Kim Krüger hat man das leider nicht so hinbekommen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ah...Danke dir Mav :)


    Ja bei Jenny geht noch was....aber auch bei Kim Krüger...verloren ist noch nicht alles, aber es wird Zeit, dass sich da mal was tut. Wer weiß, vielleicht durch den Einstieg des neuen Partners..?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ah...Danke dir Mav :)


    Ja bei Jenny geht noch was....aber auch bei Kim Krüger...verloren ist noch nicht alles, aber es wird Zeit, dass sich da mal was tut. Wer weiß, vielleicht durch den Einstieg des neuen Partners..?


    Affäre mit der Chefin und die überlegt sich abzutreten. Das wäre mal ein interessanter Konflikt.^^

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!