Soko 5113 mit Erdogan Atalay und Tochter

  • Danke für die Info!Aber bei dem Link erscheint keine Information bzw. Inhalt der Folge."Für meine Tochter".

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jut,der Link war besser! ^^
    Das werd ich mir auf jeden Fall ansehen! Erdogan Atalay in einer anderen Rolle,das ist selten und darf ich deshalb nicht verpassen. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    Edited once, last by silli ().

  • Erdogan Ataly in einer anderen Rolle,das ist selten und darf ich deshalb nicht verpassen.


    Ja, finde ich auch. Und ich freue mich auch schon auf die Folge, darf nur nicht vergessen, die morgens zu programmieren, aber beim ZDF gibt es ja zum Glück einen kostenlose Mediathek.

  • Ich freu mich schon riesig drauf. :thumbsup:


    @ CobraMan:
    Erdogans Tochter steht und dem Namen Amira Pollmann da, weil sie den Nachnamen ihre Mama Astrid Ann - Marie Pollmann hat.


    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

  • @ CobraMan:
    Erdogans Tochter steht und dem Namen Amira Pollmann da, weil sie den Nachnamen ihre Mama Astrid Ann - Marie Pollmann hat.


    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.


    Ja konntest du - ich hab mir sowas schon fast gedacht. ;)
    Aber du meinst wohl 'unter dem Namen' :P

  • So,habe mir zum ersten mal SOKO 5113 angesehen und fand es garnicht mal so schlecht.Im Vergleich zu Cobra ist es natürlich sehr actionarm,aber das hab ich auch nicht anders erwartet.
    Erdogan hat auch in der Rolle als verdächtiger Mörder,der um seine Tochter kämpft total überzeugt.Und die kleine Amira Pollmann hat mir auch sehr gut gefallen. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.


  • Ja konntest du - ich hab mir sowas schon fast gedacht. ;)
    Aber du meinst wohl 'unter dem Namen' :P

    hihi... ja genau, das sollte es heißen und es freut mich sehr, das ich dir helfen konnte.


    Ich habe "Soko 5113" natürlich extra wegen meinen Lieblingscobra 11 - Schauspieler Erdogan Atalay geschaut und fand es soooooooooooooo... süß wie er mit seiner Tochter Amira umgegangen ist und finde, das er ein super Papi ist.
    Die Folge hat mir wirklich sehr gut gefallen.

  • Ich fand es auch klasse. Amira habe ich das letzte Mal gesehen als sie fünf war. Ein verdammt hübsches Mädchen ist sie. Und Erdogan mal in einer anderen Rolle zu sehen, war auch sehr interessant. Und er ist ein ganz toller Papa...das sieht man.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Fand es auch interessant, Erdogan mal in einer anderen Rolle zu sehen. Hat mir gut gefallen. :)
    Er hat ja schon ne ordentliche Glatze bekommen. In Cobra 11 lässt er sich die aber sorgfältig abdecken, oder hat die da schon mal jemand gesehen? :D

  • So heute bin ich auch mal wieder on. :)
    Also ich fand die Folge auch sehr gut. ;)
    Sie haben das wirklich prima gespielt, wobei eigentlich zum Ende der Folge hin klar war, wer der Täter ist.


    Insgesamt tolle Folge. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!