[E247] Quoten: "Das Landei"

  • die gestrige Folge schwächelte....sie brachten insgesamt 4,04 Mio Zuschauer vor den Fernseher. Das waren in der Werberelevanten Gruppe 2,89 Mio. und machte einen Marktanteil von 15,8% aus

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 2,89 Millionen Zuschauer bei 15,8% sind aber die Werte aus der neuen Zielgruppe auf die RTL nun achtet.


    In der normalen Zielgruppe der 14-49 jährigen, waren es 16,3% bei 2,07 Millionen Zuschauer.


    Mehr hatte die Folge auch wirklich nicht verdient. In dieser Staffel hatten bisher die 2 schlechtesten Folgen auch die schlechtesten Werte, das gefällt mir.

  • Mehr hatte die Folge auch wirklich nicht verdient. In dieser Staffel hatten bisher die 2 schlechtesten Folgen auch die schlechtesten Werte, das gefällt mir.


    Na stell dir mal vor, das wäre immer so. Das wäre aber ganz schnell ein Nachteil für RTL. Das ist doch nicht schön... :(:thumbdown:

  • Zitat von »Simon.«
    Mehr hatte die Folge auch wirklich nicht verdient. In dieser Staffel hatten bisher die 2 schlechtesten Folgen auch die schlechtesten Werte, das gefällt mir.


    Na stell dir mal vor, das wäre immer so. Das wäre aber ganz schnell ein Nachteil für RTL. Das ist doch nicht schön...

    Also ich würde es gut finden, wenn die schlechten Folgen auch schlechte Quoten kriegen und die guten Folgen dementsprechend gute Quoten. Dann weiß man ja, dass es sich lohnt gute Folgen zu drehen. Allerdings war das in den letzten Wochen wohl eher Zufall...

  • ich verstehe nicht das action concept die serie nicht mal verbessert! ich meine die müssen von den quoten ja mal wind kriegen und dann auch mal was verbessern! :)

  • Man man wie kann man auf einmal wieder um die 5% Markanteil verlieren, das ist schon ganz schön heftig...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @cobra11fan1998: Warum soll Action Concept großartig was ändern? RTL gibt den Auftrag und dass RTL sowieso Probleme mit fast jedem Zeugs was sie senden haben, ist auch nix neues. Bei dem Ruf von denen wundert's mich allerdings auch nicht.


    Mal schauen wie lange sie noch so weitermachen wollen ehe sie mal Verbesserungen machen.

  • @cobra11fan1998: Warum soll Action Concept großartig was ändern? RTL gibt den Auftrag und dass RTL sowieso Probleme mit fast jedem Zeugs was sie senden haben, ist auch nix neues. Bei dem Ruf von denen wundert's mich allerdings auch nicht.


    Mal schauen wie lange sie noch so weitermachen wollen ehe sie mal Verbesserungen machen.


    vlt. wird die sendung für euch ja besser wenn ben aussteigt! :)
    aber wie gesagt bens sprüche blöden sprüche und seine respektlosigkeit gegen über semir,hartmut und den anderen kollegen stört mich jetzt nicht so sehr das ich will das ben die serie verlässt! :) aber wie irgendein user schon sagte was soll tom beck schon daran hindern die serie zu verlassen! :(
    und wie gesagt wenn ben stirbt schmeiss ich mein fernseher aus den fenster! :cursing:

  • vlt. wird die sendung für euch ja besser wenn ben aussteigt! :)

    Naja, schlimmer als die Folgen mit Ben insgesamt gesehen kann's ja gar nicht mehr werden, eigentlich. Mal schauen was RTL daraus machen wird.


    Zum Fernseherproblem von dir: Okay, dann mach das, aber bitte erwähne das nicht in jedem Thread, das nervt tierisch.

  • Naja, schlimmer als die Folgen mit Ben insgesamt gesehen kann's ja gar nicht mehr werden, eigentlich. Mal schauen was RTL daraus machen wird.


    Zum Fernseherproblem von dir: Okay, dann mach das, aber bitte erwähne das nicht in jedem Thread, das nervt tierisch.


    okay! und ich werde meinen fernseher natürlich nicht aus den fenster schmeissen wenn ben stirbt! :)
    ich werde mir die folgen mit den neuen partner von semir dann ansehen und wenn die schlecht sind zwingt mich ja keiner c11 weiter zu gucken! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!