Herbststaffel 2013

  • Wenn das die Folge ist, in der André den BMW im Kanal versenkt, dann hast du Recht.
    Yon


    Ja, sie ist es. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Gerade eben von RTL eingetroffen:


    Zitat

    Die "Cobra 11"-Folge "Tödliche Wahl" zum Ende der 22. Staffel wird eine entscheidende Folge sein für Ben Jäger. Hier darf der Zuschauer gespannt sein, ob es ein Wiedersehen mit Ben Jäger alias Tom Beck geben wird.


    Tatsächlich dreht Tom Beck noch bis zum Sommer und wird auch noch in den Herbst-Folgen, also in der 23. Cobra 11-Staffel zu sehen sein. Nur wie, wann und in welcher Form soll natürlich noch geheim bleiben.


    Das riecht doch mal sehr stark nach Cliffhanger zwischen "Tödliche Wahl" und Herbststaffel 2013. :)

  • Gerade eben von RTL eingetroffen:



    Das riecht doch mal sehr stark nach Cliffhanger zwischen "Tödliche Wahl" und Herbststaffel 2013. :)


    Dann könnte Semir in der Herbststaffel sogar partnerlos sein.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • du meinst Simon, dass Semir die Wahl zum Ende der Frühjahrsstaffel hat und dann erst im September die "Entscheidung" fällt, ob er ihn tötet?

  • du meinst Simon, dass Semir die Wahl zum Ende der Frühjahrsstaffel hat und dann erst im September die "Entscheidung" fällt, ob er ihn tötet?


    Nein, das nicht unbedingt. Es gibt viele Möglichkeiten inwiefern "Tödliche Wahl" Auswirkungen auf die Herbststaffel und Ben Jäger hat. Aber dass dies in irgendeiner Weise der Fall sein wird, scheint ja definitiv nun so zu sein! ;)

  • ... oder Ben muss untertauchen um seinen Tod vorzutäuschen. Oder er wird verletzt oder ähnliches. Gibt es ja 100 Möglichkeiten. Schwer zu sagen, was sich die Macher einfallen lassen. Auf jeden Fall bin ich schon lange nicht mehr so auf Cobra 11-Folgen gespannt gewesen wie jetzt.


  • Nein, das nicht unbedingt. Es gibt viele Möglichkeiten inwiefern "Tödliche Wahl" Auswirkungen auf die Herbststaffel und Ben Jäger hat. Aber dass dies in irgendeiner Weise der Fall sein wird, scheint ja definitiv nun so zu sein! ;)


    das wer ja mal voll der Hammer, wenn Semir Ben ne Kugel reinjagt, um seinen eigenen Arsch aus der Schlinge zu ziehen ^^ :D:D


    ALlerdings würde Semir gegen alle bisherigen Prinzipien verstoßen.


  • das wer ja mal voll der Hammer, wenn Semir Ben ne Kugel reinjagt, um seinen eigenen Arsch aus der Schlinge zu ziehen ^^ :D:D


    Haha, er würde ja eher den Arsch seiner Familie aus der Schlinge ziehen. :D
    Und das wäre schon eher verständlich. Wobei er das trotzdem nicht tun würde, sage ich. Irgendwie werden die beiden das schon wieder hinkriegen. :thumbup:

  • Haha, er würde ja eher den Arsch seiner Familie aus der Schlinge ziehen. :D
    Und das wäre schon eher verständlich. Wobei er das trotzdem nicht tun würde, sage ich. Irgendwie werden die beiden das schon wieder hinkriegen. :thumbup:


    wenn Cobra11 eins schon immer war, ist es eine Friede-Freude-Eierkuchen Serie. Jeder, egal wer, verträgt sich am Ende doch immer wieder in der Schlussszene, egal was für eine Scheiße der andere gebaut hat. Manchmal sogar lächerlich. Da lassen die niemals Semir Ben abknallen :D


    findest du das echt verständlich? Ich würde das niemals tun, damit könnte ich nicht leben. Da würde ich mich eher selbst abballern :D

  • @ gast: Denke ich auch. Aber zu deiner Frage: Wenn du im Extremfall entscheiden musst, ob 3 Mitglieder deiner Familie sterben oder dein bester Freund und dir alle gleich viel bedeuten, dann ist das eine üble Entscheidung - wenn man keinen anderen Ausweg hat. Aber dann stehen im Endeffekt 3 Menschenleben gegen 1. So schrecklich banal das auch ist. Und dann würde ich es verstädnlich finden, wenn Semir Ben erschießen würde.
    Aber Semir scheint ja wie im Trailer zu sehen auch nur schwer mit dem Gedanken leben zu können. Er hat die Waffe ja schon auf sich gerichtet. ;)

  • Von RTL. Hab ich doch geschrieben!


    Ja, das ist schon klar, aber wodurch? (E-Mail, WWW...)


    Weis man denn schon, was ab 25.04. um 20:15 Uhr donnerstags zu sehen sein wird? :) Hoffentlich was gutes.

  • Interessant wäre ob Christian Kohlund auch für den Pilotfilm zurückkehrt...was aber glaub ich eher nicht passieren wird.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Interessant wäre ob Christian Kohlund auch für den Pilotfilm zurückkehrt...was aber glaub ich eher nicht passieren wird.


    Glaub ich auch nicht, da er von Semir im Boot erschossen wurde, so was doch oder?


  • Glaub ich auch nicht, da er von Semir im Boot erschossen wurde, so was doch oder?

    Eigentlich schon, aber vom Realismus her wäre es bei ihm sogar noch besser vorstellbar, dass er überlebt hat als bei André. Denn richtig sterben gesehen hat man ihn nicht.

  • @ gast: Denke ich auch. Aber zu deiner Frage: Wenn du im Extremfall entscheiden musst, ob 3 Mitglieder deiner Familie sterben oder dein bester Freund und dir alle gleich viel bedeuten, dann ist das eine üble Entscheidung - wenn man keinen anderen Ausweg hat. Aber dann stehen im Endeffekt 3 Menschenleben gegen 1. So schrecklich banal das auch ist. Und dann würde ich es verstädnlich finden, wenn Semir Ben erschießen würde.
    Aber Semir scheint ja wie im Trailer zu sehen auch nur schwer mit dem Gedanken leben zu können. Er hat die Waffe ja schon auf sich gerichtet. ;)

    In welchem Trailer hat er die Waffe gegen sich gerichtet???

    Eigentlich schon, aber vom Realismus her wäre es bei ihm sogar noch besser vorstellbar, dass er überlebt hat als bei André. Denn richtig sterben gesehen hat man ihn nicht.

    Eigentlich schon... Der Schuss war nämlich definitiv in Herzgegend, und er hat auch das Bewusstsein verloren. Das Boot fuhr weit aufs offene Meer hinaus.


    Da wäre Andréss Überleben realistischer.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!