Hammer: Mark Keller kehrt zu Cobra 11 zurück!!

  • Das ist nichts Neues! Es wurde ja auch bereits von RTL bestätigt.

    Achja? Wo?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Campino: Entschuldige, nicht von RTL. Von Mark Kellers Agentur, aber das ist genauso offiziell.


    "Mark Keller wird in dem Pilotfilm mitspielen und er freut sich sehr darüber, jedoch wird er nicht Tom Beck ablösen.
    Dies ist reine Spekulation und entspricht nicht der Wahrheit. Alles andere wird die Zeit zeigen."


    Außerdem gab es ja auch den Artikel des Express.


    Was mich eher beunruhigt ist, dass wir was die Frage angeht ob er auch wirklich André Fux spielt, noch nichts wirklich offizielles haben.

  • "Alles andere wird die Zeit zeigen."


    Heisst also gar nix, ausser dass es eben noch geheim ist, wer Beck ablöst. Und der Express hat niemanden zitiert dazu, die Info ist also ebenfalls mehr als schwammig.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • "Alles andere wird die Zeit zeigen."


    Heisst also gar nix, ausser dass es eben noch geheim ist, wer Beck ablöst. Und der Express hat niemanden zitiert dazu, die Info ist also ebenfalls mehr als schwammig.


    Gut, von mir aus. Aber die Aussage von Katja Woywood, bestätigt das alles ja dann aber trotzdem!

  • Was mich an der ganzen Sache stört ist. Warum die alte Geschichte jetzt erst aufklären so nach all der ganzen Zeit.
    Ich meine Semir hatte ja nach André noch andere Partner. In meinen Augen ist das Schwachsinn so eine Rückblende zu drehen! Ich glaube das Mark ne andere Rolle spielt. Oder die wollen uns extra verunsichern. Es noch spannender machen als es eh schon ist.
    Und das Katja gesagt hat das Mark nicht der neue Partner ist ist mir klar. Die muss es evtl auch noch spannend machen. Es ist ja noch nichtmal raus wie Tom geht. Und wann auch nicht. Die einen sagen so die anderen so.


    LG Janina

  • Also schon mindestens mit 4 Szenen mit Mark Keller.
    Also auf keinen Fall ein kleiner Gastauftritt oder nur Rückblenden.


    Also wird es womöglich was größeres. Egal ob er der neue Partner wird.

  • Also ich verstehe das nicht!


    In der aktuellen FunkUhr steht, das Mark Keller wieder der neue Partner an der Seite von Erdogan Atalay wird. :|
    (Rolle soll seine alte sein: Andre Fux)


    ?(


    Muss man da jetzt durchblicken? Was ist denn nu???


    Ich glaube das einzige was diese voreiligen Gerüchte in Berichten im Internet bringen sollen ist eine Verunsicherung, damit man sich letzendlich gar nicht mehr auskennt! :(

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die uns alle für blöd erklären. Warum sollte man denn Mark Keller als André Fux (anderes hätte ja keinen Sinn) für eine Folge (!) in die Serie zurück holen, damit man dann was über damals erfährt? Klar, das mag vielleicht wieder für ein paar Zuschauer mehr sorgen, trotzdem sehe ich keinen Nutzen darin. Insofern glaube ich, dass Mark Keller da sicher noch was größeres spielen wird, vielleicht nicht der neue Partner, aber irgendwas größeres.

  • Also ich hoffe das Mark Keller der neue Partner wird. Allerdings glaube ich dass er vorerst nur in der Pilotfolge dabei sein wird.
    Überall heist es ja dass Tom Beck noch in der nächsten Austrahlungstaffel erhalten bleibt. Ich denke dass er am Ende des jahres austeigt.
    Dann wird er entgültig von Mark Keller ersetzt.


    Die Rückkehr von Mark erfolgt im Herbstpilot. Als neuer Partner dann in der Frühjahresstaffel 2014.


    Also das sind nur vermutungen.

  • Mark Keller wird nicht der neue Partner, das ist meine Überzeugung, leider. Seine Rückkehr erfolgt, weil es ein Event für den Piloten darstellt und weil viele sich seine Rückkehr gewünscht haben.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Mark Keller, wird nicht der neue Partner. Die paar Spekulationen?! Es gibt viel zu viele Fakten, z.B in dem Interwiev mit Erdogan und Mark!!!

  • z.B in dem Interwiev mit Erdogan und Mark!!!

    Wo sagt da einer der beiden, dass Mark nicht der neue Partner wird?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Campino: Ich denke, er meint das Interview vom ORF, da dort die Sprecherin sagt, dass Mark nicht der neue Partner von Erdogan wird, wobei ich dem nicht allzu viel Glauben schenken würde, denn wenn der ORF was anderes verkünden würde als der RTL, weißt du was da los ist? ^^

  • Wahrscheinlich,weiss RTL selber noch nicht,ob sie Mark dauerhaft nehmen oder nicht.Wenn sie keinen zufriedenstellenden Partner finden,ist Mark die beste Option.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich glaub auch das Marks Auftritt einmalig ist...wobei es mir trotzdem lieber wäre, wenn er der neue Partner von Semir wird.


    Ganz ehrlich, mit Tom Beck wars zwar eine Zeit lang ganz nett und okay(Es gibt natürlich Ausnahmen), aber nochmal sowas brauchen wir als Zuschauer nicht..


    Bei einigen Kommentaren auf Facebook könnt ich eh schon wieder kotzen:


    Zitate: "und als nachfolger hätte ich gerne was fürs auge. tom ist eh kaum zu toppen (optisch), also strengt euch bitte an" "Naja, Erdogan ist doch auch total knuffig. Aaaaber sowas wie Tom ist halt doch ein Hingugger. Ich bin ja, wenn er schon gehen muss, für Sebastian Ströbel." - Solche Aussagen können ja nur von Frauen kommen..


    "Gott sei dank nicht son alter Sack :))"


    Echt traurig, was aus der Gesellschaft passiert...überhaupt solche Aussagen was das Alter betrifft. Letztendlich zählt das, was der Schauspieler abliefert bzw bringt. Da kann es doch jeden egal sein wie alt der ist....

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!