[E244] Spoiler: "Alleingang"

  • Zitat von »BenFan#1« Ich sag mal: Gut gemacht
    Danke.
    Nur damit ich jetzt nicht wieder zurückblettern muss: Hast du dir die Folge gekauft?


    Nee, hab ich nicht, ich warte noch bis Donnerstag ;) Aber wenn sie mir dann gefällt, werde ich mir die Folge wahrscheinlich bei iTunes kaufen :)

  • Aber wenn sie mir dann gefällt, werde ich mir die Folge wahrscheinlich bei iTunes kaufen :)


    Ja das find ich auch besser. Da kostet sie halt wahrscheinlich nochmal 1€ mehr als bei RTL>NOW, dafür hat man sie aber für immer, und nicht nur für 24 Stunden. :!:

  • Ja das find ich auch besser. Da kostet sie halt wahrscheinlich nochmal 1€ mehr als bei RTL>NOW, dafür hat man sie aber für immer, und nicht nur für 24 Stunden.


    Stimmt weiß ich; da kauf ich mir immer meine Lieblingsfolgen:)

  • Schaut mal bitte meine Umfrage auf Seite 1 an. :)
    (Ich möchte es nur mal wissen :P)


    Edit vom 24.02.2013: Ich hab die Umfrage mal gelöscht und dafür den Link zu RTL>NOW eingefügt.


    Hier nochmal die Stimmen:


    Frage: Hat sich schon jemand die Folge VORAB bei RTL>NOW gekauft?
    Insgesamt 10 Stimmen.


    10%: Ja, ich! (1)
    0%: Vielleicht - ich bin noch am Überlegen
    90%: Nein, das mache ich nicht! (9)
    0%: ---


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Zur Umfrage von CobraMan: Nein, ich werde mir die Folge nicht kaufen und das auch aus gutem Grund:

    • RTL hat es nicht geschafft die Folge zeitgerecht einzustellen
    • die Folge enttäuscht mich vielleicht (wobei ich mir da zu 99% sowieso sicher bin)
    • andere Sender bieten das Anschauen der Sendungen sogar Monate lang kostenlos an
    • ich kann nur eine begrenzte Zeit lang die Folge sehen
    • die Folge sowieso am Donnerstag im TV kommt, ob ich jetzt die Folge vier Tage früher sehen kann ist mir ehrlich gesagt nicht mehr wichtig, früher wäre das eine Überlegung wert gewesen, aber derzeit bringt mich sicher nix dazu.


    Soviel also zu dem Thema, ich denke mal meine Entscheidung ist gut begründet.

  • Zur Umfrage von CobraMan: Nein, ich werde mir die Folge nicht kaufen und das auch aus gutem Grund:

    • RTL hat es nicht geschafft die Folge zeitgerecht einzustellen
    • die Folge enttäuscht mich vielleicht (wobei ich mir da zu 99% sowieso sicher bin)
    • andere Sender bieten das Anschauen der Sendungen sogar Monate lang kostenlos an
    • ich kann nur eine begrenzte Zeit lang die Folge sehen
    • die Folge sowieso am Donnerstag im TV kommt, ob ich jetzt die Folge vier Tage früher sehen kann ist mir ehrlich gesagt nicht mehr wichtig, früher wäre das eine Überlegung wert gewesen, aber derzeit bringt mich sicher nix dazu.


    Soviel also zu dem Thema, ich denke mal meine Entscheidung ist gut begründet.


    Dem kann ich nur zustimmen. Das sind auch meine Gründe die ich gestern teilweise auch genannt habe. Und jetzt sind es ja eh nur noch 2 Tage. ;)

  • Ich werde mir die Folge auch nicht kaufen, und am Donnerstag werde ich sie mir auch nicht ansehen, da ich Donnerstag nie Zeit zum Fernsehen habe, gibt doch noch was wichtigeres in der realen Welt. Aber die Aufzeichnung schaue ich mir an, sobald ich zuhause bin.
    Yon

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Naja, bisher sehe ich da eigentlich noch nix, was schlecht aussieht. ;)

    Ich schon, die Darsteller sowie das Team hatten Spaß an dem Ganzen und soweit ich das bisher beobachten konnte waren dann die Folgen immer fatal. Ich hoffe mal, dass kein blöder Spruch bzgl. Sophia Thomalla kommt, immerhin hat ja Erdogan schon mal was über ihr Aussehen gesagt, insofern habe ich starke Zweifel ob mich die Folge tatsächlich so vom Hocker haut, wie es hier alle groß ankündigen.

  • Also wenn Schauspieler keinen Spaß mehr an ihrer Arbeit hätten (sei es eine ernste Szene oder nicht), dann würden sie den Job ja nicht machen. Das gönne ich denen jetzt einfach mal. Aber einen Spruch von Ben bezüglich der Dame kann man durchaus befürchten, da muss ich dir recht geben. Wenn das Drehbuch gut ist, lassen sie es. Würde einen Pluspunkt heute abend geben. Bin gespannt...

  • Also wenn Schauspieler keinen Spaß mehr an ihrer Arbeit hätten (sei es eine ernste Szene oder nicht), dann würden sie den Job ja nicht machen. Das gönne ich denen jetzt einfach mal.


    sehe ich genau sau, weil wenn keiner Spass an seinen Beruf hat, arbeit er nicht so motiviert und das Produkt sieht am Enden dann nicht so gut aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!