Herbststaffel 2013

  • Mich nervt das. Ich hänge absolut nicht gern in der Luft. Sollte das wirklich so sein, dass Semir Ben erschiesst bzw. Ben sich für Semir opfert...dann war es das für mich bezüglich der Serie. Das wäre für mich nicht denkbar. Semir würde NIE seinen Freund verraten. Zumal ich die Figur dann auch "hassen" würde. Damit wäre es für mich nicht mehr möglich, die Serie zu sehen. Ich mochte die Figur Semir immer, weil er so ehrlich ist, so geradlinig und man sich immer auf ihn verlassen kann. Es passt einfach nicht. Daher hoffe ich, dass das irgendwie anders erzählt wird am Ende. Etwa, dass sie zusammen Semirs Familie retten.
    Möglich wäre doch, dass das Ben dann derart packt, dass er der Polizei den Rücken kehrt. Das wäre für mich ein sinniges Ende. Aber bitte nicht schon wieder ein Serien Tod.

  • Ich weiß nicht, was ich von den Drehbuchautoren halten soll...


    Ich mein das Tozza am Start ist macht die Sache natürlich besser, aber ja....


    Gibs irgendwas zum Inhalt schon?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Nun mal nicht schon den Teufel an die Wand malen. Es wird ganz bestimmt nicht so kommen, Tom Beck hat letztens noch in einer Show gesagt man würde munkeln, seine Rolle würde nicht sterben damit eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist.


    Rare: Nein, sonst würdest du es hier schon lesen könne. ^^ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Simon. () aus folgendem Grund: Alles nur wegen dir Marvin :D

  • Nun mal nicht schon den Teufel an die Wald malen. Es wird ganz bestimmt nicht so kommen, Tom Beck hat letztens noch in einer Show gesagt man würde munkeln, seine Rolle würde nicht sterben damit eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist.


    Rare: Nein, sonst würdest du es hier schon lesen könne. ^^ ;)


    Wo wir per PN schon bei Wald sind. :D
    Ich glaube auch nicht, dass Ben stirbt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Nach dem Motto, wie man es in den Wald schreit so hallt es auch zurück oder wie? :D
    Dann hoffe ich echt, dass Ben Jäger nicht sterben muss. Ich liebe diesen Charakter total und hoffe, er bekommt ein würdiges Ende. Ich habe die Schnauze voll, dass in allen Serien (die ich so mag) ständig jemand stirbt.

  • Die Figur Ben Jäger wird zu 100% nicht sterben, ich meine wie blöd müssten die sein? Sollte mit dem neuen Partner auch wieder alles schief laufen (wovon ich sehr überzeugt bin), dann haben die gar keine Hilfe mehr und können die Serie absetzen. Dass das nach wie vor diskutiert wird finde ich schon sehr merkwürdig. Außerdem würden so viele Beck-Fans die Serie hassen, die würden der Serie einen noch schlechteren Ruf zukommen lassen, als die Serie ohnehin schon hat. Wenn man bedenkt, dass wohl 80% der Zuschauer Beck-Fans sind, dann würden die so schlecht gemacht werden, das könnte sich selbst RTL nicht leisten.

  • Ihr müsst so denken, dass Tom Beck auch schon 2. Folgen für die Herbststaffel abgedreht hat. Er wird nicht in "Tödliche Wahl" sterben.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Meinst du wirklich, dass 80% der Zuschauer Beck Fans sind? Ich denke schon, dass auch Erdogan eine sehr grosse Fangemeinde hat. Er ist eine sichere Bank, wird wohl die Serie niemals verlassen. Der gehört einfach dazu.

  • Meinst du wirklich, dass 80% der Zuschauer Beck Fans sind?

    Na aber ganz sicher, schau dir das mal an was die auf Facebook und sonst wo schreiben. "Tom Beck 4 Ever <3", "Tom ich liebe dich" usw. usf. und das ist ja noch harmlos. Ich kenne selber einige, die aufgrund des tiefen Niveaus die Serie nicht mehr schauen. Klar hat auch Erdogan eine große Fangemeinde, aber im Vergleich zu Tom Beck ist das sicher um einiges weniger. Wenn Semir Ben ermorden würde, weißt du was da los ist? Da wird die Figur Semir Gerkhan gehasst, aber sowas von. Da würden sich die Produzenten dann wünschen, dass sie das niemals gedreht hätten.

  • Bericht "Welt der Wunder" gabs ja halt den einen Beitrag auf der FTL über die Explosion des Tankers und so..


    Da hat man auch Tom Beck & Erdogan gesehen. Fazit: Tom Beck ist noch in einer der Episoden drinnen. Also wahrscheinlich "Die Nachtreporterin".


    Zudem hat man so oft erwähnt, dass Beck bis Juli 2013 dreht. Ich glaub nicht, dass die uns verarschen...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich bin nicht auf Facebook unterwegs, daher kann ich das nicht beurteilen. Ich kriege einfach mit, dass viele das tiefe Niveau in den letzten Staffeln ankreiden. Das war es auch, was mich trotz Tom Beck hat abschalten lassen. Ich denke da an die Folge in der Kurklinik - Titel hab ich jetzt nicht im Kopf. Ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Das hatte mit "Cobra 11" nichts mehr zu tun.
    In dieser Staffel ist alles wieder ernsthafter - mit genau richtig dosiertem Humor. So, wie ich die Staffel immer geliebt habe. Da fallen mir so Hammer Folgen wie "begraben" oder "Schattenmann" ein. Das war immer genau richtig dosiert von der Spannung her. Die schaue ich mir bis heute immer mal wieder an.
    Daher dachte ich, dass Tom Beck vielleicht gar nicht mehr so "beliebt" ist. Aber ihr habt gewiss recht. Ein Serientod von Ben würde die Fangemeinde kaum verzeihen. Ich persönlich würde es nicht mehr schauen, weil es nicht passt. Erst recht nicht, wenn Semir der Schuldige wird.

  • Das Problem ist, dass man mit den Tom Beck-Folgen viele alte Fans vergrault hat, aber viele neue Fans verlieren wird, wenn er wieder aufhört. Vielleicht versucht RTL mit Mark Keller ein paar alte Fans wieder zurückzugewinnen. Das hat mit René Steinke auch geklappt.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Vielleicht versucht RTL mit Mark Keller ein paar alte Fans wieder zurückzugewinnen. Das hat mit René Steinke auch geklappt.

    Im Gegensatz zu den derzeitigen Folgen waren damals die Folgen aber noch ohne unnötige Sexismus-Szenen und ohne Kindergartencomedy, die dämlicher nicht sein könnten.

  • Ich gehe ganz stark davon aus, dass mit Bens Ausstieg auch alte Fans wieder zurückkommen, neue dazu kommen, dafür aber ein paar Beck-Fans gehen und ein paar bleiben. Und dann gibt es ja noch den treuen Fan-Block, der immer da war. Also wird das den Quoten nur unerheblich schaden, dass Beck aussteigt. ;)

  • Ich habe Cobra 11 immer gerne geschaut mal mehr mal weniger. Nur um mich von Cobra 11 zu verkraulen da gehört schon Einiges das hat bisher nur niemand geschafft. Klar den einen Partner von Semir mag man mehr den anderen weniger!

  • Ich habe Cobra 11 immer gerne geschaut mal mehr mal weniger. Nur um mich von Cobra 11 zu verkraulen da gehört schon Einiges das hat bisher nur niemand geschafft. Klar den einen Partner von Semir mag man mehr den anderen weniger!

    Das hat es aber leider schon gegeben. Ein Nachbar von mir hat z.B. nach Mark Kellers Ausstieg aufgehört.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Das hat es aber leider schon gegeben. Ein Nachbar von mir hat z.B. nach Mark Kellers Ausstieg aufgehört.


    ist bei mir genauso. Meine Bekannte weigert sich Cobra 11 zu schauen seit Rene Steinke nicht mehr mitspielt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!