Tom Beck bei "Das!"

  • Das Interview war ok. Aber die Idee von Erdo war das Beste. Ich musste breit grinsen, weil es wirklich eine ganz typische Handbewegung von Tom ist. :D

  • Ich find die Musik, garnicht so schlecht von Beck! Hat etwas. Also aufjedenfall besser, als die neuen Charts... Wo sowieso nurnoch 100% Elecktonik und 0% Können dabei ist.
    Villeicht kauf ich mir mal das neue/alte Album. Obwohl, mir die alten Lieder besser gefallen haben :D

  • Yon: Ich find z.B (Bin duch Zufalld rauf gestoßen) Drive my Car, ein echt tolles Lied. Nicht sooo- Laahm, schön schwung ;)
    Aber stimmt, im 2 Album, gibt auch sehr tolle Lieder ;)

  • Seine neue Single "When you go", welche er ja gestern bei Cobra präsentiert hat, gefällt mir auf jeden Fall gemeinsam mit "The Longing" am besten. Mit seinen anderen Songs kann ich nicht ganz so viel anfangen.

  • Yon:
    Grr, jetzt muss ich mir das Album doch kaufen :D Toller Ohrwurm :D :D
    Bin mänlich, so wie ichs immer lese, kaufen/ gehen meistens eher Mächen/Frauen zu Konzerten/ Kaufen sich die CD´s. Damals, hab ich mr fast nichts davon versprochen!
    Grr, ich hasse Bieber und was weiß ich, aber irgentwie hat das mit Beck was :D Besonders, die Lieder die etwas mehr Schwung, auch nicht nur im Refraing haben :D

  • @Cobra22: Dann hör dir auch mal "I'm the one" an. Ist nicht auf den Alben, aber auf der Single von "Nice guys finish last" drauf.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Soo, geil find ichs jetzt nicht Yon:
    ^^
    Da hat mir Drive my Car und Ain't Got You Wesentlich besser gefallen :D Hast du soetwas noch für mich im Angebot :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!