Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • Ich bin auch dafür, dass es ruhig mal ein etwas erfahrener, besonnener Partner sein darf. Der Jugendwahn stört mich ziemlich.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Für mich ist das Alter des neuen Partners völlig unwichtig-allerdings möchte ich jetzt keinen Karl Dall,oder so was in der Rolle sehen.Viel wichtiger ist die Ausstrahlung des neuen Partners und Attraktivität ist keine Frage des Alters-siehe z.B.Sean Connery,den ich mit Mitte 60 immer noch wahnsinnig attraktiv fand-gut,nun mit 82 ist er ein alter Mann,aber immer noch toll!
    Auch finde ich einen sportlichen Körper wichtig-ein Dieter Pfaff-Verschnitt könnte die Stunts ja körperlich gar nicht aushalten,deswegen fallen einige Schauspieler da ja von vorneherein weg.Ja,ich bin wirklich sehr gespannt,wie RTL das löst,auf jeden Fall schüren die die Gerüchteküche ordentlich an-in der Hoffnung auf hohe Einschaltquoten aus Neugier.
    Mit Tom Beck sind sie in meinen Augen damals ja eh einen gewagten Weg gegangen-weg vom gestylten Anzugträger zum wilden unangepassten Jeanstyp-aber wie man sieht,mit Erfolg-zumindest in meinen Augen.Die gewonnenen Zuschauer-viele Frauen,die halt gerne ein Sahneschnittchen vor der Kamera bewundern-werden die jetzt nicht so leicht sausenlassen,bin also gespannt,wie sie dieses Dilemma lösen.

  • Aber es gibt auch sehr gut aussehende Mitvierziger. Und dass es kein Bewegungslegastheniker sein wird, davon können wir wohl ausgehen. Gegen einen Anzugsträger hätte ich persönlich nichts einzuwenden.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Um nochmal auf Rare's Zitate auf Facebook zurück zu kommen: Sry aber Cobra 11 ist doch keine Erotikshow, da ist mir scheißegal wer - wie aussieht, es geht um die Leistung. Ich halte absolut nix davon, wenn dann mit nem neuen Partner - der vielleicht im Ben-Style gehalten ist - wieder irgendwelche dämlichen halbnackte Szenen kommen, damit da ein paar (wohl weibliche) Zuschauer ganz geil werden! Genauso wie es mir scheißegal ist wie die weiblichen Schauspieler aussehen, mir geht's um die Leistung und sofern die nicht kommen sollte, kann man's ja gleich einstellen. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden, hab mich damit ja eh schon lang genug zurück gehalten.


    Soll auch nicht als Angriff gesehen werden, aber wenn ich solche Kommentare lese wie sie Rare zitiert hat, da könnte ich echt kotzen!

  • Cobra 11:


    In jedem Action Film, mit viel höheren Budges, bzw Kinofime kommt das auch vor. Sonst, wärs einfach zu einseitig... Ich finds, bei Cobra 11 so eig. ganz okaay. Wenn ich mir manchmal andere Action Filme anschaue, da ist es noch um einiges mehr. (Zum Vergleichen, hab ich das jetzt auf die 90min Cobra 11 bezogen bzw Piloten!

  • Mir is sowieso aufgefallen, dass die meisten Kommentare, die die Ablehnung André gegenüber ausdrücken, von weiblicher Seite kommen. Und ganz ehrlich: Ich kann es nicht mehr hören..."er is ja soooo süß"...
    Ich sage immer wieder: Ben is ein Möchtegern, ein richtiger Lauch mit so fettigen Haaren, dass ich 5 Portionen Pommes frittieren könnte, wenn ich seine Haare auswringen würde.
    Sorry musste sein :D
    Und nun zu André: Ist seit langem die beste Idee von RTL den alten Freund zurückkehren zu lassen. Auch wenns vlt nur für eine Folge ist. Er war/ist immer mein Lieblingspartner von Semir, gerade auch weil er immer so gut fahren konnte.
    Ich hoffe das Beste für die kommende Staffel und dass nicht wieder alles von RTL verballhornt wird...

  • @Chris-AFC11: Wer ist ein Möchtegern Tom Beck oder Ben Jäger? :D Ben Jäger, wurde schließlich nicht von Beck zusammengestellt...


    Fettig sind die Haare nicht, entweder, ist er vorher Nassgeworden oder er hat warscheinlich übermäßig Geel drin, was meistens schwul aussieht! Macht aber wirjklich manchmal den eindruck, das dass fett dort schon raustropft!

  • Ich habe die TV Spielfilm abonniert. Cobra 11 bekommt meistens den größten Artikel bei den Tages-Highlights. So auch "Tödliche Wahl"...


    -> Ein kleiner Absatz nach dem Inhalt der Folge enthält oft Hintergrundinformationen. Ich weiß zwar nicht, wo die ihre Info her haben, jedenfalls stand dort folgendes:


    Zitat

    Schauspieler Beck steigt seiner Musikkarriere zuliebe aus. Für ihn kehrt Mark Keller zurück. 1999 war der eigentlich harpuniert im Meer versunken...

    Klingt ja so, als ob die glauben, dass er langfristig zurückkommt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Redakteure so etwas schreiben, wenn es nicht wahr ist. Aber es hieß ja eigentlich, dass Mark "definitiv nicht" der neue Partner wird. Könnte mich hier jemand noch etwas mehr verwirren? Danke! :D

  • Es gibt nur Gerüchte und Spekulationen....zumindest, was die komplette Rückkehr betrifft..


    Aber von RTL, AC und Keller's Agentur ist schon die Bestätigung gekommen, dass er im Pilotfilm mitspielen wird - Mehr weiß man auch nicht und weiter glauben schenken, würd ich auch nicht jeder Seite im Internet.


    Die Casten zwar noch neue Schauspieler...aber ehrlich gesagt, braucht Cobra 11 keinen jungen Schauspieler mehr...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich denke wenn Keller nicht der neue Partner wird, sollte man die Serie am besten beenden. Es wiederholt sich sowieso nur mehr alles.

  • @Cobra 93: Das ist ja das, was ich am Donnerstag auch schon schrieb! Jetzt steht wieder in jeder Zeitschrift, Internetseite etc. aufgrunde von irgendwelchen voreiligen Gerüchten, das Mark Keller zurückkehrt... :| Alles Schwachsinn! Er wird nicht der neue Partner!!!

  • :| Alles Schwachsinn! Er wird nicht der neue Partner!!!

    Was du schreibst ist Schwachsinn. Es wurde noch nirgends bestätigt, dass der NICHT der neue Partner wird.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Was du schreibst ist Schwachsinn. Es wurde noch nirgends bestätigt, dass der NICHT der neue Partner wird.


    Doch Campino, Mark Kellers Agentur.


    Dem Artikel des Express nicht direkt Glauben zu schenken, finde ich ja noch nachvollziehbar aber einem eindeutigen Statement einer Agentur kann man glauben. Finde ich.

  • Was du schreibst ist Schwachsinn. Es wurde noch nirgends bestätigt, dass der NICHT der neue Partner wird.


    Doch von Katja Woywood auf Facebook. Und einer von RTL hat es Simon doch auch schon bestätigt.
    Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn alles nur ein großer PR-Gag ist und Mark Keller im nächsten Jahr tatsächlich wieder als André Fux bei Cobra 11 zusehen ist.
    Im Moment habe ich da aber wenig Hoffnung.

  • cobra fan 88: Nein, es war nicht RTL, hatte mich da gleich korrigiert. Es war wie gesagt die Agentur von Mark Keller, ich hatte das Statement auch letzte oder vorherige Woche in diesen Thread kopiert. RTL war es, die bestätigt hatten, dass in "Tödliche Wahl" etwas mit Ben passieren wird, er jedoch noch nicht aussteigen wird (so hatten es ja einige Medien gemeldet). Dieses Statment ist hingegen im Thread "Herbststaffel 2013" zu finden.


    Wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn alles nur ein großer PR-Gag ist und Mark Keller im nächsten Jahr tatsächlich wieder als André Fux bei Cobra 11 zusehen ist.

    Das sehe ich ganz genauso! Aber die Chance dazu ist sehr gering.

  • Aber auch der Agentur sollte man so ein Statment glauben können. Die müssten ja schließlich wissen was ihr Schauspieler für Jobs hat. ;)

    Das heißt ja trotzdem nichts, wenn RTL da irgendeine Show abziehen will, dann werden die wohl auch die Agenturen diesbezüglich "verpflichten", also ich würde einfach abwarten und Tee trinken. RTL wird sich entweder richtig entscheiden oder genauso wie bis jetzt weitermachen.

  • Die Agenturen halten sich an das was RTL sagt, und solange RTL kein Dementi abgibt, sagt die Agentur dass MK nur im Pilotfilm mitspielt. Das gleiche gilt für Katja Woywood.


    Wenn es sicher wäre, dass Keller nicht der neue Partner wird, hätte RTL selbst die ganzen Medienberichte längst dementiert. Die tun das aber nicht, dafür wird es Gründe geben.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Bleibt doch mal locker, wir werden schon früh genug erfahren, wer's wird und ändern kann man sowieso nix dran....


    Ich persönlich hätte allerdings so mein Problem mit Mark Keller; den sehe ich immer in seiner Rolle als Animateur auf Mallorca in der Serie "Sterne des Südens" vor mir; die habe ich als Kind immer gesehen und da hat er sich in dieser Rolle in mein Hirn gebrannt und als was anderes kann ich ihn mir gar nicht vorstellen, daher gucke ich Cobra auch erst seit Rene Steinke.


    Wie wäre es denn erneut mit Jan als Interimslösung, bis Tom Beck wieder zurückkommen will? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!