Staffel 30: DVD und Blu-ray

  • Wer von euch hat vor sich diese Staffel auf Blue Ray zu kaufen?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich möchte bis dahin eine PS3, dann kann ich auch Blue-Ray sehen. :)
    Die sind nämlich auch cool. Ich brauch die doch zweimal, wenn die schon doppelt verfügbar ist. :D
    Ja, wahrscheinlich ich.


    Hey, die Frage hab ich heute auch bei Amazon gestellt. :P

  • Ich möchte bis dahin eine PS3, dann kann ich auch Blue-Ray sehen. :)
    Die sind nämlich auch cool. Ich brauch die doch zweimal, wenn die schon doppelt verfügbar ist. :D
    Ja, wahrscheinlich ich.


    Hey, die Frage hab ich heute auch bei Amazon gestellt. :P


    Lohnt sich eine PS3 denn noch? Ich würde dann eher auf die PS4 warten.


    Also ich bleibe bei den DVDs. Ich möchte es einheitlich haben. Auf jeden Fall freue ich mich auf "Engel des Todes".

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Blue-Ray ist doch auch ne' DVD ?( :D, oder wie meintest du das jetzt? :D


    Nein, wenn dann PS3, denn die bekommt man ja jetzt bestimmt billiger, und ich möchte sie eh nur, damit ich die Blue-Rays abspielen kann. ;)
    Die PS4 ist doch dann Sau teuer. :thumbdown:
    Denn ich möchte die Blue-Ray auf jeden Fall auch haben. :) Mal schauen wie viel die kostet. Wahrscheinlich 9,99€. Aber obwohl ich die Box dann eigentlich 2x habe, gebe ich das Geld trotzdem aus. :P Das is es mir wert. :) Allerdings ist es doch ein Unterschied:
    Die 'normale' ist ein Digi-Pack wie sonst immer und die Blue-Ray ist eine 'normale' blaue Amaray-Hülle. :)


    Passt scho.

  • Blue-Ray ist doch auch ne' DVD ?( :D, oder wie meintest du das jetzt? :D


    Nein, wenn dann PS3, denn die bekommt man ja jetzt bestimmt billiger, und ich möchte sie eh nur, damit ich die Blue-Rays abspielen kann. ;)
    Denn ich möchte die Blue-Ray auf jeden Fall auch haben. :) Mal schauen wie viel die kostet. Wahrscheinlich 9,99€. Aber obwohl ich die Box dann eigentlich 2x habe, gebe ich das Geld trotzdem aus. :P Das is es mir wert. :) Allerdings ist es dich ein Unterschied:
    Die 'normale' ist ein Digi-Oack wie sonst immer und die Blue-Ray ist eine 'normale' Blau Amaray-Hülle. :)


    Passt scho.


    Die Logik verstehe ich nicht ganz. Eine PS3 kostet doch mehr als ein BluRay-Player und warum holst du sie dir doppelt? Die BluRay wird sicherlich mehr als 9,99€ kosten. Ich gehe mal von 12-13€ aus.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Die Logik verstehe ich nicht ganz. Eine PS3 kostet doch mehr als ein BluRay-Player


    Das weis ich nicht. :| Trotzdem hat man in einer PS3 dann schon mehr Vorteile. Natürlich, ich hab geschrieben dass ich sie wenn dann eh nur für DVDs benötige, aber trotzdem.
    Und die bekommt man jetzt bestimmt voll billig bei ebay.de etc. 8)

    und warum holst du sie dir doppelt? Die BluRay wird sicherlich mehr als 9,99€ kosten. Ich gehe mal von 12-13€ aus.


    Weil ich sie einfach möchte. Ich brauch beide 'Versionen'. ^^ Ich dachte die unterscheiden sich vom Preis her so um die 2€ (meistens ?( ) - Aber egal. Selbst wenn - ich kaufe sie trotzdem.
    Du nicht?

  • Was ist der Unterschied zwischen Blu-ray und der DVD?


    Der offensichtlichste Unterschied zwischen den beiden Formaten ist die grandiose Bildqualität der Blu-ray mit einer bis zu fünfmal höheren Auflösung im Vergleich zur herkömmlichen DVD. Auch die Tonformate fallen bei der Blu-ray Disc wesentlich hochwertiger aus und steigern ebenfalls den Filmgenuss.
    Quelle: http://www.bluray-disc.de/faq/…schen-blu-ray-und-der-dvd

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mav^^ ()

  • Ich hab ja auch nichts anderes behauptet. Trotzdem: Ich meinte weil Mav^^ so anders geschrieben hat, wie wenn's solche großen Unterschiede dazwischen gebe... Ist ja auch egal. Zurück zum Thema:


    Gerade weil ja das bessere Töne und das Bild anders ist möchte ich mir die kaufen. "Alarm für Cobra 11" sozusagen in 'HD' ist doch cool. :)
    Kauft ihr euch sie also nicht Simon.: und Mav^^: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!