Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Ich ergänze noch : Die ehemalige Chefin Anna Engelhardt hatte eine Heckler & Koch p2000 brüniert.



    Eine typische Polizei Pistole ... ausser Semirs Waffe, die trägt glaub ich kein Polizist 8)

  • Meine Liblingspilotfilme sind:


    Mein Liblingspilot mit Tom:
    Höllenfahrt auf der A4/Hetzjagd (beide gleich gut)


    Mein Liblingspilot mit Jan:
    Für immer und ewig


    Mein Lieblingspilot mit Chis:
    Auf Leben und Tod


    Mein Lieblingspilot mit Ben:
    Das Ende der Welt

    2 Mal editiert, zuletzt von Simon93 ()

  • die p88 ist auch eine bundeswehrwaffe, die p99 ist die polizeiwaffe


    Ja, genau. Aber man darf nie vergessen das es sich bei den Dienstwaffen unserer Helden um Walther P88 COMPACT handeln, nicht nur P88 !!! Das ist eine ganz, andere ältere Waffe !!! :D



    Semir trägt die Griffe mit Holzgriff, Jan Tom und Andrè hatten eine mit Plastikgriff



    Mal ne Frage : Welche Variante gefällt euch am besten ??? 8)

  • Ich hab da mal ne Frage zu den Dienstwaffen : Sind das jetzt echte Waffen mit Platzpatronen oder was ???



    Hab schon ca. 3 verschiedene Antworten gehört, aber ichglaube und hoffe, iht wisst es am besten !!! :D



    Danke niphredil für die Antwort ;)

  • Ich hab da mal ne Frage zu den Dienstwaffen : Sind das jetzt echte Waffen mit Platzpatronen oder was ???


    Gibt es Platzpatronen für Waffen, die normalerweise mit scharfer Monition bestückt werden? Ich bin auf dem Gebiet zwar kein Experte aber ich vermute, nein.
    Ganz sicher kann ich aber sagen, dass immer nur Platzpatronen verwendet werden. Das Schussgeräusch, was wir später in der fertigen Folge hören können, wird in der Postproduktion separat eingefügt.

  • Herzlichen Dank !!! :) Na super, endlich weiss ich es und danke flex für den link, wirklich spannend zu sehen :D

  • Auf einem Bild von der Episode "Geliebter Feind" da hat Semri eine andere waffe, die schwarz ist. ich glaube das ist dieselbe wie die ben hat. eine p225. hat er die jetzt immer oder nur in der folge?

  • Meins is Das Ende der Welt
    Ich war fast vorm Weinen als Ben ( Tom Beck ) fast gestorben wäre ;( Ich Liebe es
    Und das mit der Tochter die einem Anwalt die Akte geklaut hat weil ben ( Tom Beck ) fast gestorben wäre
    Eigentlich liebe ich alle Folgen wo er mit spielt :love:

  • Welche Folge bzw. Folgen mit Chris fandet ihr am besten ???



    Ihr habt sicher eine, immerhin stehen euch 3 Staffel zur Verfügung :D



    Meine Lieblingsfolgen mit Chris sind die hier :



    - Auf Leben und Tod ( Pilot )


    - Die Partner


    - Gegen jede Regel


    - Entführt


    - Stadt in Angst


    - Rattennest


    - Alte Schule


    - Ausgeliefert



    Das sind sie, die Folgen mit Chris die von mir mind. 8 Punkte von 10 gekriegt haben !!! :D


    Ich persöhnlich fand Chris gut, mit ihm wurden die Folgen ernster ... die Kriminalfälle wurden Vertieft ... ne super Abwechslung :P Aber natürlich finde ich Ben auch Klasse, jeder hat so seine anderen Stärken

  • Ja so schlecht waren die Folgen mit Gedeon Burkhard gar nicht. Klar es wurde ernster aber auch dieses Genre sollte man mal ausprobieren.


    Nun zähle ich mal die Folgen auf die ich klasse fande.


    - Auf Leben und Tod
    - Gegen jede Regel
    - Entführt
    - Stadt in Angst
    - Unter Feinden

  • Also ich habe es ja schon oft geschrieben, es gibt viele sehr gute Folgen Folgen mit Chris, aber die meisten finde ich gar nicht gut. Aber nachdem ich nun diese Staffel (fast ganz) gesehen habe, gibt es da wirklich viele Folgen mit Chris, von denen ich nicht so viel gehalten hatte, die besser sind als einige dieser Staffel!


    Hier sind meine Lieblingsfolgen mit Chris:
    - Auf Leben und Tod
    - Nemesis
    - Todfeinde
    - Stadt in Angst
    - Stunde der Wahrheit
    - Leben und Leben lassen
    - Unter Feinden

  • Meine sind:


    Todfeinde
    Schuld und Sühne
    Entführt
    Ausgeliefert
    Stunde der Wahrheit
    Familiensache
    Leben und Leben lassen
    Unter Feinden

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!