1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Maybe tomorrow is a better Day"

• HerbstPoet
  • 27. Januar 2013 um 17:57
  • HerbstPoet
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 17:57

So, hier könnt ihr euch auslassen :)
    Es ist Alles willkommen: Lob, Kritik, Anregungen, Spekulationen, Geschenke, Wünsche... Ich freu mich einfach von euch zu lesen :)
    Ganz liebe Grüße!

• Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 27. Januar 2013 um 18:29

So dann fange ich mal an:

Lob: Kati ich finde es immer wieder gut, wenn sich andere auch trauen ihre Geschichten einzustellen und mich stört es überhaupt nicht, dass sie mit Tom Kranich sind. Also weiter machen ist angesagt.

Anregung: siehe meine PN die ich geschickt habe...;)

Kritik: Also, wenn in Köln ein Meter Neuschnee liegt, dann ist der Verkehr nicht nur nahezu lahm gelegt, sondern total...denn solche Wintereinbrüche kommen für die AWB immer unverhofft und die sind nie darauf vorbereitet. :D:D Aber das ist auch schon das einzige was ich zu meckern habe.

Deine Story liest sich sehr gut und ich freue mich auf den nächsten Teil. :thumbup: Das die Chefin unter Mordverdacht steht...wo habe ich das nur schon mal gelesen....? Wo war dass denn? :rolleyes::D:D

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Simon.
    Kriminalhauptkommissar
    Reaktionen
    535
    • 27. Januar 2013 um 18:34

Ich bin durch Zufall auf deinen Thread gestoßen, da ich die FanFictions bisher eigentlich nie verfolgt habe. Aber die beiden Videos sind ja wirklich absolut klasse und richtig dramatisch zusammengeschnitten und machen Lust auf mehr. Vielleicht wird das die erste Story die ich verfolge. (wenn man die von Björn mal außen vor lässt... :rolleyes: :D )

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 27. Januar 2013 um 18:44

Hi,ich freu mich auch auf Deine Story und es stört mich überhaupt nicht,dass Tom Kranich Semirs Partner ist,im Gegenteil,endlich mal wieder jemand,der Tom wieder aufleben lässt.Und Hotte ist auch dabei,super!!Sowie Anna Engelhardt,meine Lieblingschefin.Da kann ja nix mehr schiefgehen. :thumbup:
    Was ich gut finde,ist das Intro auf youtube,so bekommen die Figuren ein Gesicht und man kann sie sich beim lesen besser vorstellen.
    So nun bin ich aber neugierig auf Deine Story.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• BenFan#1
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 21:02

Hey Kati, es freut mich dass du deine Geschichte jetzt postest;) Ich hab ja schon einen größeren Teil deiner Geschichte gelesen und finde das erst Kapitel sehr gut zu lesen. Es ist sehr amüsant geschrieben und ich musste mehrere Male breit grinsen :D
    Ich werde jedes Kapitel gespannt verfolgen, schließlich will ich ja auch wissen wie es weiter geht und was das Ende für uns bereit hält.
    Auch nochmal Lob an das Intro, das finde ich echt klasse :thumbup:

LG, Desiree

• HerbstPoet
    Gast
    • 28. Januar 2013 um 10:00

Elvira: Vielen Dank, nochmal, für die PN! :D Und natürlich auch vielen Dank für die lobenden Worte.
    Ist es in Köln echt so schlimm, wenn es scheit...? Da war ich dann wohl ein bisschen optimistisch ^^

@Simon: Freut mich total, dass dir die Videos gefallen :D Hat sau viel Spaß gemacht sie zu schneiden. Und es würde mich natürlich sehr freuen, wenn du an der Story dran bleibst!

silli Bin echt froh, dass es hier immer noch Tom, Hotte und Anna Fans gibt! 8) War mir nicht ganz sicher, da ich hier schon ewig keine FF. mehr mit ihnen gelesen habe...^^

@BenFan#1 Ich find es ganz toll, wenn die Leute über das, was ich schreibe, genauso lachen können wie ich! ;)

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 28. Januar 2013 um 21:21

Hallo Kati,

ich freue mich auch immer über jeden, der eine neue Fan Fiktion schreibt, bin ein bisschen süchtig danach und gerade hier im Forum sind ein paar tolle Autoren dabei, die das Niveau schon sehr hoch halten. :thumbup:

Ich bin zwar bekennender Ben-Fan, aber ich mag auch die Geschichten mit den alten Partner, schließlich schaue ich Cobra schon ewig und die Folgen mit Tom Kranich haben mir damals alle sehr gut gefallen. :thumbup:

Super tolle Idee, mit der Vorstellung der Charaktere und dem Trailer auf youtube. Gerade der Trailer ist klasse geschnitten, das war sicher eine Menge Arbeit und das habe ich hier so auch noch nicht gesehen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Die Story ist spannend und sehr interessant erzählt und macht Lust auf mehr. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :D

• susan
    Reaktionen
    347
    • 29. Januar 2013 um 14:11

Also ich kann mich Darcies Worten nur voll und ganz anschliessen.
    Die Idee mit dem Trailer ist echt klasse,so haben wir alle das selbe Gesicht auch bei den Leuten vor Augen,die nicht unbedingt in der Serie vorkommen :D .
    Werde die Geschichte auf jeden Fall weiterverfolgen und freue mich auch besonders,dass Hotte und Anna wieder im Boot sind-mir fällt jetzt erst auf,wie ich sie vermisse!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 29. Januar 2013 um 19:00

Kati,Du schreibst sehr gut und der Humor in der Story ist Klasse."Welches Projekt?"..."Na die Autobahn rund um Köln zu vernichten" :D
    Und Hotte's Team ist beim Bowling als erstes ausgeschieden?Na sowas!Und das mit "James Bond" als Teammitglied!Unfassbar,armer Hotte! :D

• susan
    Reaktionen
    347
    • 30. Januar 2013 um 19:30

Oh,jetzt wurde Anna verhaftet und der Rest des Reviers feiert ausgelassen auf dem Konzert.
    Hoffentlich können Semir und Tom die Unschuld ihrer Chefin bald beweisen! Bin mir sicher,sie werden da mit aller Kraft ermitteln!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 31. Januar 2013 um 19:10

Jetzt wissen die anderen Mitarbeiter immer noch nichts von Annas Verhaftung,aber anscheinend liegen da schon stichhaltige Beweise vor,sonst würde man sich das nicht getraut haben.
    Und Engström ist ja ein richtiger Rockstar-gute Musik übrigens-danke für den Link!

• Cobragirlie
    Gast
    • 31. Januar 2013 um 21:18
    Zitat von Darcie

Hallo Kati,

ich freue mich auch immer über jeden, der eine neue Fan Fiktion schreibt, bin ein bisschen süchtig danach und gerade hier im Forum sind ein paar tolle Autoren dabei, die das Niveau schon sehr hoch halten. :thumbup:

Ich bin zwar bekennender Ben-Fan, aber ich mag auch die Geschichten mit den alten Partner, schließlich schaue ich Cobra schon ewig und die Folgen mit Tom Kranich haben mir damals alle sehr gut gefallen. :thumbup:

Super tolle Idee, mit der Vorstellung der Charaktere und dem Trailer auf youtube. Gerade der Trailer ist klasse geschnitten, das war sicher eine Menge Arbeit und das habe ich hier so auch noch nicht gesehen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Die Story ist spannend und sehr interessant erzählt und macht Lust auf mehr. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :D

Stimme ich mit zu.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 1. Februar 2013 um 19:46

Das Verhör kommt ja richtig echt rüber.Gut geschrieben oder bist Du Verhörspezialist? :D
    Na ich glaube,dass der Audi nicht der einzige Beweis ist,könnte wetten,dass der Typ auch noch mit Annas Waffe erschossen wurde.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 3. Februar 2013 um 10:47

ich kann mich Silli nur anschließen. Wirklich ein gutes Verhör. Dachte auch erst oh...das könnte jetzt eine echte Polizistin sein, doch die verirren sich bestimmt nicht in unser Forum. oder etwa doch???

Also ich denke auch nicht, dass er Audi als einziger Beweis steht. Irgendwie sehe ich auch die Waffe von Anna da im Einsatz. Aber warum, kann ich jetzt leider nicht sagen. Mal sehen was die STory noch bringt und wie die lösung ist...

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 3. Februar 2013 um 19:14

Das war wirklich ein interessantes Verhör und was da alles ans Licht gekommen ist.Anna hat ja viel durchgemacht,kein Wunder dass Petersen glaubt, Frau Engelhardt ist die Mörderin von Jakobi.

@Katie:Also doch keine Polizistin,dann Respekt,wie Du das so gut geschrieben hast. :thumbup: Auch die Reaktionen von Petersen und Anna,sowie der anwesenden Polizistin,sehr glaubhaft.Klasse!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 3. Februar 2013 um 19:30

Mann,die arme Anna Engelhardt!
    Wurde,gefoltert,vergewaltigt und unter Drogen gesetzt und hat das nur knapp überlebt! Klar,dass die einen Riesenhass auf diesen Jacobi hat,aber trotzdem glaube ich ihr,dass sie das nicht war,auch wenn sich da jemand verdammt viel Mühe gegeben hat,genau diesen Eindruck zu erwecken.Hoffentlich können Semir und Tom da ihre Unschuld beweisen!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 5. Februar 2013 um 18:34

Nach der Bürodurchsuchung wissen Tom und Semir,sowie das restliche Revier wenigstens,was Anna zur Last gelegt wird.
    Dass sie Thure ins Boot holen,der anscheinend ja ein,wie will ich sagen-engeres Verhältnis- zur Chefin hat,ist in meinen Augen eine sehr gute Idee.
    Hoffentlich können sie gemeinsam Annas Unschuld beweisen!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 5. Februar 2013 um 19:19

Anna und Thure.. :rolleyes: wie schön.Ging der Abend noch weiter für die Beiden?
    Semir,Tom und vor allem Thure werden alles tun,um Annas Unschuld zu beweisen.Ich glaub,sie braucht sich keine Sorgen zu machen. :D

• susan
    Reaktionen
    347
    • 6. Februar 2013 um 17:47

Hi,hi,wenn der Verkehr heute morgen so grauenhaft gewesen wäre,dann wäre die Chefin wohl nicht zu spät gekommen! :D
    Aber schön,dass sie einen tollen Liebhaber in Thure gefunden hat,der ihre Thorakotomienarbe küsst,anstatt sich entsetzt abzuwenden.
    Und Tom redet sich um Kopf und Kragen-ja,das scheint mir auch so,aber immerhin wird er noch ein Mal in Gnaden entlassen.

• BenFan#1
    Gast
    • 6. Februar 2013 um 17:48

Da haben die zwei aber einen schönen Abend miteinander verbracht :rolleyes: Ich freue mich für Anna, schließlich hat sie da einen wirklich gestandenen Mann erwischt.
    Und Tom war wirklich um punkt halb neun da, und die Chefin war diesmal zu spät. Aber zu seinem Glück hatte Tom dann doch noch frei bekommen,nur konnte er nicht mehr ausschlafen :D
    Und fast ist ihm da noch etwas rausgerutscht, da hatte er ja nochmal die Kurve gekriegt..."Und dass nächste mal halten sie einfach ihrer loses Mundwerk"-herrlich :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum 4. Mai 2025 um 22:01
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
334
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Marcus1977

Benutzer online

• 26 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™