Was erwartet ihr von der neuen Staffel?

  • Eine gute Idee zum Thema zurückzukehren.


    Erwarten tue ich mir am meisten von den Folgen "Alleingang" und "Shutdown". Auch "Tödliche Wahl" könnte interessant werden. "Der Mentalist" und "Gestohlene Liebe" sowie "Geld regiert die Welt" werden aber wohl eher durchfallen. So meine Einschätzung. Am wenigsten einschätzen kann ich "Das Landei".


    Trotz des miserablen Teasers, freue ich mich sehr auf die neue Staffel. Wobei ich mich manchmal selbst frage, warum diese Vorfreude immer noch so hoch ist wie zu Zeiten wo die Serie noch deutlich besser war.

  • Ihr seid alle echt amüsant, wenn ich mir euche Post hier durchlese :D
    Ich bin ganz Elviras Meinung!

    Soll ich das jetzt als Angriff sehen oder darüber hinwegsehen? Es freut mich für dich, dass du ganz Elvira's Meinung bist, aber der Post war ja jetzt mehr oder weniger etwas überflüssig.

  • Wollen wir jetzt wirklich einfach aufhören zu 'streiten' wenn eigentlich keiner genau weiß um was es geht???


    Ich glaube dass die Folgen schon gut werden aber "Mentalist" "Geld regiert die Welt" und noch ein paar andere wurden doch schon für die letzte Staffel gedreht, oder?

  • Abwarten und Tee trinken Leute! :rolleyes: wird schon gut werden, einfach überraschen lassen und sich nicht im vorraus kirre machen lassen wenn man es noch nicht mal gesehen hat ;)

  • Ich glaube dass die Folgen schon gut werden aber "Mentalist" "Geld regiert die Welt" und noch ein paar andere wurden doch schon für die letzte Staffel gedreht, oder?

    Sie sollten in der letzten Staffel ausgestrahlt werden, ja. Aber das heißt ja nichts.

  • Sie sollten in der letzten Staffel ausgestrahlt werden, ja. Aber das heißt ja nichts.


    Ja nur dass sie älter sind. :D


    Ich sehe dass schon die ganze Zeit so wie Tom Beck 4ever...

  • Cobra 11 : Zum letzten Mal; denn ich hab hier echt keine Lust mich zu streiten! Es kann ja sein, dass du auf Kravall aus bist, abe ich habe dazu keine Lust ok? ;) Ich sag doch auch nur die ganze Zeit, dass wir abwarten sollen!- und fertig mit diesem Thema!


    Freuen wir uns alle einfach auf die kommenden neuen Folgen! :)

  • @Tom Beck 4ever: Dann brauchen wir hier aber den Thread eh nicht, denn darum geht es ja, was wir von der neuen Staffel erwarten.


    @BenFan#1: Bitte? Wann habe ich denn angefangen zu streiten? Wer will denn hier ständig, dass wir aufhören uns Gedanken über die kommende Staffel zu machen, ich jedenfalls nicht!

  • Das sagen zwar alle hier, aber egal...


    Ich finds gut, dass diese Folgen zu der kommenden Staffel hinzugenommen wurden, denn dadurch ist diese jetzt mal schön lang. Ist ja auch die zweit Längste

  • 10 Folgen sind zwar viel, doch was bringen 10 Folgen wenn 4-6 davon nur blödsinn bzw schlecht sind.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • 10 Folgen sind zwar viel, doch was bringen 10 Folgen wenn 4-6 davon nur blödsinn bzw schlecht sind.


    Sagen wir so, bei 10 Folgen sind die Chancen auf einige gute Folgen höher, aber leider ebenso auch auf einige "Babyalarm-Hundstage" Fortsetzungen...

  • 10 Folgen sind zwar viel, doch was bringen 10 Folgen wenn 4-6 davon nur blödsinn bzw schlecht sind.


    Das kann natürlich passieren. Aber das was man bis jetzt lesen konnte, hört sich eigentlich ganz gut an. ^^

  • Die Inhalte hören sich bislang in Ordnung an, aber es ist immer eine Frage der Umsetzung. Anhand eines Arbeitstitels bzw Episodentitels kann man leider nicht auf Anhieb sagen wie die Folge wird. Wenn eine Abwechslung der Storys reinkommt dann ist das schonmal ein großer Schritt der Verbesserung, doch wenn dann die beiden Hauptcharaktere für Blödsinn sorgen schaut die "Folge" schon etwas anders aus ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Anhand eines Arbeitstitels bzw Episodentitels kann man leider nicht auf Anhieb sagen wie die Folge wird.

    Da geb ich dir auf jeden Fall recht. Ich weiß noch, was ich für schlimme Befürchtungen vor einem Jahr bezüglich der Folge "Die Nervensäge" hatte.
    Tatsächlich war es mit die beste Folge der Staffel. :D

  • Das "Landei" könnte ja mal eine ganz bodenständige Story bieten. Hört sich aber nach viel Comedy an. ?( Ansonsten bin ich eigentlich Simons Meinung, wobei "Gestohlene Liebe" wieder eine tote Freundin für Ben bedeuten könnte. Bei Tom sind sie ja damals auch reihenweise "weggestorben".

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!