Herbststaffel 2013

  • Boah, hab den Trailer jetzt gesehen, den ihr ansprecht... heftig.


    Könnte man nicht "Tödliche Wahl" schon senden, und die anderen Folgen ausfallen lassen?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich bin auch total drauf gespannt wann die neue Staffel beginnt, ich hoffe diesmal kommt kein Transporter dazwischen (auch wenn ich den gerne gesehen habe). Ab wann wird der Ausstrahlungstermin denn bekannt?


    Interessant wird vor allem ob "Tödliche Wahl" und der Herbstpilot jetzt ein Kliffhänger werden oder nicht.


    Der (kurze) Staffeltrailer sagt schon mal einiges über die Spannung der noch nicht ausgestrahlten Folgen aus - besonders als Semir sich die Waffe an den Kopf hält und einige Szenen danach als sich Ben und Semir gegenüber stehen....
    Kann es eigentlich sein das für (Staffel) Trailer andere Kameraperspektiven benutzt werden als für den fertigen Film?

  • Sagt mal, ermitteln die da jetzt zu dritt, oder was?! :D


    was ist daran denn so witzig dass die in den herbstpiloten zusammen ermitteln ist ja nicht so als würden die jetzt für immer zu dritt ermitteln! ;)

  • Weis man denn schon wie viele Folgen es werden? (Wenn wie gesagt nicht wieder die Staffel auf 4,5 Folgen runtergekürzt wird ^^)

  • Weis man denn schon wie viele Folgen es werden? (Wenn wie gesagt nicht wieder die Staffel auf 4,5 Folgen runtergekürzt wird ^^)


    Bis jetzt wurden 2 Folgen abgedreht, der Pilot wird zur Zeit gedreht. Danach sollten es nochmal mindestens 4 sein, so dass es für Herbst 2013 dann wieder Pilot+ 6-8 Folgen sind. Wie üblich.

  • Weis man denn schon wie viele Folgen es werden? (Wenn wie gesagt nicht wieder die Staffel auf 4,5 Folgen runtergekürzt wird ^^)


    Das kann man jetzt noch nicht sagen..


    Bislang weiß man nur von einem Pilotfilm und 2 Folgen von Heinz Dietz

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Weis man denn schon wie viele Folgen es werden? (Wenn wie gesagt nicht wieder die Staffel auf 4,5 Folgen runtergekürzt wird ^^)


    Da Tom Beck in ihrgenteinem Interview mal gesagt hat es werden meist 16 Folgen im Jahr, werden es in der Herbstatffel (warscheinlich) 6 Folgen.


  • Da Tom Beck in ihrgenteinem Interview mal gesagt hat es werden meist 16 Folgen im Jahr, werden es in der Herbstatffel (warscheinlich) 6 Folgen.


    Naja theoretisch gesehen wären für ein normal Produktionsjahr in etwa so:


    Herbststaffel: 8 - 9 Folgen und Frühjahr halt zwischen 6 - 7 Folgen.


    Das ist ziemlich unterschiedlich.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Naja, dafür war ja jetzt auch die Frühjahrsstaffel länger, weil dafür die Herbststaffel 2012 kürzer war.
    Das heißt Cobra-X dieses Jahr werden wir schon auf mehr als 16 Folgen kommen, wenn die Herbststaffel sagen wir mal auf's Höchste geschätzt 9 Folgen werden. Dann sind es 2013 insgesamt 19 Folgen. :D

  • Die Produktionsstaffeln mit Tom Beck hatten immer 15 oder 14 Folgen!! Dabei vergesst ihr aber, dass dieses Jahr auch noch für die Frühjahrsstaffel 2014 gedreht wird. Erwartet also keine 6-8 Folgen für den Herbst! Es werden sicher weniger werden.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Die Produktionsstaffeln mit Tom Beck hatten immer 15 oder 14 Folgen!! Dabei vergesst ihr aber, dass dieses Jahr auch noch für die Frühjahrsstaffel 2014 gedreht wird. Erwartet also keine 6-8 Folgen für den Herbst! Es werden sicher weniger werden.


    Doch Marvin, von Januar bis Juni/Juli werden immer 6-8 Folgen (mit Pilot) für den Herbst gedreht. Und ab August/September die 6-8 Folgen für den Frühjahr. (diesmal +2 durch Kürzung im Herbst)

  • @Simon: Ich denke, sie sollten mehr Folgen für den neuen Partner machen. Damit die Einstiegsstaffel auch schön lang wird.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!