Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Hi, Leute! :)


    Was meinte Tscherne in "Für immer und ewig" damit, als er zu den Inhaber des Bestattunsunternehmens meinte: "...... und dann bringe ich die Beatles wieder zusammen!"?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)


    LG
    Björn! :)

  • Mit Ironie tust du dich immer ein bisschen schwer, was Björn? ;)


    Mit dem Antiserium sollte ja Andrea wieder zum Leben erweckt werden. Gleiches erwähnte er in diesem Satz mit den Beatles zu tun. Der Haken: Die Beatles sind ja bekanntlich schon (fast) alle lange tot...das ist der "Witz" an der Sache.


    Du brauchst für solche Fragen aber nun wirklich nicht jedes Mal einen Thread zu eröffnen.

  • Also meinte er, dass er Andrea das Gegenmittel gibt?
    Aber das würde wenig Sinn machen, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass er sie leben davon kommen lässt! ;)

  • Björn, lies dir in Ruhe nochmal den ersten Satz durch den Simon geschrieben hat. Dann hast du die Frage auf deine Antwort und Simon hat wieder ein "Menschenleben" gerettet ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich kapier es nicht! Ich werde mir aber demnächst die DVD kaufen und den Film nochmal anschauen!

  • Also, ich erklärs nochmal...


    Die Beatles waren eine Band, das weißt du wohl?
    Zu der Zeit waren die alle nun schon mal fast tot, ich glaube nur noch einer hat gelebt oder so...
    Naja... jedenfalls meinte Tscherne dann, dass er mit dem Gift alle Beatles wiederbeleben könnte, weil es so stark ist, denke ich mal.
    Das war dann auch schon der "Witz" wie Simon es erklärt hat!


    Jetzt verstanden? ;)

  • Zu der Zeit waren die alle nun schon mal fast tot, ich glaube nur noch einer hat gelebt oder so...


    Ist zwar OT, aber es leben zurzeit (heute!) noch Paul McCartney und Ringo Starr, John Lennon wurde 1980 erschossen und George Harrison starb 2001, soweit zu den Beatles.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Hallo


    Kommen heute nur alte Folgen weil die Folge von letzter Woche war ja noch nicht abgeschlossen :)

  • Übrigens wiederholt man erstmal bis Mitte Juni alte Folgen , dann ist man auch mit der 14. Staffel durch. Im Anschluss werden Donnerstags um 20.15 erstmal eine zeitlang Spielfilme gezeigt

  • Die Turbo und Tacho-Folgen finde ich super, jetzt erst recht wegen Daniel. Ich finde es aber sehr schade, dass es den Film nicht auf DVD gibt. Die würde ich mir sofort holen. Als Video hat den Film nicht zufällig jemand, oder?

  • Tscherne soll wiederkommen. Am besten mit einer Tscherne-Frau und 18 Tscherne-Kindern. Dazu ein Tscherne-Mobil und die ultimative Tscherne-Kanone. Das wäre eine richtige Tscherne-Folge. Die wäre bestimmt einfach nur tscherne.

    Sorry, dass ich das hier so raushole, aber das hat mir gerade so dermaßen den Abend gerettet :D
    Danke dafür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!