[E253] Spoiler: "Tödliche Wahl"

  • Weis jemand welche Folgen von Boris von Sychowski überzeugen konnten?


    "Das Landei" war(ist) die erste Folge von ihm.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Text und Daten zum letzten Mal eingefügt. ;)


    Das Staffelfinale klingt super spannend. Mal schauen, wie's umgesetzt wird. ^^:rolleyes:


  • das klingt aber nicht sehr schön! :( wenn das die letzte folge mit tom beck wäre könnte man ja denken er wird sterben weil semir ihn umgebracht hat! :(

  • Ich denke jetzt schon, dass die Folge "nicht von schlechten Eltern" sein wird und somit sicher 9-10 Punkte verdienen wird.
    Einzige beschissene ist halt, dass es alles in 45-Minuten gepackt ist und ob das dann so gut wird, ist fraglich aber mal sehen


    Tom Beck steigt im HERBST AUS und 2. als ob der Seriencharakter Semir sowas tun würde...da wird es sicher noch eine Wendung geben.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich denke jetzt schon, dass die Folge "nicht von schlechten Eltern" sein wird und somit sicher 9-10 Punkte verdienen wird.
    Einzige beschissene ist halt, dass es alles in 45-Minuten gepackt ist und ob das dann so gut wird, ist fraglich aber mal sehen


    Tom Beck steigt im HERBST AUS und 2. als ob der Seriencharakter Semir sowas tun würde...da wird es sicher noch eine Wendung geben.


    ja hast recht! ;) wenn semir das tun würde würde ich den serien charakter hassen! :cursing:

  • Seit wann hat ein Partner seinen anderen umgebracht... :!:


    ich meine ja auch wenn semir ben umbringen würde würde ich ihn hassen! ich meine nicht das es warscheinlich ist das semir ben umbringt! ;)

  • Ich hoffe ja noch immer auf einen Cliffhanger. Das ist aber eine ähnliche Situation wie in "Für immer und ewig".


    was ist ein cliffhanger? ?( das erinnert mich auch an für immer und ewig wo vogt wollte das semir jan erschiesst der gerade mit tscherne auf den lkw gekämpft hat! :)

  • Da wart ich lieber auf die Bilder von der einen Seite, bevor ich mich bei TVinfo nur unnütz aufrege... :cursing:

  • Das Problem hier ist doch, dass er bei "Das Landei"sich doch geweigert hat irgendwas zu inszenieren. Die anderen Regisseure liefern auch mal durchschnittliche Arbeiten ab. Aber ich möchte keinen Tatort sehen (ausgenommen der mit Schweiger, da man nun selbst da angefangen hat zu inszenieren...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!