[E244] Spoiler: "Alleingang"

  • Seh ich auch so ^^


    Aber wie die Leute sich da reinsteigern deswegen, grade dass sie nicht andere erschlagen deswegen. Naja, so sieht wohl die Zielgruppe aus...


    Haha ja :D

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Turbo und Tacho ist ja auch keine Serie, sondern ein Spielfilm. Deswegen kann man sowas nicht eine Woche davor anschauen, falls das mehr oder weniger deine Frage war


    Aber der 'Ballermann - Ein Bulle auf Mallorca' war doch auch schon vorher drin, oder irre ich mich da?
    Im WWW ist auch nur der Teaser drin. Hätte Simon. den Kurztrailer zu 'Alleingang' nicht online gestellt hätten wir jetzt gar keine konkrete Vorschau. Sogar gestern lief nur so ein in der Art 'Teaser' bei RTL.


    Ja und weil ich es mir leisten kann ;)


    Oh, sorry Adel. :D (spaßmäsig gemeint, um gleich vorzubeugen)


    Ja der Staffeltrailer kommt halt heuer gar nicht oder später. Du musst so sehen, dass die nicht verpflichten sind sowas zu machen und wenn keine Zeit vorhanden ist kann man auch nichts machen. Bedenke mal: 10 Folgen und dann alles noch raussuchen, cutten, Musik etc etc das dauert ja auch.


    Deswegen glaube ich auch dass es diesmal keinen gibt.

  • @CobraMan


    "Balldermann" kam genauso erst nach der Ausstrahlung hinein^^


    Jow, keine Ahnung was die bei RTL machen. Wahrscheinlich wie immer pennen und Donuts und essen.


    Dann denke ich mal, die Folge kommt frühestens morgen.


    Muss nicht heißen. Es kann immernoch sein, dass ein Staffeltrailer kommen kann. Es wäre zwar recht spät, aber trotzdem bestehe die Möglichkeit.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • oder die Leute wie blöd auf Facebook der Meinung sind, dass man Ben damit wirklich behilflich sein kann, wenn man dem die Lösung sagt!


    Ja das frag ich mich auch was das soll Tag für Tag im Namen von Ben (???) so einen Schrott hinzuschreiben. Die würden auch so hinschreiben "Danke für eure Hilfe....", blablabla... auch wenn keiner was dazu schreibt. :!:


    Seit wann gibt es eigentlich Staffeltrailer?


  • Zum ersten: Ah, ok. Ich dachte schon vorher.
    Zum zweiten: :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: (Was sonst ^^ )
    Zum dritten: Ich glaub da nicht mehr dran. :|


    Zu deinem letzten Post: Der Fehler (------ 2008) - 8) 8 ) passiert mir auch immer. :D
    Aber du hast es ja schon editiert. :)


    Gibt es die Trailer von 2008 bis jetzt eigentlich noch irgendwo?

  • Er hat gespoilert ! NEIN ! Ich darf diesen Thread die nächsten 2 Stunden nicht lesen :D


    @Simon :( XD

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".


  • Find ich gut so. :D


    Wer ist schon in Versuchung geraten und hat sich die Folge für 1,49€ gekauft? :thumbup:
    Mal ne blöde Frage :D: Warum kann man bei RTL sich die Folgen schon vorab kaufen?


  • Find ich gut so. :D


    Wer ist schon in Versuchung geraten und hat sich die Folge für 1,49€ gekauft? :thumbup:
    Mal ne blöde Frage :D: Warum kann man bei RTL sich die Folgen schon vorab kaufen?


    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Rare: Naja, er hat ja geschickt den Thread "Spoiler" genannt, dann darfst du dich nicht beklagen wenn du darin liest. ^^


    Jetzt dürfte es eigentlich klar sein WARUM? oder? ^^
    Selbst schuld. ;):P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!