[E253] Spoiler: "Tödliche Wahl"


  • Ich muss dir LEIDER da in allen Punkten zustimmen...

  • @Triple


    Warum Andrea erschießen ?? gott sei Dank passierte das nicht!!!


    Da wäre wieder eine liebgewonnene Rolle gegangen, aber gut das Sie erhalten bleibt. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mein Tipp: Happy end
    Wenn nicht, dann gebe ich einen virtuellen Kuchen aus.


    Na, da kann ich mir das backen wohl sparen :P
    Wenn das kein Happy End war.
    Auch wenn es nicht zur übrigen Folge passte.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Weiß nicht, wo ich das loswerden soll...


    -> Noch einmal zu besagter Szene, als Semir die Waffe gegen sich richtet. Das ist ja fast verstörend! Sein Blick ... Andreas Schreie ...alles.


    Für mich die vielleicht dramatischste Szene aller Zeiten!!

  • Weiß nicht, wo ich das loswerden soll...


    -> Noch einmal zu besagter Szene, als Semir die Waffe gegen sich richtet. Das ist ja fast verstörend! Sein Blick ... Andreas Schreie ...alles.


    Für mich die vielleicht dramatischste Szene aller Zeiten!!


    Absolut richtig!


  • -> Noch einmal zu besagter Szene, als Semir die Waffe gegen sich richtet. Das ist ja fast verstörend! Sein Blick ... Andreas Schreie ...alles.
    Für mich die vielleicht dramatischste Szene aller Zeiten!!


    Ja, die Szene wird mir auch lange im Gedächtnis bleiben. Eine der besten der Cobra11-Geschichte.
    Spannung und Dramatik ist halt immernoch das beste Mittel, eine Folge aufzuwerten. Nicht nackte Frauen oder Kindergartenhumor... ;)

  • Interessant, dass man überhaupt nicht auf das völlig misslungene Ende eingeht.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Weg mit dem Mist, absetzen und Ende, dafür habe ich echt kein Verständnis mehr, sowas zu senden ist ja eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit, diese Folge ist definitiv so schlecht wie alle anderen, da interessiert mich das was sonst so passiert ist in der Folge nen Schei*dreck. Das Ende machte für mich eher den Eindruck als hätte man sich noch schnell was ausgedacht und dabei ist dieser Mist rausgekommen. Meine Fresse was eine schei* Folge echt!!!

    Cobra 11: Starke Argumentation! ^^

  • Nur wegen dem Schuss die Folge doch noch schlecht zu bewerten, ist schon übertreiben, wobei der Schluss auch nach einige Tage/ Wochen spielen könnte. Das die Wunden am nächsten Tag heilen ist mir neu. Bei vielen Filme bzw. Serien ist der Schluss auch nicht gerade clorreich, da ist das Ende offen oder einfach nur ein Spaßende.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

  • Trotzdem, das stimmt schon. Ich weis auch nicht warum alle diese Folge als beste empfinden. Nur weils die letzte ist und Semir a weng so tut, als würde er mit Ben kämpfen?!
    Mir persönlich gefiel das auch nicht. Insgeheim dachte ich mir schon, das das ein Schrott wird. Und zum Schluss war's halt wieder Kindergarten hoch drei... :wacko: :whistling:
    Was soll man da noch groß sagen? :thumbdown:

  • Cobra 11: Ich mein ja nur... Der Schluss war grottenschlecht, da sind sich auch fast alle einig. Aber bei dir hört es sich immer so an, als ob wirklich kein einziger positiver Aspekt in dieser Folge zu finden wäre.

  • @CobraMan: Ich kann es dir sagen, warum die meisten die Folgen am besten finden. Zum Bsp. der Anfang schon ganz anders (mit der Rückblende), als der übliche Brei. Dann die Spannung von Anfang an bis zum Schluss (bis auf die letzten 2-3 Minuten). Dann war es noch Emotionaler und härter, genau auf sowas stehe ich. Auch wenn man wusste das Ben überlebt wird, ich müss zugeben das ich manchmal gezweifelt habe, war man gespannt, wie man das plausible erklärt wird und dass ist denen auch gelungen.

  • Kann mir mal jemand erklären, wie Semir es geschafft hat, die Krüger zu informieren?
    Ja, trotzdem Marcus. Das war halt für mich nichts besonderes.

  • @Cobra 93: Okay, dann habe ich mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. War halt nach der Folge echt richtig wütend, denn das Ende war sowas von schlecht, ne. Es gab aber durchaus positive Punkte, die auch in meine Meinung einfließen werden, auch wenn das manchmal nicht so umgesetzt wurde wie ich mir das erhofft hatte, aber man hatte sich bei dieser Folge gebessert, zumindest in dem Punkt was die letzten Folgen so angeht.


    Eine ausführliche Meinung wird's zu der Folge auch von mir noch geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!