Allgemeine Nachfragen zu diversen Episoden

  • Tscherne soll wiederkommen. Am besten mit einer Tscherne-Frau und 18 Tscherne-Kindern. Dazu ein Tscherne-Mobil und die ultimative Tscherne-Kanone. Das wäre eine richtige Tscherne-Folge. Die wäre bestimmt einfach nur tscherne.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Tscherne soll wiederkommen. Am besten mit einer Tscherne-Frau und 18 Tscherne-Kindern. Dazu ein Tscherne-Mobil und die ultimative Tscherne-Kanone. Das wäre eine richtige Tscherne-Folge. Die wäre bestimmt einfach nur tscherne.


    und er freundet sich mit semir und ben an das wär doch cool :!::thumbup:

  • In den Folgen übersetzt Tscherne "Dobre delle" mit "Du verdammter Idiot" aber ob das wirklich so heißt weiß ich.
    Dennoch denke ich das dies russisch sein soll, bin mir da aber nicht zu 100 pro sicher.

  • In den Folgen übersetzt Tscherne "Dobre delle" mit "Du verdammter Idiot" aber ob das wirklich so heißt weiß ich.
    Dennoch denke ich das dies russisch sein soll, bin mir da aber nicht zu 100 pro sicher.


    also heißt dobre delle du verdammter idiot :?:

  • hi :!: ich hätte da mal eine frage zu den film 72 stunden angst :!:


    als ben am ende auf dem lkw geballert hat kam ja dieser eine typ lebendig raus und dann hat ben ihm ja mit der waffe erschlagen hat er ihm dadurch getötet :?:

  • Ähm nein?!?!


    Ich hätte mehr Fragezeichen und Ausrufezeichen dahinter gemacht, Simon. ?!


    Warum denkst du dann, dass Ben jetzt immer noch lebt? Dann hätte er ja schon 2011 aussteigen müssen!!!
    In dem Pilot ist nur Hotte gestorben! Und wenn man jemanden erschlägt, heißt dass das man tot ist!


    Auch an die Administratoren:
    @cobra11fan1998: Mir ist aufgefallen, dass du ständig EXTRA Threads eröffnest, und solche unnötigen, fast schon dumme Fragen stellst. Bitte überlege dir doch vorher was du schreibst, ok?! Langsam glaube ich, dass du das nur machst, um deine Beitragszahl in die Luft zu dreiben...
    Lass das bitte.
    Ich würde deswegen auch sagen, dass man dafür nicht jedes Mal ein neues Thema eröffnen muss!
    @Admins: Ich hätte da mal einen Vorschlag: Wie wär's wenn ihr einfach eine Kategorie eröffnet, in dem man solche Fragen stellen kann. Also nur einen Thread wo alles in Einen reinkommt, statt umgekehrt.
    Sonst bläst das nur unnötig Speicherplatz auf, oder?


    MfG
    CobraMan

  • Warum denkst du dann, dass Ben jetzt immer noch lebt? Dann hätte er ja schon 2011 aussteigen müssen!!!
    In dem Pilot ist nur Hotte gestorben! Und wenn man jemand erschlägt, heißt dass das man tot ist!

    Nein, er wollte wissen ob der Bösewicht den Schlag überlebt hat.

  • Nein, er wollte wissen ob der Bösewicht den Schlag überlebt hat.


    Achso. Ja das ist bei der Rechtschreibung auf die Schnelle auch sehr schwer zu lesen. ;)
    Trotzdem finde ich das nicht in Ordnung, wie ich schon vorhin erwähnt habe.


    cobra11fan1998 hätte das auch im Thread 'Wiederholung "72 Stunden Angst"' posten können, aber anstatt mal das Forum zu dursuchen einfach immer mal schnell einen neuen Thread eröffnen!!!...


    Und nochmal zu seiner Frage. Ben hat ihn auch nicht mit der Waffe (an-) geschlagen.

    So, dass dürfte jetzt zur entgüldigen Klärung nützen. ;)


    --------- geschlossen-------------

    2 Mal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • was haltet ihr von einem wieder sehen mit tscherne ?
    also ich fände es übertrieben weil tscherne war jetzt ja schon in 2 pilotfilmen :!::thumbup:


    Auch so eine unnötige und unlogische Frage... :whistling:


    Das war Bela B. von den Ärzten. Warum sollte er nach fast 9 Jahren aufeinmal wieder den Tscherne spielen, wenn er in 'Auf immer und ewig' ins Gefägnis kam???!!!

  • @CobraMan


    Er kam nicht ins Gefängnis, er ist tot.


    Deswegen schrieb ich ja er soll sich nochmal den Pilotfilm anschauen ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @CobraMan


    Er kam nicht ins Gefängnis, er ist tot.


    Deswegen schrieb ich ja er soll sich nochmal den Pilotfilm anschauen ;)


    Ups, dann muss ich das verwechselt haben. Den hab ich mir schon lange nicht mehr angeschaut. Jetzt wo du's sagst Rare: Stimmt. Ist der nicht am Ende der Folge hin auf der Autobahn gestorben? Der ist doch vom LKW beim Kämpfen mit Jan runtergefallen, oder? :D

  • Tscherne soll wiederkommen. Am besten mit einer Tscherne-Frau und 18 Tscherne-Kindern. Dazu ein Tscherne-Mobil und die ultimative Tscherne-Kanone. Das wäre eine richtige Tscherne-Folge. Die wäre bestimmt einfach nur tscherne.


    Lol,ich bin dafür!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • @CobraMan: Er wurde in "Feuertaufe" beim Kämpfen von einem LKW erfasst, wo er und Jan an der Leiter von einem Feuerwehrauto hingen. In "Für immer und ewig" kam dann raus, dass Tscherne nicht tot, sondern im Gefängnis war. Am Ende der Folge wurde er zweimal von Semir angeschossen und war dann auf einem der LKWs, die frontal ineinander gekracht sind.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!