[E250] Spoiler: "Freunde fürs Leben"

  • @countdown-fanpage: Du hast doch bei Facebook gestern die Folge angekündigt oder?
    Ich fand Sebastian Ströbel bei "Countdown" auch sehr gut. Lustig ist ja, das er sowohl bei "Countdown - Die Jagd beginnt", als auch bei "Cobra 11" Jan heißt. :D


    Also ihr fandet die Folge ja bisher alles gut - dann kann ich sie mir ja auch wieder kaufen.


    @Cobra22: Hast du also noch nie vorgeschaut. OK. ^^ Ja, ich hab die richtigen Daten eingegeben. Das steht eigentlich auch so in den Bestimmungen. Da kann nichts passieren.

  • @countdown-fanpage: Du hast doch bei Facebook gestern die Folge angekündigt oder?
    Ich fand Sebastian Ströbel bei "Countdown" auch sehr gut. Lustig ist ja, das er sowohl bei "Countdown - Die Jagd beginnt", als auch bei "Cobra 11" Jan heißt. :D


    Also ihr fandet die Folge ja bisher alles gut - dann kann ich sie mir ja auch wieder kaufen.

    Ja habe ich und ja das ist echt lustig :D
    ich schaue sonst eig auch nicht vor ^^

  • @CobraMan:
    Ich hab mich jetzt Registriert. Ich erwarte keine Post, also hab ich auch nicht meinen "Vollständigen" Namen eingegeben... Was soll schon passieren.. :D
    Will ja nur 1mal die anscheinent, eine super Folge sehen :D Ich schau eigentlich nicht vor, es soll auch noch eine gewisse Spannung, bis Donnerstag sein :D


    Gleich erstmal, das "Klick and Buy" Testen... hab ebent gemerkt, ich hab kein Geld mehr auf Paypal :whistling:

  • Geht das eigentlich auch über Konto jetzt?


    Und 2 Fragen noch, an die, die's schon gesehen haben:
    1. Was heißt überhaupt "Past"
    2. Sind Dieter, Jenny und Hartmut zu sehen?


    Und die andere Frage (nochmal):
    1. Weis jemand aus welcher Folge die Szene aus dem Link oben stammt?


    Soviel wurde in einem Spoiler - Thread bisher nicht geschrieben. :D
    Schade nur, das immer noch kein Trailer on ist!

  • Nein, das kann nicht sein. Die Folge habe ich nämlich noch nicht gesehen und ich bin mir sicher, das ich die Szene aus der Folge kenne und auch auf DVD habe. ;)

  • Also ich kann mich nicht an eine interessantere Story bei Cobra 11 erinnern. Die Geschichte ist absolut perfekt, das Drehbuch von Ralf Ruland einfach beeindruckend, ich halte mich in diesem Bereich nicht mit Kleinigkeiten auf.
    Absolut berührend, ernst und inhaltlich auch dramatisch. Das ist für mich das wichtigste Kriterium bei einer Folge.


    Dennoch gibt es einige für mich negative Aspekte:
    -die Musik war gut, aber nicht gut genug
    -die optische Präsentation kann in keinster Weise mit dem Inhalt mithalten (da hätte man viel mehr Emotionen rausholen können, aber Geschmackssache)
    -die Action ist deutlich zu unspektakulär, was aber in so einer Folge nicht besonders stört


    Aber dennoch bekommt die Folge 9/10 Punkte, da sie sogar absolut emotional nachvollziehbar endet.

  • Das ist aber eine komische Bezeichnung für ein Polizeirevier Yon: :D


    Könnt ihr mir noch sagen, ob Hartmut, Bonrath und Jenny dabei sind?

  • Soo, ich freu mich schon. Grad, hat das mit dem Handy gefunzt und jetzt zurücklehnen und schauen <3

  • Soo, ich freu mich schon. Grad, hat das mit dem Handy gefunzt und jetzt zurücklehnen und schauen <3


    So mach' ich das immer. :thumbup: Gute Unterhaltung. ;) Ich werd' sie mir später anschauen.
    @Cobra22: Bist du durch mich auf die Handy-Methode gestoßen? :rolleyes:

  • @CobraMan: Jaa, ich hätts ja auch mit Paypal gemacht, aber das Konto is grad leer. Ich komm nie dazu es aufzuladen :D Also Vielen Dank ::DD
    Ich kann jetzt die Serie genießen! ;D

  • Nein, das kann nicht sein. Die Folge habe ich nämlich noch nicht gesehen und ich bin mir sicher, das ich die Szene aus der Folge kenne und auch auf DVD habe. ;)


    Geht das jetzt schon wieder los? :D Das IST "Zivilcourage". ;)

  • @Cobra22: Bitte, bitte. Aber ich meinte, ob das auch über normales Konto geht. (Nicht WWW)

  • Wie ich das grad gesehen hab, Ja ^^ :D Mit Bankkonto..


    Würde aber aus sicherheitshalber, kein Online Banking machen!

  • @Cobraforever: Dann hast du nun also geschaut? ;)


    Ja, ich hab bis jetzt jede Folge der Staffel vorgeschaut und wollte eigentlich aufhören, aber dann hab ich mir gedacht, dass es ausgerechnet bei der Folge ein schlechter Zeitpunkt wäre. Und ich wurde nicht enttäuscht und finde, dass die Folge den dramatischen Titel "Freunde fürs Leben" zurecht trägt. Übrigens auch eine tolle Leistung von Tom Beck. Mit Franco Tozza hätte das wohl meine neue Lieblingsfolge werden können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!