Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Welcher Pilot gefiel euch am besten ??? 8

    1. 10. Für immer und ewig (1) 13%
    2. 8. Todesfahrt der Linie 834 (0) 0%
    3. 9. Stadt in Angst (0) 0%
    4. 6. Auf eigene Faust (0) 0%
    5. 7. Das Ende der Welt (1) 13%
    6. 5. Auf Leben und Tod (4) 50%
    7. 4. Feuertaufe (0) 0%
    8. 3. Hetzjagd (0) 0%
    9. 2. Höllenfahrt auf der A4 (2) 25%
    10. 1. Bomben bei Kilometer 92 (0) 0%

    Sind eigentlich alle gut, aber meine Stimme geht an " Auf eigene Faust "




    Knallharter Action, eine super Story und natürlich ist sie auc super witzig, wegen dem Flensmann :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jerry ()

  • Für mich war der beste Pilotfilm "Das Ende der Welt" dieser hat mich einfach mitgerissen und in ein Gefühlschaos gebracht.
    ich kann mir diesen Piloten immer wieder an sehen und es tauchen immer die selben Gefühle auf.
    Der Pilotfilm "Das Ende der Welt" ist einfach Welt klasse und von meiner Sicht her der BESTE:!: :!: :!: :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Spiddy ()

  • "Das Ende der Welt" --> Ganz klar der beste Pilot! Auch auf "Eigene Faust" war super, aber der letzte Pilot hat mich einfach mitgerissen! Ich hab mitgefiebert, als Ben und Semir sich infizierten! Ich kann jetzt noch nicht glauben, dass die beiden die Klippe runter fahren wollten um sich umzubringen! Die "Helden" die sonst nie aufgeben! Obwohl ich gewusst habe, dass beide überleben, hab ich am Ende doch um Ben gebangt und konnte kaum still sitzen! Und auch so war alles dabei! Mein Lieblingsdialog stammt aus dem Pilot :D


    Semir: Parallel zu uns ist gerade ne Hochzeitsente vorbei gefahren, gefolgt von zwei schwarzen Jeeps. Wonach sieht das für dich aus?


    Ben: Sturmi?


    Semir: Ja!


    Beide synchron (was ich einfach geil finde, vor allem ihr Ton :D): DER VOLLIDIOT!


    Die Szene könnt ich mir immer wieder ansehen ;)

  • Ich persönlich fande alle Piloten sehr gut. Alle haben eine Gute Story, wurden klasse gemacht. Sich auf einen fest zulegen fällt mir sehr schwer.


    Höllenfahrt auf der A4
    Für Immer und Ewig
    Stadt in Angst
    Auf eigene Faust
    Das Ende der Welt


    Das sind die genialsten wenn ich mich entscheiden müsste.

  • Meine 2. Stimme geht an " Hetzjagd " , die Folge konnte mich einfache überzeugen.


    Sehr emotional, spannend und einfach klasse :)



    Die Storys war super, der Action natürlich auch.

  • Schade, dass man nicht mehrere auswählen kann.
    Sich auf einen festzulegen fällt nämlich sehr schwer. Zu meinen absoluten Favoriten gehören auf jedem Fall:
    Das Ende der Welt
    Auf eigene Faust
    Stadt in Angst
    Hetzjagd
    Höllenfahrt auf der A4


    Wobei alle anderen natürlich auch sehr gut sind.

  • Als ich mal wieder 2 Folgen hintereinander auf DVD angesehen hab (Kaltblütig und Treibstoff), hab ich in den beiden Folgen einen Crashsound gehört: das klingt nach einem metallischen schlag ("döng"). In der Foge Kaltblütig hört man diesen, als der geländewagen am schluss an den gleisen hängen bleibt. In der Folge Treibstoff ist dieser am besten zu hören, als der alte Golf auf den alten VW Käfer drauffährt (Das passiert in der Massenkarambolage, die durch das Geld ausgelöst wurde, welches vom Himmel bzw. dem Modellhubschrauber fällt) Auch sonst ist dieser Sound in den älteren Folgen oft zu hören.
    Meine Frage ist nun: Werden die Unfallgeräusche in die Szenen reingeschnitten, damit das "besser" klingt? Oder täusche ich mich da? ?(

  • Puh, das weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen.
    Die Crashs werden in echt gemacht, aber ob das so klingt weiß ich nicht.
    Bei Schlägerein werden ja auch Sounds reingeschnitten.

  • ein kleines beispiel: bei der anfangsszene vom piloten "Das Ende der Welt" hört man nur sounds die am PC reingeschnitten wurden. nur eins war orginalaufgenommen: und zwar da wo die flaschen vom LKW fallen. der rest ist wie gesagt reingeschnitten.


    es werden so gut wie alle geräusche (vom türenöffnen bis zum schuss-sound) reingeschnitten.


    @Chris-AFC11: da muss man einfach nur googlen;)

  • ja, googeln, aber ich will den crashsound, den ich da oben beschrieben hab (der gefällt mir irgendwie :D ), und den hab ich noch net gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!