Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • meine sind:
    das ende der welt, dann begraben, schattenmann und die braut auf platz zwei und alle anderen auf platz drei :D
    mal schauen was in der neuen staffel noch so kommt :)

  • Ich freue mich immer, wenn ich mir meine AfC11-DVDs ansehe (mache ich gleich auch wieder xD) und dann etwas mit Semir und Andrea kommt :D Ich liebe die beiden einfach, das absolute Traumpaar *.* Aber mir ist die DVD mit Jan abhanden gekommen :( Da war auch die Hochzeit und alles drauf ;( Aber eins verstehe ich nicht: Tom ist doch erst nach Jan Semirs Partner, oder? Und bei den Folgen mit Jan heiraten Semir und Andrea ... Aber bei den "späteren" Folgen mit Tom sind sie manchmal nicht hundertprozentig zusammen ... Irgendwie komme ich da nicht so ganz mit 8|

  • Aber eins verstehe ich nicht: Tom ist doch erst nach Jan Semirs Partner, oder? Und bei den Folgen mit Jan heiraten Semir und Andrea ... Aber bei den "späteren" Folgen mit Tom sind sie manchmal nicht hundertprozentig zusammen ... Irgendwie komme ich da nicht so ganz mit 8|


    Tom Kranich war auch vor Jan schon einmal Partner von Semir. Er hatte seinen Dienst in der Folge "Abschied" quittiert. Dann kamen die Folgen mit Jan. Und in der Folge "Comeback" ist Tom Kranich ins Team zurück gekommen.
    Das Semir und Andrea in den Folgen nach Jan mal nicht hundertprozentig zusammen waren, kann ich mich nicht erinnern. Aber in den Folgen vor Jan war das so. Aber da waren sie ja auch noch nicht verheiratet. Vielleicht verwechselst du da etwas. ;)

  • Alles klar, dankeschön :) Habe nämlich noch 'ne DVD mit Tom ( na ja, 2 Stück) und wusste bis gerade eben nicht, dass Tom bereits vor Jan schonmal Semirs Partner war. Jetzt verstehe ich, danke ^^ Man wie peinlich -.- Andrea und Semir 4ever! :D

  • ich finde auch das Andrea und Semir das schönste traumpaar sind. die sind einfach für einander geschaffen:)

  • Ich finde auch,dass sie ein schönes Paar sind und zwei süße Kinder haben.Und umso witziger ist es,dass die beiden früher ständig zusammen und dann mal wieder getrennt waren :D Ich kann mich noch an eine Folge erinnern in der Andrea ein neues Auto hatte und Semir es bei einer Verfolgungsjagd in zwei Teile zersägt hatte.Das gab Ärger :rolleyes:

  • Also ich glaub ich reih mich hier gut ein mit meinen Favorites :)


    1: Am Ende der Welt
    2: Am Ende der Jugend / Begraben / Das Komplott
    3: alle anderen


    Hab aber schändlicherweise "Koma" verpasst. Naja, kommt Zeit kommt Folge :D

  • Hab aber schändlicherweise "Koma" verpasst. Naja, kommt Zeit kommt Folge :D

    Du kannst dir Koma ja auf RTL NOW angucken !! Kostet glaube nur 0,99 € ;)
    Ich glaub du kannst die dann sogar 24 h. lang gucken, wenn du gezahlt hast. Bin mir nur nich ganz sicher ob das beim später gucken so iss. Beim "vorgucken" iss das so, obwohl ich noch nie "vorgeguckt" habe. :D

  • Hört sich zwar komisch an, aber bei den Ben - Staffeln hab ich keine spezielle Lieblingfolge, denn alle Folgen sind der absolute Hammer. :thumbup:8o :thumbup: 8o

  • Das ist ne schwere Frage :wacko: und die Antwort ist nach langen überlegen Sicher:


    Alle Folgen mit Ben sind auf ihre eigene Art besonders und desswegen gibt es keine Favoriten :thumbup:
    Ich mag einfach alle :!::love:

  • Hmmm, meine Lieblingsfolgen mit ihm sind "Die Braut", "Schattenmann" "Rhein in Flammen", "Geliebter Feind" und "Cyberstorm". Die anderen Folgen kommen so nach und nach. Die ersten beiden Folgen oben gucke ich öfters mal an. :D

  • Ich habe ein kleines Loch in Episoden von Ben, in Spanisch habe ich nur bis zu der Braut gesehen und die letzten deutschen. Denn jetzt meine Lieblingsfolgen sind Schattenmann, die Braut, und Tag der finsternis.

  • Donnerstag gingen die Frühjahrsfolgen zu Ende. Welche war eure Lieblingsfolge und warum !?
    Es ist zeit für ein Feedback. Ich üersönlich fand eigentlich alle richtig geil und Hammerwitzig. Wieder mal echt gelungene Folgen !!
    Ich habe mich jetzt mal für "Kopfgeld auf Kim Krüger" entschieden. Die Szene mit Susanne und Ben nackten Oberkörper war einfach zu geil. :love: Genau wie die Nummer mit dem Eiswagen. Das war echt so witzig. :D



    Meine Folgen Top 6:


    1. Koma
    2. Kopfgeld auf Kim Krüger
    3. Tag der Finsternis
    4. Spurlos
    5. Codename Tiger
    6. Cyberstorm

  • Es war alles schön, bis auf die letzte Folge die ging :P :D.


    1. Koma, Surlos, Kopfgeld auf Kim Krüger ^^
    2.Tag der Finsternis 8)
    3.Cybersrtrom ;)
    4.Codename Tieger :love: :love: :love: :love:

  • Meine Reihung sieht folgendermaßen aus:


    1) Koma - sehr spannender Staffelauftakt mit interessanter Story...da hat einfach alles gepasst!
    2) Tag der Finsternis
    3) Kopfgeld auf Kim Krüger
    4) Spurlos...bekommt von mir gerade noch Platz 4 wegen dem sehr gut gemachten, dramatischen Ende.
    5) Codename Tiger
    6) Cyberstorm...war im Vergleich zu den anderen Folgen für mich die Schwächste.


    Wobei Platz 1-3 für mich TOP-Folgen waren, die anderen würde ich eher im Mittelfeld ansiedeln. Ansonsten war es mir persönlich diesmal ein bisschen zu viel Herumgeballer in den Folgen und beim Humor sollte man meiner Meinung nach auch aufpassen, dass man es nicht übertreibt. ;) Außerdem finde ich es schade, dass man noch immer nicht weiß, wie Semirs Tochter heißt. :( Ansonsten war es aber eine gelungene Staffel. ;)

  • Zitat

    Wobei Platz 1-3 für mich TOP-Folgen waren, die anderen würde ich eher im Mittelfeld ansiedeln. Ansonsten war es mir persönlich diesmal ein bisschen zu viel Herumgeballer in den Folgen und beim Humor sollte man meiner Meinung nach auch aufpassen, dass man es nicht übertreibt. ;)


    Das ist auf jeden Fall richtig was du schreibst, dieser übertriebener Humor nervt auf jeden Fall! Das hab ich ja auch schon oft geschrieben.


    Also "Cyberstorm" ist auf jeden Fall die schlechteste Folge dieser Staffel, nicht nur dieser Staffel sondern der letzten Jahre würde ich sogar sagen, totale Schwachsinnsstory, lächerlicher Humor und tausend Mal sinnloses Herumgeballer...auch "Spurlos" finde ich ist eine schlechte Folge, vor allem auch wegen dem blödsinnigem Humor in den ersten 20 Minuten, da konnte das emotionale Ende die Folge auch nicht mehr retten..."Codename Tiger" ist Durchschnitt, einerseits toll aber andererseits auch sehr komisch, "Tag der Finsternis" war da noch ein Stückchen besser...die besten Folgen sind auf jeden Fall "Koma" und "Kopfgeld auf Kim Krüger", da kann ich mich jetzt auch nicht wirklich für eine der beiden entscheiden.


    Wenn ich müsste würde es so aussehen:
    1) Kopfgeld auf Kim Krüger
    2) Koma
    3) Tag der Finsternis
    4) Codename Tiger
    5) Spurlos
    6) Cyberstorm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!